Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Dash

Bewertungen und Rezensionen Dash

Anteil positiver Rezensionen
99%
1004 Bewertungen

Dash via Setapp

Offline-Zugriff auf API-Dokumentation

Dash ist eines der wertvollsten Hilfsprogramme für Entwickler: ein praktischer Browser für API- Dokumentation mit 200+ fertigen Docsets und Code Snippet Manager für macOS. Mit dieser App hast du immer das richtige Dokumentationsset zur Hand – einfach zu durchsuchen und offline verfügbar.
Version 7.2.1
Benötigt macOS 10.13.9 oder neuer

Features von Dash

Docsets für 200+ APIs verfügbar

Dash kommt mit praktisch allen Dokumentationssets, die du jemals brauchen wirst, einschließlich macOS, Android, Angular, .NET Framework und 200+ weiteren. Lade alle Docsets, mit denen du arbeitest, herunter und greife jederzeit offline darauf zu. Dash sorgt dafür, dass deine Docsets immer auf dem neuesten Stand sind.

Erstelle deine eigenen Docsets

Einige Docsets fehlen? Durch die Integration mit gängigen Paketmanagern ermöglicht Dash die Erstellung eigener Dokumentationssets. Von Swift über Python bis hin zu Ruby unterstützt Dash eine große Bandbreite an Technologien, so dass du deine Docsets ganz einfach erstellen und hinzufügen kannst.

Smarte Suchprofile

Verwende intelligente Suchprofile und organisiere die Docsets nach Aufgabenarten und Programmen, mit denen du arbeitest. Du kannst z. B. getrennte Profile für iOS und Webentwicklung erstellen, so dass Dash bei der Arbeit in Xcode in den iOS-Docsets sucht und die der Webentwicklung ignoriert.

Spickzettel und Tastaturkürzel

Neben den Docsets bietet Dash 100+ Spickzettel für den schnellen Zugriff auf bestimmte Befehle, Tastenkombinationen, etc. Mit den praktischen Tastenkombinationen von Dash kannst du zudem Trigger für Suchprofile und Spickzettel festlegen. Spare Zeit beim Navigieren durch Docsets und finde genau das, was du brauchst.

Docset Keywords

Jedem Docset in Dash ist ein bestimmtes Keyword zugewiesen. Benutze diese Keywords, um innerhalb der Docsets zu suchen, die du installiert hast: Gib einfach das Keyword ein (wie 'php' für PHP Docset), gefolgt von einem Doppelpunkt, und gib dann ein, wonach du suchen willst. Du kannst die Keywords in den Einstellungen jederzeit anpassen.

Praktischer Snippet Manager

Erstelle Code-Snippets in Dash. Verwende Tags, um deine Snippets einfach zu durchsuchen, passe sie mit Platzhaltern wie @Datum und @Zeit an und erweitere sie in der App. Du musst die gleiche Arbeit nicht zweimal machen – mit dem Snippet Manager von Dash kannst du auf dem aufbauen, was du bereits erreicht hast.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Dash
Anteil positiver Rezensionen
99%
1004 Bewertungen
Version 7.2.1
Benötigt macOS 10.13.9 oder neuer
Dash
via Über 240 Apps.

Dash

Dash

via

Instant offline access to 200+ API documentation sets and 100+ cheat sheets

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Dash is one of the most valuable shortcuts for developers, a handy API documentation browser with 200+ ready-to-use docsets and code snippet manager for macOS. With this app, you always have the right set of documentation at hand — easy to search and available offline. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 5.5.1 macOS 10.14 required

Dash features

Docsets for 200+ APIs available

Dash comes with virtually all documentation sets you’ll ever need, including macOS, Android, Angular, .NET Framework, and 200+ more. Download all the docsets you work with and easily access them offline at any time. Dash will make sure your docsets are always up to date.

Generate your own docsets

Some docsets missing? By integrating with popular package managers, Dash enables you to create your own documentation sets. From Swift to Python to Ruby, Dash supports a huge range of technologies so that it’s easy to generate and contribute your docsets.

Smart search profiles

Use smart search profiles to organize docsets by types of tasks and programs you work with. For instance, you can create separate profiles for iOS and web development so that when you work in Xcode, Dash will search in iOS docsets and ignore the web developments ones.

Cheat sheets and keyboard shortcuts

Apart from docsets, Dash offers 100+ cheat sheets for quick access to specific commands, shortcuts, etc. You can also set triggers for search profiles and cheat sheets using Dash’s handy keyboard shortcuts. Save time navigating through docsets and get exactly what you need.

Docset keywords

Each docset in Dash has a specific keyword assigned to it. Use these keywords to search inside the docsets you have installed: just type the keyword (like ‘php’ for PHP docset) followed by a colon, and then type what you’re searching for. You can customize docset keywords in Preferences.

Handy snippet manager

Create snippets of code in Dash. Use tags to easily search your snippets, customize them with placeholders like @date and @time, and expand in any app. No need to do the same work twice, with Dash’s snippet manager you can build on top of what you’ve already achieved.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Dash
4.5 / 5
915 ratings
version 5.5.1 macOS 10.14 required
Dash
via + 210 apps.