Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Almighty

Bewertungen und Rezensionen Almighty

Anteil positiver Rezensionen
91%
209 Bewertungen

Almighty via Setapp

Über 50 Mac-Kurzbefehle freischalten

Wenn du dein Mac-Erlebnis an deine Bedürfnisse anpasst, wird der Arbeitsablauf auf deinem Lieblingsgerät noch reibungsloser. Mit Almighty kannst du erweiterte Einstellungen vornehmen: Desktopsymbole und Menüleistenelemente ausblenden, Tastatureingaben verdecken, Cursor und Tastenanschläge visualisieren und viele, viele weitere coole Einstellungen für mehr Produktivität und effektiveres Arbeiten.
Version 2.6.8
Benötigt macOS 12.0 oder neuer

Features von Almighty

Systemeinstellungen verwalten

Almighty ist die ideale Lösung für Power-User, um deinen Computer auf vielfältige Weise einzurichten – Tastatureingaben verdecken, Inhalte der Zwischenablage löschen, kopierten Text in reinen Text umwandeln, das Herunterfahren planen, den Bildschirmschoner starten, den Dunkelmodus aktivieren und vieles mehr.

Dockeinstellungen verwalten

Du kannst dein Dock mit verschiedenen erweiterten Einstellungen anpassen, z. B. ausgeblendete Apps halbtransparent machen, zusätzliche Abstandshalter einfügen und andere praktische Funktionen, mit denen du dein Dock-Erlebnis im Handumdrehen von Standard auf Perfektion verbessern kannst.

Konfigurationen für Xcode

Mit Almighty kannst du deinen Xcode Arbeitsablauf mit einer Reihe von praktischen Funktionen konfigurieren. Besonders begeistert sind wir von der Anzeige der Erstellungszeit des Projekts, der Deaktivierung des erneuten Öffnens des letzten Projekts und der Wiederherstellung des Zustands sowie der Aktivierung des internen Debug-Menüs. Aber es gibt noch viele weitere Optionen!

Finder anpassen

Du kannst Almighty auch verwenden, um dein Finder-Erlebnis zu optimieren. Konfiguriere den Finder so, dass er versteckte Dateien anzeigt oder ausblendet, den vollständigen Dateipfad in der Titelleiste anzeigt, alle Dateierweiterungen anzeigt und eine Beenden-Option in das Finder-Menü einfügt.

Zugriff auf Favoriten in der Menüleiste

Mit all diesen praktischen Funktionen in Almighty werden einige davon für deinen Alltag bald unverzichtbar sein. Lege deine Lieblingstools von Almighty im Dropdown-Fenster der Menüleiste der App fest und greife jederzeit auf sie zu! Organize and run the tweaks you want handy in just a few clicks.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Almighty
Anteil positiver Rezensionen
91%
209 Bewertungen
Version 2.6.8
Benötigt macOS 12.0 oder neuer
Almighty
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Almighty

Ratings and reviews Almighty

Positive reviews percentage
91%
212 ratings

Almighty via Setapp

Unlock 50+ Mac shortcuts

Customizing your Mac experience to meet your needs can turn workflow on your favorite device into an even more seamless experience. Use Almighty to adjust advanced settings like hiding desktop icons and menu bar items, obscuring keyboard input, cursor and keystroke visualization, and many, many more cool adjustments for better productivity and more effective work.
version 2.6.8
requires macOS 12.0 or later

Almighty features

Managing system settings

Almighty is a true power user solution that helps you set up your machine in a variety of ways you didn’t know you could — obscure keyboard input, clear clipboard contents, convert copied text to plain text, schedule to shut down, launch screen saver, enable dark mode, and more.

Managing dock settings

Customize your Dock with various advanced settings like making hidden apps semi-transparent, inserting additional spacer, and other convenient features that can take your Dock experience from standard to perfection in no time.

Configurations for Xcode

With Almighty, you can configure your Xcode flow with a collection of handy features. Some of the ones we are most excited about are showing project build time, disabling reopening of the last project and state restoration, and enabling Internal Debug Menu, but there are plenty more to choose from!

Customize Finder

You can also use Almighty to tweak your Finder experience. Configure Finder to show or hide hidden files, display full file path in the title bar, show all file extensions, as well as add a quit option to the Finder menu.

Access favorites in menu bar

Surely, with all these handy features in Almighty, some will become indispensable to your daily routine. Set up your must-have selection of favorite Almighty tools in the app’s menu bar dropdown window and access them any time! Organize and run the tweaks you want handy in just a few clicks.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Almighty
Positive reviews percentage
91%
212 ratings
version 2.6.8
requires macOS 12.0 or later
Almighty
via + 250 apps.