Disk Drill

Disk Drill

Erstklassige Software zur Datenwiederherstellung für Mac

Dateiwiederherstellung auf dem Mac? Einige deiner Dateien sind von deinem Computer verschwunden? Findest du die Bilder nicht, die dir wichtig sind? Gibt es Probleme, auf externe USB-Laufwerke oder Speicherkarten zuzugreifen? Keine Sorge – Disk Drill ist die Lösung. Diese hervorragend bewertete App zur Datenwiederherstellung kann jede Art Daten ungeachtet der Verlustursache zurückbringen. Die App hilft, egal ob deine Daten aufgrund Datenbeschädigung, versehentliches Löschen oder eines Fehlers im Festplattendienstprogramm verschwunden sind. Und sie ist darüber hinaus auch in anderen Fällen nützlich.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 795 Rezensionen
Neueste Version: 3.7
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Disk Drill

Wiederherstellen gelöschter Dateien

Möchtest du Fotos oder Dateien weitergeben, aber kannst sie nicht auf deinem Mac finden? Die App zur Datenwiederherstellung unterstützt alle regulären Formate, sodass für dich wichtige Dokumente nicht für immer verloren bleiben. Du erhältst gelöschte Fotos innerhalb von Sekunden zurück und wirst nie mehr ohne deine wichtigen Daten dastehen!

Mit allen beliebten Geräten kompatibel

Finde verlorene oder beschädigte Dateien superschnell und stelle sie mühelos wieder her. Du wirst es sehr schätzen, dass die App mit den wichtigsten Geräten kompatibel ist. Einfacher gesagt kannst du wichtige Daten auf dem Mac, iPhone, iPad, auf Android-Geräten sowie von USB- und SD-Karten mit einigen Klicks wiederherstellen.

Datenwiederherstellung auf der Festplatte

Scanne nach allen versehentlich gelöschten Dateien. Keine Sorge, es wird nicht lange dauern. Aktiviere alles, was als separate Festplatte in deinem System erkannt wird. Es ist einfach und macht Spaß! Nutze den Finder, um mit den umgehend entdeckten Daten zu arbeiten, als wären sie bereits dort abgelegt, selbst wenn nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist, um sie zu kopieren.

Speicherplatzanalyse + Risikomeldungen

Führe einen Test durch, um festzustellen, über wie viel freien Speicherplatz dein Mac tatsächlich verfügt. Untersuche, welche Programme und Dateien den Speicher verringern. Um deinen Mac zu beschleunigen, entferne die nicht notwendigen Dateien. Die App warnt dich, um Schaden an deinem Mac und dort gespeicherten Daten zu verhindern. Handle, bevor ein Risiko auftritt!

Einfaches und schnelles Daten-Backup

Lehn dich beruhigt zurück in dem Wissen, dass alle wichtigen Dokumente, Bilder, Videos und für dich wesentlichen Dinge immer auf deinem Mac verfügbar sind. Führe reguläre Daten-Backups zur Vermeidung von Verlusten durch. Disk Drill sorgt dafür, dass der gesamte Backup-Prozess direkt, schnell und reibungslos verläuft. Es macht sogar Spaß!

Leistungsstarker Datenschutz

Ohne Zweifel sind die Dateien, Dokumente, Bilder und anderen Dinge, die du auf deinem Mac speicherst, wichtig für dich. Also sollten sie immer verfügbar sein, nicht wahr? Eine der intelligentesten Methoden, den Verlust von zukünftigen Dateien, Ordnern und Dokumenten zu verhindern, ist, die Option „Datenschutz“ der App zu aktivieren. Teste sie jetzt gleich!

Wir lieben Setapp

Disk Drill
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Disk Drill und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Disk Drill

Disk Drill

A-Level Data Recovery Software for Mac

Fancy recovering files on your Mac, right? Some of your files that you need have gone missing from your computer? Can’t see the pictures that matter to you? Face troubles with accessing external USB drives or camera cards? Don’t worry - Disk Drill is your solution. This first rated data recovery app can bring any kind of data back regardless of the loss cause. Indeed, no matter whether your stuff has gone because of data corruption, unintended removal, and disk utility error, it will help. What’s also good, it can be useful in many other cases as well.

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 795 reviews
Latest Version: 3.7
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Disk Drill features

Recover deleted files

Have photos or files to share but can’t find them on your Mac anymore? This file recovery software app supports all normal formats, so you won’t be left without the document that matters to you. Get the deleted photos back within seconds and never get caught without your vital data again!

All popular devices compatibility

Detect the lost or damaged files blazing fast and effortlessly restore them. You’d appreciate that the app is compatible with all major devices. To put it simpler, you can get back your important data from Mac, iPhone, iPad, Android devices as well as USB and SD cards in several clicks.

Hard drive data recovery

Easily scan for all accidentally gone files. Don’t worry that won’t take long. Mount everything that would be detected as a separate disk in your system, that’s so easy and fun! Use Finder to work with the instantly discovered data as if it is already there, even if there’s a lack of free space to copy it out.

Disk space analyzer + risk alerts

Perform a test to detect how much the free space your Mac actually has. Investigate which programs and files decrease the disk space. To make your Mac work faster, remove the unrequired. Get risk alerts to prevent any harm to your Mac and data stored there. Act before risks occur!

Simple and fast data backup

Enjoy peace of mind that all your essential docs, pictures, videos, and other essential to you things are always there on your Mac. Perform regular data backup to avoid any loss. Disk Drill makes the entire backup process smooth, straightforward, snap and even fun!

Powerful data protection

Without any doubts, your files, docs, pics and other stuff stored on your Mac do matter to you. So, you wish they always were there, right? One of the smartest ways to prevent future files, folders or documents lost is to enable the data protection option this handy app provides. Try it right away!

We love Setapp

Disk Drill
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Disk Drill plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.