Setapp für Schüler und Studierende

Eine Sammlung herausragender Apps für die Schule zu einem Bruchteil des Originalpreises. Nur für dich. Weil das Lernen kein Picknick ist.

Schreibe perfekte Arbeiten

Führe bessere Recherchen aus

Verwalte dein Geld

Sei fokussiert und produktiv

Lerne schneller für deine Prüfungen

Finde die Balance zwischen Studium und Leben

Mehr erfahren
Proceed to OnTheHub store
Dein Vorgesetzter wird Freudentränen in den Augen haben

Apps für akademisches Schreiben

Dank Setapp verlieren Style-Guides ihren Schrecken. Arrangiere mit Manuscripts Kapitel und Referenzen im Handumdrehen, damit jede Anforderung im perfekten Style Guide ihren Platz findet. Wähle die richtigen Informationen mit Studies aus, einer digitalen Mappe, in der du wichtige Artikel, Bilder, Vorlesungsnotizen und Fakten zu jedem Thema speichern kannst. In Ulysses, der professionellen Schreib-App, hältst du alles fest.

Manuscripts
Studies
Ulysses
Die Durchführung von Experimenten wird dein Interesse an der Wissenschaft neu entfachen

Apps für Forschung

Forschung ist nur so gut wie ihre Protokolle, doch dabei Ordnung zu halten ist nicht einfach. Setapp bietet für diese Aufgabe die App Findings: speziell für Forschung und Experimente in der Physik und Soziologie entwickelt, bietet Findings genau die richtigen Tools zum schnellen und präzisen Festhalten von Forschung. Und wenn du all deine Ergebnisse festhalten möchtest, ohne Zeit in Dateien, Ordnern und beim Bearbeiten zu verschwenden, gibt es TaskPaper – einen Plain Text Editor und Task-Manager.

Findings
TaskPaper
Lerne, wie du zum Multitasking-Helden wirst

Apps für Produktivität

Ja, ja, ja, wahres Multitasking ist ein Mythos. Aber man darf ja noch träumen und sich über Teilerfolge freuen. Mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dabei fokussiert zu bleiben ist heute leichter als je zuvor, wenn du mit diesem Trio arbeitest: Noizio hält Ablenkungen mithilfe von Hintergrundsounds von dir fern, Be Focused plant deinen Tag nach deinen Zielen, und 2Do bricht große Projekte in kleine, wohl verdaubare Aufgaben auf, damit du den Fortschritt spürst.

Be Focused
Noizio
2Do
Veliere nie wieder Dateien

Apps zum Sichern und Wiederherstellen von Daten

Wer ist nicht schon einmal aus dem bösen Traum aufgewacht, die Abschlussarbeit wurde unwiderruflich gelöscht? Und häufig sagen wir uns, dass uns das ja nicht passieren kann. Leider sieht die Realität anders aus. Darum solltest du mit Get Backup Pro deine Dateien sichern und mit Disk Drill sichergehen, dass du jede Datei von jedem Gerät, einschließlich deinem Telefon, USB-Stick und der SD-Karte wiederherstellen kannst.

Disk Drill
Get Backup Pro
Und achte auf deine Finanzen

Apps für Finanzen

Diese Finanz-App macht dein Studentenleben deutlich einfacher. Da Geldangelegenheiten nicht so spannend sind, kannst du MoneyWiz oder Chronicle damit beauftragen. Nutze die App als persönlichen Budgetplaner und Erinnerung an Zahlungen. So verpasst du keine Rechnung mehr und hast deine Ausgaben immer im Blick. Und dank Setapp-Bildungsrabatt wird kein Loch in deinen Geldbeutel gerissen.

Moneywiz
Chronicle

Setapp for Education

Because academia is no picnic.

Write flawless papers

Conduct better research

Manage your budget

Get focused and productive

Cram for exams faster

Balance life and studies

Get Superb apps for studies and research

Top software to get you through college with an educational discount: 50% off for students. Sign up with an EDU email and turn your study life around with the best education offer ever.
Your supervisor will weep with joy over your papers

Apps for academic writing

With Setapp, style guides are no longer your enemy. Use Manuscripts to arrange chapters and references in a blink, fitting every requirement and submitting a perfect paper. Select the right info with Studies, a digital pocket where you can store relevant articles, images, lecture notes, and cool facts on every subject. And note it all down in Ulysses — a professional writing app for those reaction papers you can’t squeeze out of your head. It has rich editing and a completely distraction-free interface.

Manuscripts
Studies
Ulysses
Tracking experiments will rekindle your love for science

Apps for research

Your research is only as good as its protocols, yet keeping them in order is notoriously hard. Setapp has Findings for the job: an app made specifically for field research and experiments. Physics or sociology, Findings has tools for quick and precise research tracking. And for when you need to keep record of everything you do without wasting time on files, folders, and editing, there’s TaskPaper — a plain text note keeper and task manager.

Findings
TaskPaper
One signup, a hundred tools

Life is not all about GPAs, so in Setapp you get way more than just study apps. Explore 100 selected tools for creative endeavors, productivity, and Mac maintenance, all in one suite.

Try Setapp free
You’ll learn to multitask the hell out of your day

Apps for productivity

Yeah, yeah, multitasking is a myth. But one can dream, and try, and partially succeed. Dealing with a bunch of tasks and staying focused is easier when you have this trio: Noizio to shut out distractions with ambient sounds; Be Focused to schedule your day according to the goals you’ve set and finish work on time; 2Do to break large projects into small, actionable tasks and thus constantly get things done.

Be Focused
Noizio
2Do
You’ll never lose a file again

Apps for data recovery and backup

Who hasn’t woken up in cold sweat from a deleted thesis nightmare? It’s only too common of a problem to brush it off as something that happens to other people. Stay safe with ultra-secure Get Backup Pro and retrieve any file from any device, including phones, USB sticks, and SD cards, with Disk Drill.

Disk Drill
Get Backup Pro
And get your stuff together, moneywise

Apps for budgeting

This budgeting app makes your student life a whole lot better. Since money matters are a bore, you can get MoneyWiz or Chronicle to deal with them for you. Let the app be your personal student budget planner and remind you what and when to pay, as well as give expense predictions. You’ll never miss another bill and will easily keep track of all spendings. A penny saved is a penny earned, amIright? Plus, with Setapp education pricing, getting all these apps is a no brainer.

Moneywiz
Chronicle
*Email domains that qualify for a discount
If yours is not on the list, drop us a line and we'll give you a personal discount.
@edu
@ac.uk
@SCH.UK
@elev.norrkoping.se
@norrkoping.se
@stavangerskolen.no
@bvsd.org
@qmul.ac.uk
@bedford.k12.ma.us
@pusd.us
@mcqstudent.org
@mcquaid.org
@poolehigh.poole.sch.uk
@gcs.k12.nc.us
@tricityprep.org
@student.tricityprep.org
@thurstable.co.uk
@thurstable.essex.sch.uk
@gracemont.k12.ok.us
@hanoverpublic.org
@northandrew.org
<district>.k12.<state>.us