24 Hour Wallpaper

24 Hour Wallpaper

via

Personalisiere deinen Desktop mit dynamischen Hintergrundbildern

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
24 Hour Wallpaper in Setapp
24 Hour Wallpaper 24 Hour Wallpaper

24 Hour Wallpaper via Setapp

Personalisiere deinen Desktop mit dynamischen Hintergrundbildern

Individualisiere deinen Mac-Desktop mit 24 Hour Wallpaper, einer großen Auswahl professioneller Hintergrundbilder, die sich dynamisch verändern. Von anmutigen Sonnenaufgängen bis hin zu wunderschönen nächtlichen Stadtlichtern – auf deinem Mac-Bildschirm ist Platz für alles. 24 Hour Wallpaper bietet eine einzigartige Sammlung von Natur- und Stadtfotos, mit denen du deinen Mac-Desktop individuell gestalten kannst.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.0.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von 24 Hour Wallpaper

Große Auswahl

Du kannst viel Zeit mit der Auswahl des perfekten Hintergrundbilds verbringen, denn 24 Hour Wallpaper bietet mehr als 80 hochwertige Fotos, die perfekt zu deinem Mac passen. Oder vielleicht möchtest du jede Stunde einen neuen Hintergrund haben? Du entscheidest. Die App bietet eine große Auswahl an Natur- und Stadtbildern. Ob du also nach Yosemite oder Tokio reisen möchtest, 24 Hour Wallpaper macht es möglich.

Hochwertige Hintergrundbilder

Nie wieder körnige und unscharfe Hintergrundbilder – alle Fotos sind in 5K-Auflösung verfügbar. Insgesamt enthält die App Desktop-Hintergrundbilder mit jeweils mehr als 30 5K-Standbildern. 24 Hour Wallpaper unterstützt alle Auflösungsanzeigen und bietet niedrigere Auflösungsoptionen, falls du Speicherplatz sparen möchtest.

Abwechslungsreiche Ansichten

Wir alle haben die Nase voll von Standard-Standbildern. 24 Hour Wallpaper bietet eine einzigartige Art von Hintergrundbildern, die dich den ganzen Tag über mit auf eine Reise rund um einen bestimmten Ort nehmen. Die Beleuchtung ändert sich im Laufe des Tages und der Ort bewegt sich. Du kannst auch verschiedene Szenen mischen, so dass du verschiedene Orte aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen kannst.

Nahtloser Bildübergang

Die Hintergrundbilder werden kontinuierlich mit deiner Zeit und deinem Standort synchronisiert. Darüber hinaus kannst du die Zeit anpassen, indem du die Parameter für Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Dauer änderst. Selbst wenn du dich für eine Mischung oder eine Kombination von Hintergrundbildern entscheidest, werden diese der Tageszeit angepasst.

Nativ für macOS entwickelt

Die Hintergrundbilder sehen wie native Mac-Bilder aus – 24 Hour Wallpaper unterstützt Mission Control, Expose-, Login- und Lock-Screens sowie Spaces. Somit kannst du selbst auf einem gesperrten Mac wunderschöne dynamische Hintergrundbilder genießen. Und mach dir keine Sorgen um deine Batterie: Die App minimiert den Batterieverbrauch und läuft nur, wenn das Bild heruntergeladen oder gewechselt wird.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
24 Hour Wallpaper
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.0.1 macOS :erforderliche Anforderungen
24 Hour Wallpaper
via + 220 Apps.

24 Hour Wallpaper

24 Hour Wallpaper

via

Personalize your desktop with dynamic wallpapers

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
24 Hour Wallpaper in Setapp
24 Hour Wallpaper 24 Hour Wallpaper

24 Hour Wallpaper via Setapp

Personalize your desktop with dynamic wallpapers

Customize your Mac desktop with 24 Hour Wallpaper, a wide selection of professionally captured wallpapers that change according to your time. From charming sunrises to beautiful night city lights — you can take anything to your Mac screen. 24 Hour Wallpaper has a unique collection of nature and city photos, for you to personalize your Mac desktop with selected sceneries.
4.5 / 5
915 ratings
version 4.0.1 macOS 10.12 required

24 Hour Wallpaper features

Wide selection

You can spend a lot of time choosing that one wallpaper because 24 Hour Wallpaper offers more than 80 high-quality photos that will perfectly fit your Mac. Or maybe you prefer to have a new wallpaper each hour? It’s up to you. The app has a great selection of nature and city wallpapers, so whether you want to relocate to Yosemite or Tokyo, 24 Hour Wallpaper has something to offer.

High-quality wallpapers

No more grainy and blurred wallpapers — all photos are available at 5K resolution. In total, the app includes desktop wallpapers containing more than 30 5K still images each. In case you want to save disk space, 24 Hour Wallpaper supports all resolution displays and offers lower resolution options.

Mixed views

We're all fed up with standard still pictures, but 24 Hour Wallpaper offers a unique kind of wallpapers, Mixes. Such wallpapers take you on a journey around a place throughout the day. Lightning changes during the day and the location moves about. You can also shuffle scenes so that you’ll see various places from different angles throughout the day.

In-time picture transition

Wallpapers are perfectly synchronized with your time and location all day. Moreover, you can customize time by adjusting the sunrise, sunset, and duration parameters. Even if you choose mixes or shuffle wallpapers, they will match the time of the day.

Natively built for macOS

The wallpapers look like native Mac pictures — 24 Hour Wallpaper fully supports Mission Control, Expose, Login and Lock Screens, and Spaces. You can enjoy beautiful dynamic wallpaper, even on a locked Mac. And don’t worry about your battery, the app minimizes battery consumption, and runs only when the image is downloading or changing.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
24 Hour Wallpaper
4.5 / 5
915 ratings
version 4.0.1 macOS 10.12 required
24 Hour Wallpaper
via + 210 apps.