Bleibe Entwickler – überlasse das Marketing anderen.

Wie wäre es, wenn du nach der Entwicklung einer tollen App es anderen überlassen könntest, Mac-Nutzer über deine App zu informieren? Als Mitglied bei Setapp kannst du dich voll und ganz auf die Entwicklung deiner App konzentrieren, da wir dir die Last des Marketings abnehmen. Melde dich bei uns, um Mitglied bei Setapp zu werden. Setapp – der einfachere Distributionskanal.
Kontakt

Generiere einen kontinuierlichen Zahlungsstrom ohne bezahlte Updates.

Uns ist klar, dass du deinen Verdienst über bezahlte Updates generieren haben. Wir wissen auch, wie sehr das deine Nutzer nervt – mit Setapp gehört dies der Vergangenheit an: Unsere Kunden abonnieren Setapp auf monatlicher Basis, was zu einem nicht versiegenden, kontinuierlichen Fluss von Zahlungen führt.
Generate monthly recurring revenue with Setapp

Erreiche ohne Werbung eine ganz neue Zielgruppe.

Setapp ist ein Synonym für eine riesige Gruppe von Mac-Nutzern, die deine App noch nicht haben. Das ist eine ganz neue User Base, die du ganz einfach erschließen kannst: Werde ein Teil von Setapp. Man kann es auch wie folgt betrachten: Du kannst deine App auf eine Legion Macs bringen, ohne auch nur einen Cent für Marketing auszugeben.

Du bist in guter, exklusiver Gesellschaft.

Setapp ist eine Sammlung von handverlesener Qualitätssoftware, sodass deine App nicht mit unterdurchschnittlichen Apps um die Aufmerksamkeit der Nutzer konkurrieren muss. Das Vertrauen und die Aufmerksamkeit der Nutzer hast du bereits – weil du auf Setapp bist.
Grow your audience with Setapp
Gewinne auf kurzem Weg mehr Nutzer.
Kontakt

top background bottom background

Be the maker,
Not the marketer.

What if you could just make a great app, and let someone else bring it to users? When on Setapp, you can focus on perfecting your product, because we take the marketing off your shoulders. Get in touch now to join Setapp — a simpler way to distribute your apps.
Get in Touch
Generate monthly recurring revenue with Setapp

Get recurring revenue without paid upgrades.

We know you have to release paid upgrades to draw recurring revenue from your apps. And we know how much it frustrates your users. With Setapp, you don’t have to do that anymore: our customers subscribe on a monthly basis, so you get a revenue stream that never dries up.

Reach a whole new audience without a single ad.

Setapp is tons of Mac users who don’t have your app yet. That’s a whole new user base, and all it takes to reach it is joining Setapp. Just think about it: you can bring your app to a legion of Macs — without spending a single cent on marketing.

You’ll be in select company.

Setapp is a hand-picked collection of quality software, so you don’t have to compete with subpar apps for the user’s attention. You already have their attention and their trust, because you’re on Setapp.
Grow your audience with Setapp