Auxl

Auxl

via

macOS API-Client

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Auxl in Setapp
Auxl Auxl

Auxl via Setapp

macOS API-Client

Auxl ist ein knotenbasiertes Toolkit für Entwickler, um APIs zu organisieren, zu entwickeln und zu testen – von einfachen Dingen wie dem Hochladen einer Datei oder dem Senden eines Formulars bis hin zu fortgeschrittenen benutzerdefinierten Lösungen. Auxl bietet zahlreiche Module für verschiedene Aufgaben: reguläre Ausdrücke ausführen, Javascript ausführen, Anfragen durch den integrierten Webbrowser weiterleiten, Formulare erstellen, Hashes und Nonces erzeugen und vieles mehr.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.2.2 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Auxl

Module kombinieren

REST, GraphQL, WebSocket – mit Auxl musst du dich nicht entscheiden. Erwecke deine Logik zum Leben, indem du REST-, GraphQL- und WebSocket-Quellen miteinander kombinierst. Nutze verschiedene Module, um die einzigartigen Herausforderungen deines Projekts schnell und effizient zu bewältigen. Entdecke Module für OAuth-Authentifizierungsabläufe, das Signieren von AWS v4-Anfragen und vieles mehr. Auxl hat alles, was du brauchst, um moderne Web-APIs zu erstellen, zu testen und zu unterstützen.

Ausgabe im Konsolenstil

Die Ausgabe in Auxl wird so dargestellt, wie du es gewohnt bist – im Konsolenstil. Das reduziert das Durcheinander deutlich und du kannst dein Projekt auf einen Blick sehen und analysieren, was wirklich wichtig ist. Auxl bietet außerdem eine praktische Syntaxhervorhebung und Vorschau. Du hast viele Antworten? Auxl geht auch diese in kürzester Zeit durch!

HTTP-Client

Auxl weiß genau, was du brauchst, damit deine Arbeit effizient und schnell erledigt werden kann. Die App verfügt über einen leistungsstarken HTTP-Client mit vollem Funktionsumfang, der jeder Aufgabe gewachsen ist. Der HTTP-Client unterstützt eine Reihe von Standards und Protokollen, die dir bei deiner Arbeit begegnen werden: HTTP/2, Brotli, TLS 1.3.

Verschlüsselung

Sicherheit und Datenschutz sind wichtig, egal an welchem Projekt du arbeitest. Auxl versteht das. Die App bietet eine Standardverschlüsselung für Passwörter und Geheimnisse. Du kannst in der App auch eine vollständige Projektverschlüsselung aktivieren. Außerdem ist die App so konzipiert, dass deine Daten deinen Mac nicht verlassen.

Autovervollständigung und benutzerdefinierte Snippets

Mit dem leistungsstarken Variablensystem von Auxl kannst du Umgebungsvariablen definieren und die Ausgabe eines Knotens als Eingabe für einen anderen verwenden. Durch die variable Autovervollständigung sparst du Zeit, vermeidest langweilige Routineabläufe und optimierst deinen Arbeitsablauf. Und wenn du fertig bist, kannst du mit der Snippets-Funktion die nächste Stufe erreichen – wiederverwendbare Elemente deiner meistgenutzten Vorgänge.

Erweiterungen

Erweitere Auxl für noch mehr Leistung. Erstelle Skripte für Assertions und Datenumwandlungen, automatisiere deine Autorisierungsabläufe, indem du Exit-Bedingungen für den Browser erstellst, und integriere jedes benutzerdefinierte Programm oder Skript über Shell-Skripte.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Auxl
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.2.2 macOS :erforderliche Anforderungen
Auxl
via + 220 Apps.

Auxl

Auxl

via

macOS API client

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Auxl in Setapp
Auxl Auxl

Auxl via Setapp

macOS API client

Auxl is a node-based toolkit for developers that helps them organize, develop, and test APIs — from something as simple as uploading a file or sending a form to more advanced custom solutions. Auxl offers a multitude of modules for tasks like performing regular expressions, running Javascript, routing requests through the integrated web browser, constructing forms, generating hashes, nonces, and much more.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.2 macOS 10.15 required

Auxl features

Mixing modules

REST, GraphQL, WebSocket — with Auxl, you don’t have to choose. Put your logic to life by mixing and matching REST, GraphQL, and WebSocket sources. Use various modules to address your project’s unique challenges quickly and efficiently. Explore modules for OAuth authentication flows, signing AWS v4 requests, and many more. Auxl has everything you need to build, test, and support modern web APIs.

Console-style output

Output in Auxl is presented just like you are used to — console-style. This drastically reduces clutter and helps you see what really matters and analyze your project at a glance. Auxl also offers syntax highlighting and preview support for your convenience. Got large responses? Auxl breezes through those as well!

HTTP client

Auxl knows exactly what you need for your work to be efficient and fast. The app has a full-featured, high-performance HTTP client that’s up for the task. The HTTP client supports a number of standards and protocols you’ll encounter in your work: HTTP/2, Brotli, TLS 1.3.

Encryption

Safety and privacy is important regardless of what project you are working on. Auxl understands that. The app offers default encryption for passwords and secrets. You can also turn on full project encryption in the app. What’s more, the app is built to work in a way that your information does not leave your Mac.

Autocomplete and custom snippets

Define environment variables and use the output from any node as input for another with Auxl’s powerful variable system. Variable autocomplete saves you time and cuts down on the boring routine, helping optimize your workflow. And when you are all set, take that to the next level with the snippets functionality — reusable bits of your most used operations.

Extensions

Extend Auxl to make it even more powerful. Script assertions and data transformations, automate your authorization flows by building exit conditions for the browser, and integrate​ any custom program or script through shell scripts.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Auxl
4.5 / 5
915 ratings
version 1.2 macOS 10.15 required
Auxl
via + 220 apps.