Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Batteries

Bewertungen und Rezensionen Batteries

Anteil positiver Rezensionen
89%
440 Bewertungen

Batteries via Setapp

Akkustand aller Geräte verfolgen

Lass dir nicht den Tag durch die leere Batterie deines iPhones vermiesen. Batteries for Mac bietet dir eine klare Übersicht über die Batteriestände direkt an deinem Mac. Das kann lebensrettend sein, wenn du unterschiedliche Bluetooth-Kopfhörer jonglierst oder einfach vergisst, dein iPhone und iPad aufzuladen, bevor es zu spät ist. Bleib auf deine Arbeit konzentriert, während dieses schlanke Dienstprogramm deine Batteriestände überwacht.
Version 2.2.8
Benötigt macOS 10.15 oder neuer

Features von Batteries

Batteriestatus – überall

Behalte die Batteriestände deiner Geräte an den komfortabelsten Stellen an deinem Mac im Blick. Sobald du dein iPhone, iPad oder deine AirPods verbindest, erscheinen sie im „Batteries“-Widget in der Heute-Ansicht. Du kannst die Batterien auch über die Menüleiste oder über die Touch Bar im Blick behalten.

iPhone, iPad und vieles mehr

Neben deinen geliebten Apple-Geräten kannst du auch die Batteriestände jeder beliebigen Bluetooth-Kopfhörermarke überwachen. Sobald du das Gerät verbunden hast, aktiviere die Option „Bei verfügbarem WLAN dieses Gerät anzeigen“ in Finder (Catalina oder neuer) oder führe eine WLAN-Synchronisation in iTunes (Mojave) durch. Solange du im selben Netzwerk bleibst, wird der Batteriestatus am Mac sichtbar sein.

Nachricht bei Ladebedarf

Wenn bei einem verbundenen Gerät der Batterieladestand gering wird, sendet dir die App eine Nachricht, damit du Zeit zum Aufladen hast. Erinnerst du dich noch, als das letzte Mal die Batterie deines Handys leer war, nachdem du deine Wohnung oder das Büro verlassen hattest? Das wird dir nie wieder passieren.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Batteries
Anteil positiver Rezensionen
89%
440 Bewertungen
Version 2.2.8
Benötigt macOS 10.15 oder neuer
Batteries
via Über 250 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Batteries
Positive reviews percentage
91%
107 ratings

Batteries

via

Track all devices' battery levels

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Batteries Batteries

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

Batteries via Setapp

Track all devices' battery levels

Don’t let your dying iPhone’s battery ruin your day. Batteries for Mac gives you a clear view of your device battery levels straight from your Mac. A life-saver for when you’re juggling different Bluetooth headphones, or simply forget charging your iPhone and iPad before it’s too late. Stay in the flow, while this sleek utility monitors your battery levels.
version 2.2.4
macOS 10.15 required

Batteries features

Battery levels, anywhere

Keep track of your device’s battery life from the most convenient spots on your Mac. Once you connect your iPhone, iPad, or AirPods, they will appear in the “Batteries” widget in the Today View. You’ll also be able to monitor batteries from the menu bar or Touch Bar.

iPhone, iPad, and whatnot

Apart from your beloved Apple devices, you can keep track of the batteries of any Bluetooth headphones. Once you connect your device, enable “Show this device when on Wi-Fi” in Finder (Catalina or later), or Wi-Fi sync in iTunes (Mojave). As long as you stay on the same network, the battery level will be visible on Mac.

Get notified when you need to recharge

Whenever any of the connected devices run low on battery, the app will send you a notification so that you have time to recharge. Remember the last time you freaked out when your battery died after leaving home or office? Well, never again.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Batteries
Positive reviews percentage
91%
107 ratings
version 2.2.4
macOS 10.15 required
Batteries
via + 230 apps.