Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
AirBuddy

Bewertungen und Rezensionen AirBuddy

Anteil positiver Rezensionen
96%
1245 Bewertungen

AirBuddy via Setapp

Überwache deine Drahtlosgeräte

Überwache und verwalte deine drahtlosen Geräte mit diesem intelligenten Helfer. AirBuddy befindet sich in deiner Menüleiste und gibt dir einen schnellen Überblick über den Batteriestatus deiner drahtlosen Geräte. Zudem unterstützt die App Kurzbefehle zum Verbinden oder Trennen deiner Geräte und vieles mehr.
Version 2.7.1
Benötigt macOS 11.0 oder neuer

Features von AirBuddy

Anzeige des Batteriestands

Mit einem einfachen Klick auf das Symbol in der Menüleiste siehst du alle drahtlosen Geräte, die mit deinem Mac verbunden sind, sowie deren Batteriestatus. So hast du den Ladezustand deiner drahtlosen Geräteflotte immer im Blick. Du kannst diese Informationen auch über die Peripheriegeräte deiner anderen Macs abrufen, die sich in der Nähe befinden und AirBuddy aktiviert haben.

Benachrichtigungen zum Batteriestand

Erhalte Benachrichtigungen, wenn die Batterien deiner Geräte schwach sind und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Passe die Schwellenwerte an deine Präferenzen an, damit du nie in die Verlegenheit kommst, deine Geräte kurzfristig aufladen zu müssen. Deine Einstellungen werden mit all deinen Macs synchronisiert.

Steuerung mit Schnellaktionen

Steuere deine drahtlosen Geräte mit den praktischen Schnellaktionen in AirBuddy – passe die Tastenkombinationen an, um den Status deiner Peripheriegeräte schnell anzuzeigen, den Hörmodus umzuschalten oder eine automatische Verbindung zu deinen Headsets herzustellen. Plus viele weitere tolle Features für die schnelle Verwaltung deiner Drahtlosgeräte.

Zu Kurzbefehlen hinzufügen

AirBuddy unterstützt auch Aktionen in der Kurzbefehle-App deines Mac. Überprüfe den Verbindungsstatus deiner drahtlosen Peripheriegeräte, den Ladezustand der Batterie, verbinde oder trenne deine Geräte – alles über praktische Verknüpfungen in der Kurbefehle-App.

Handoff deiner drahtlosen Geräte

Verbinde deine drahtlosen Geräte mit nur einem Klick mit anderen Macs, auf denen AirBuddy ebenfalls läuft. Dieses Feature funktioniert mit deiner Magic Mouse, deinem Magic Keyboard und deinem Magic Trackpad.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
AirBuddy
Anteil positiver Rezensionen
96%
1245 Bewertungen
Version 2.7.1
Benötigt macOS 11.0 oder neuer
AirBuddy
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
AirBuddy

Ratings and reviews AirBuddy

Positive reviews percentage
96%
1325 ratings

AirBuddy via Setapp

Monitor your wireless devices

Monitor and manage your wireless devices with this smart helper. AirBuddy lives in your menu bar and provides a quick look at your wireless devices’ battery statuses, supports quick action shortcuts for connecting or disconnecting your devices, and more.
version 2.7.2
requires macOS 11.0 or later

AirBuddy features

View battery status

A simple click on an icon in your menu bar will show you a list of wireless devices connected to your Mac along with their battery statuses. Monitor the state of charge of your wireless fleet at a glance. You can also access this information about peripherals of your other Macs that are close by and have AirBuddy on.

Get battery alerts

Get notifications when your devices’ batteries are low as well as when charging is complete. Customize the thresholds to your preference and never find yourself in a bind to charge your devices. What’s more, your settings will sync across your Macs.

Control with quick actions

Control your wireless devices with quick actions in AirBuddy — customize keyboard shortcuts to quickly view your peripherals’ status, toggle listening modes, set to automatically connect to headsets nearby, and more handy features for quick wireless device management.

Add to Shortcuts

The app also supports actions in the Shortcuts app. Check connection state of your wireless peripherals, battery charge level, connect or disconnect your devices, all through convenient shortcuts in your Mac’s Shortcuts app.

Hand off your wireless devices

Hand off wireless devices connected to your Mac to other Macs also running AirBuddy in just a click. The feature works with your Magic Mouse, Magic Keyboard, and Magic Trackpad.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
AirBuddy
Positive reviews percentage
96%
1325 ratings
version 2.7.2
requires macOS 11.0 or later
AirBuddy
via + 240 apps.