DCommander

DCommander

Dateimanagementlösung mit zwei Fenstern

DCommander ist ein klar strukturierter Dateimanager, der Aufgaben jeder Größe handhabt. Seine Zwei-Fenster-Oberfläche bietet die schnellste Möglichkeit, Dateien zu kopieren und den Überblick über die Original- sowie die Zieldatei zu behalten, wodurch das Raten vermieden und Transparenz bei jedem Vorgang gesichert werden. Die App ist vollgepackt mit Funktionen und ein multifunktionales Toolkit, das eine effektive Beständigkeit bereitstellt. Einige der Funktionen machen Dateimanagement zugänglich und einfach für neue Nutzer. Andere Funktionen bieten komplexere Möglichkeiten für erfahrene Nutzer. Die App-Oberfläche wurde konzipiert, um Synchronisationen und Übertragungen mit Pop-up-Fenstern, bequemen Tabs und anderen benutzerfreundlichen Funktionen zu erleichtern. Technische Arbeiten gelingen mit DCommander reibungslos und du kannst souverän Deine Dateien verwalten.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.7.0
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von DCommander

Oberfläche mit zwei Fenstern

DCommander ist ein Dateimanager mit zwei Bereichen, bei dem zwei Speicherorte deines Computers oder eines Netzwerks nebeneinander gestellt werden. Gleich ob du synchronisiert, Dateien verschiebst oder deine Zieldateien komprimierst, hast du immer den Überblick, woher sie kommen und wo du sie ablegst. Die intuitive Anzeige der zwei Bereiche macht Verbindungen und Transferrichtungen übersichtlich, gleich ob du von Ordner zu Ordner oder zwischen Servern arbeitest.

Schnelle Stapelverarbeitungen

Die Stapelverarbeitungsfunktion der App ermöglicht eine einfache Handhabung großer Mengen von Dateien, aber auch Dateien allgemein schneller zu kopieren. Verarbeite komplette Ordner im Stapel mit einem Klick, wodurch sich der Zeitaufwand für sich wiederholende Arbeiten verringert. Die Registerkarten von DCommander ermöglichen mehrere Dateiprozesse gleichzeitig einzurichten und zu verwalten, sodass du nie auf das Ende eines Dateitransfers warten musst.

Benutzerdefinierbares Erscheinungsbild

DCommander wird sich mit seinem leichten, cleveren Look richtig auf deinem Mac einfügen. Seine intuitive Oberfläche verfügt über große, farbige Symbole für die Hauptfunktionen der App, sodass Einsteiger sie schnell finden und sich schnell auskennen. Nutzer können zwischen der Standardansicht und einem gedimmten Nachtmodus wählen, um die Belastung für die Augen zu verringern.

Reibungslose Arbeit im Hintergrund

Dateitransfers, insbesondere die komplizierten, benötigen Zeit. Mit den Hintergrund-Transfermanager der App kannst du ein Auge auf die Vorgänge haben, ohne das App-Menü zu öffnen. Ein kurzer Klick in die Menüleiste zeigt dir, wie weit die Synchronisation und Transfers fortgeschritten sind und benachrichtigt dich über Probleme.

Tiefer Einstieg für Pro-Level-Nutzer

Während die App für Einsteiger einfach ist, verfügt DCommander auch über Tools für die Arbeit fortgeschrittener Nutzer. Mit dem HEX-Viewer, Prüfsummen und ausführlichen Dateiinformationen hast du alle Details, die du benötigst, um Entscheidungen zu treffen, wohin, wann und wie Dateien verschoben werden sollen.

Assistent für externe Speicher

Ein integrierter Manager lässt dich blitzschnell externe Server und andere Speicher einrichten. Du kannst nicht nur eine Verbindung mit FTP- und SCP-Laufwerken erstellen, sondern auch nicht lokale Dateien auf diesen Laufwerken öffnen oder eine Vorschau anzeigen. Es ist eine weitere Funktion von DCommander, die dir kompletten Zugriff gibt, wenn du ihn brauchst.

Wir lieben Setapp

DCommander
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet DCommander und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

DCommander

DCommander

Dual-pane file manager

DCommander is a straightforward file manager built to handle jobs of any size. Its dual-panel interface is the fastest way to copy files and keep track of both source files and destination files, reducing guesswork and ensuring the transparency of each operation. Packed with supportive features, the app is a one-stop multifunctional toolkit that provides effective consistency. Some features make file management accessible and easy for beginners; others give more complex options to seasoned coders. The app interface is designed to make any sync or transfer easy, with pop-out windows, convenient tabs, and other user-friendly touches. Take the fear out of technical work with DCommander and manage files confidently.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

DCommander features

Dual-pane interface

DCommander is a two-pane file manager that gives you a side-by-side view of any two locations on your computer or network. Whether you’re syncing, moving, or condensing your target files, you always have a sense of where they’re coming from, and where they’re headed. This intuitive dual-panel display makes connections and transfer direction easy to read, whether you’re working between folders or between servers.

Quick batch operations

The app’s batch processing features make it easy to handle a high volume of files at once and copy files faster overall. Batch process whole folders with just a click, cutting down on repetitive busywork. DCommander’s tab feature allows you to set up and manage multiple files at once, so you’re never stuck waiting for a transfer to finish.

Customizable appearance

DCommander looks right at home on your Mac with a slick, lightweight look. Its intuitive interface assigns large, colorful icons to the app’s main functions so beginners can get the hang of it quickly. Users can switch between the standard view and a darkened night-time mode designed to relieve late-night eyestrain.

Seamless background work

File transfers, especially complicated ones, don’t happen instantly. With the app’s background transfer manager, you can keep an eye on how your operations are going without opening the app menu. A quick click in the menu bar lets you see how far along your syncs and transfers are and alerts you to any issues that might need a closer look.

Deep dives for pro-level users

While accessible to beginners, DCommander also packs the tools more advanced users need to get the job done. A HEX viewer, checksums, and in-depth file information features give you all the detail you need to make an informed decision about where, when, and how to move your files.

Outside storage assistance

A built-in manager makes adding outside servers and other storage setups a snap. Not only can you connect with FTP and SCP drives, you can even preview and open non-local files on those drives. It’s just another way Dcommander gives you total access when you need it.

We love Setapp

DCommander
Spend less time searching, more time doing
Setapp has DCommander plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.7.0
System Requirements: 10.10