Diagrams

Diagrams

via

Komplexe Ideen in einfacher Form

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Diagrams in Setapp
Diagrams Diagrams

Diagrams via Setapp

Komplexe Ideen in einfacher Form

Diagrams ist eine App zum Erstellen und Bearbeiten von Diagrammen – so einfach ist das. Bringe einen Haufen Informationen in eine verdauliche Struktur, skizziere komplizierte Prozesse, entwickle Ideen und teile die Diagramme mit einem Klick. Mit vielen Anpassungsoptionen kannst du deine Diagramme so gestalten, wie du es möchtest. Die App ist vollständig optimiert für macOS Big Sur und Apple Silicon.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.1.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Diagrams

Erfülle deine Visualisierungsziele

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsfällen für Diagrams. Du kannst die App von der Modellierung von Software-Architekturen bis zur Zeichnung von Produktlebenszyklen für eigentlich alles verwenden. Diagrams eignet sich auch für schnelle tägliche Aufgaben wie Mind Mapping – integriere die App in deinen Arbeitsablauf und veranschauliche deine Gedanken ganz unkompliziert.

Benutzerdefinierte Formen und Paletten

Diagrams bietet eine Reihe an Formen und Palettenvoreinstellungen, mit denen du Beziehungen zwischen einzelnen Diagrammelementen aufbauen und den Formatierungsprozess optimieren kannst. Das Beste daran ist, dass du deine Palette anpassen oder sogar von Grund auf neu erstellen kannst. So wird dein Diagramm wirklich einzigartig.

Riesige Auswahl an Designoptionen

Diagrams gibt dir eine große Auswahl an Textformatierungs- und Gestaltungsoptionen, um deine Diagramme individuell zu gestalten. Wähle zwischen neun Elementfarben, einschließlich der Graustufen, die typischerweise für professionelle Diagramme verwendet werden. Verwende fett, kursiv oder unterstrichen für deinen Text, und vieles mehr.

Diagrammanordnung optimieren

Du kannst ein Diagramm in jede beliebige Form bringen, je nachdem, was du erreichen möchtest. Mit Funktionen wie "Gitter" oder "unbegrenzte Leinwand" unterstützt Diagrams deine Arbeit. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen um das "Ende" eines Diagramms machen musst – die App kann jede beliebige Datenmenge in ein perfektes Layout einbinden.

Sofort loslegen

Diagrams wurde speziell für macOS entwickelt und entspricht im Design und in der Bedienung der vertrauten Benutzeroberfläche, wodurch die Verwendung ganz unkompliziert wird. Wenn du einen neuen M1 Mac hast, wird es dich freuen zu erfahren, dass Diagrams für Big Sur und Apple Silicon optimiert ist.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Diagrams
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.1.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Diagrams
via + 220 Apps.

Diagrams

Diagrams

via

Complex ideas in a simple shape

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Diagrams in Setapp
Diagrams Diagrams

Diagrams via Setapp

Complex ideas in a simple shape

Diagrams is an app for creating and editing diagrams — as easy as that. Bring a heap of information into one digestible structure, outline complicated processes, brainstorm ideas, and share diagrams in a click. With lots of customization options, you can style your diagrams the way you like. The app is fully optimized for macOS Big Sur and Apple Silicon.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.2.0 macOS 10.15.2 required

Diagrams features

Meeting your visualization goals

There are as many use cases for Diagrams as you’re willing to find. You can bring it into anything from modeling software architectures to drawing product life cycles. Diagrams also works for quick daily tasks like mind mapping — a perfect show-don’t-tell tool to integrate into your workflow.

Custom shapes and palettes

Diagrams covers a range of shapes and palette presets that help build relationships between a diagram’s elements and streamline the formatting process. Best of all, you can customize your palette or even create one from scratch. Make your diagrams truly yours.

Huge variety of styling options

Diagrams gives you a large choice of text formatting and styling options to customize your types. Choose from among nine element colors, including the grayscale ones that are typically used for professional diagrams. Use bold, italic, or underline for text, and more.

Tweak diagram arrangement

You can bring a diagram into any shape, according to your goals. Diagrams supports your flow with features like grid and infinite canvas. This means you don’t have to worry about a diagram “ending” — the app can wrap any amount of data into a perfect layout.

Get started in no time

Created for macOS, Diagrams matches the look and feel of familiar interfaces, which makes the whole process of using it extremely straightforward. If you have a new M1 Mac, you’ll be happy to find out that Diagrams is optimized for Big Sur and Apple Silicon.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Diagrams
4.5 / 5
915 ratings
version 2.2.0 macOS 10.15.2 required
Diagrams
via + 220 apps.