Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Expenses
Bewertungen und Rezensionen Expenses
Anteil positiver Rezensionen
80%
10 Bewertungen

Expenses via Setapp

Behalte alle Ausgaben im Blick

Behalte deine Ausgaben mit Expenses im Blick – erfasse deine Ausgaben und Einnahmen in einer beliebigen Währung, füge Kategorien hinzu, um zu analysieren, wohin dein Geld fließt, und sieh dir an, wie dein Geld über einen längeren Zeitraum ausgegeben wird. Nutze die App auf deinem Mac und iPhone und synchronisiere die Daten mit iCloud ganz einfach zwischen deinen Geräten.
Version 2.9.9
macOS 11.0 erforderlich

Features von Expenses

Erfasse deine Ausgaben

Eine einfache und übersichtliche App für persönliche Finanzen? Na klar! Mit Expenses musst du nur die App öffnen, deine Einnahmen erfassen und dann nach und nach deine Ausgaben hinzufügen. Keine Registrierung, keine zusätzlichen Informationen. Außerdem kannst du mit Expenses deine Ausgaben in verschiedenen Währungen hinzufügen; die Wechselkurse werden automatisch aktualisiert.

Kategorien hinzufügen

Eines der aussagekräftigsten Merkmale deines Monats- und Jahresbudgets sind die Ausgabenkategorien, also für welche Kategorien dein Geld verwendet wird. Mit der Expenses-App kannst du jedem Eintrag ganz einfach eine Ausgabenkategorie zuordnen.

Statistiken und Trends

Wenn du dir nur ansiehst, was du an einem Tag oder in einer Woche ausgibst, erkennst du oft nicht, wohin dein Geld wirklich fließt. Damit du den Überblick behältst, zeigt dir Expenses deine Ausgabentrends im Zeitverlauf an. Mit den Statistiken kannst du deine Ausgaben zudem auch nach Kategorien aufschlüsseln.

Benutzerfreundliche UX

Expenses ist eine einfache und übersichtliche App, die dir das Leben erleichtert: Nutze den Dunkelmodus, wenn du nicht willst, dass dein Bildschirm zu hell wird, genieße praktische Schnellaktionen, die geteilte Ansicht, die Unterstützung mehrerer Fenster sowohl für Mac als auch für iOS und vieles mehr.

Exportieren und teilen

Exportiere deine Ausgabendaten zur weiteren Verwendung mit dem einfachen Export-Feature. Außerdem kannst du die Ausgaben, die du in der App erfasst hast, über Einladungen mit anderen teilen. Dieses Feature ist besonders praktisch, wenn du ein ehrenamtliches Projekt durchführst, ein gemeinsames Familienbudget teilst oder einen Finanzmanager oder Berater einsetzen möchtest.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Expenses
Anteil positiver Rezensionen
80%
10 Bewertungen
Version 2.9.9
macOS 11.0 erforderlich
Expenses
via Über 230 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Expenses

Ratings and reviews Expenses

Positive reviews percentage
91%
82 ratings

Expenses via Setapp

Track your spending

Mac iOS
Track your spending with Expenses — log your expenses and income in any currency, add categories to analyze where your money is going, view how money is spent over time. Use the app on your Mac and iPhone and easily sync between devices through iCloud.
version 3.5.5
requires macOS 11.0 or later

Expenses features

Log your expenses

A personal finance app with no learning curve? Sign us up! With Expenses, all you have to do is open the app and enter your income, and then add expenses as you go. No registration, no additional information. What’s more, Expenses allows you to add multiple currencies with a base currency automatically updated currency rates.

Add categories

One of the most telling characteristics of your monthly and annual budget is what categories of expenses your money is being used for. Expenses app makes it easy to assign spending categories to each entry.

Optimize with stats and trends

Just viewing what you spent throughout one day or week can be misleading as to where your money is really going. To help you view the whole picture, Expenses shows you trends of your spending over time. You can also go to the stats section to review spending by category.

Enjoy user-friendly UX

Expenses is as simple as it gets, but the app works to make it easy for you — use Dark Mode when you don’t want your screen to get too bright, enjoy handy Quick Actions, Split View, multiple windows support both for Mac and iOS, and more.

Export and share

Export your spending data for further use with Expenses easy export feature. You can also share the spending you log into the app with others via invites. The feature will come in handy if you are running a volunteer project, share a joint family budget, or would like to use a financial manager or advisor.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Expenses
Positive reviews percentage
91%
82 ratings
version 3.5.5
requires macOS 11.0 or later
Expenses
via + 240 apps.