Forecast Bar

Forecast Bar

Hyperlokale Wetter-App direkt in der Menüleiste

Forecast Bar ist eine App zur Wettervorhersage mit vielen Funktionen, aber einer einfachen und klaren Oberfläche. Sie verweilt in der Menüzeile und sobald du sie benötigst, erweitert sie sich in ein volles Dienstprogramm im Dock. Die App verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen und könnte die Geheimwaffe werden, die du gesucht hast. Die App sagt dir, ob es regnen oder schneien wird. Erhalte eine Meldung, wenn ein Sturm naht. Bleibe auf dem Laufenden über alles, was du über das Wetter wissen solltest. Und das Schöne an der Sache – die App geht umsichtig mit der Energie deines Computers um.

mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 5.2.4
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Forecast Bar

Live-Wetterdetails

Finde heraus, wie das Wetter aktuell ist, um dich für deine Kleidung zu entscheiden. Mit einem Blick hast du eine detaillierte Übersicht über das Wetter, wie es sich anfühlt, das Wind, die Luftfeuchtigkeit sowie den UV-Index. Die App hat auch einen animierten Kompass. Und schließlich stellen fortlaufende Aktualisierungen im Hintergrund die neuesten Wetterbedingungen bereit, denen du vertrauen kannst.

Erweiterte Vorhersagen

Plane zuversichtlich deinen Tag, dein Wochenende oder die gesamte Woche mit den Vorhersageoptionen. Genieße deine Outdoor-Aktivitäten, ohne vom Regen überrascht zu werden. Darüber hinaus kannst du angemessen für all deine Reisen packen, denn du kannst das Wetter an deinen Reisezielen nachsehen.

Täglicher Wetterbericht

Beginne den Tag mit dem Wissen wie er er sich entwickeln wird – mit einem personalisierten Wetterbericht, der dir jeden Morgen automatisch geliefert wird. Du musst nur in die App schauen, um die Details zu erfahren. Darüber kannst du die App mit deinem Today-Widget verknüpfen und erhältst alle notwendigen Informationen auf eine Blick.

Wetter-Fenster und Sprache anpassen

Konfiguriere so viele Standorte im größenverstellbaren Fenster von Forecast Bar, wie du wünschst, und wechsele zwischen ihnen anhand weniger Tastenkürzel. Passe die Karte an, um alle Überlagerungen zu sehen. Wähle aus 18 verfügbaren Sprachen und ändere alle weiteren Einstellungen nach deinem Geschmack.

Wetterzeitreise gefällig?

Schaue mit einem Klick nach, wie das Wetter bis zu 70 Jahre zuvor war, oder wie es in der Zukunft wird. Du siehst, wie sich das Wetter über Jahrzehnte entwickelt hat, und wie die Vorhersage nun lautet. Die Funktionen von Forecast Bar sind unentbehrlich für Journalisten oder Forscher beim Verfassen von Artikeln und Berichten. Und dazu machen sie einfach Spaß!

Synchronisation und Aktualisieren ohne Aufwand

Betrachte Forecast Bar als deinen persönlichen Wetterassistenten, der seine Arbeit erledigt. Die App aktualisiert sich automatisch auf die neue Version und lädt die neuesten Wetterbedingungen. Darüber hinaus nutzt Forecast Bar die Synchronisation über iCloud, sodass alle deine Einstellungen auf iOS, Apple TV und Mac genau dieselben sind.

Wir lieben Setapp

Forecast Bar
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Forecast Bar und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Forecast Bar

Forecast Bar

Hyper-local weather app right in your menu bar

Forecast Bar is a feature-rich weather forecast app, which offers basic and clean interface. It lives right in your Mac’s menu bar and, if needed, expands to a full Dock utility. Being packed with an array of useful capabilities, this app could become the secret weapon you've been looking for. Check the weather live and find out whether it’s going to rain or snow. Get notified about the approaching storm. Stay in the know with everything you might want to consider about the weather around you. One more thing to enjoy — it’s very careful with your computer's power.

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 5.2.4
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Forecast Bar features

Get weather details live

Find out live weather in an instant to know what to wear. Have a glance at the detailed weather overview, what it feels like, wind, humidity, as well as the UV index chart. The app also offers an animated compass. Finally, continuous background updates deliver the most recent weather conditions you can trust.

Check on extended forecasts

Confidently plan your day, weekend, or the whole week with the weather outlook option. Enjoy your outdoor activities at the right time and never get into the rain again. Most importantly, pack appropriately for your trips by checking on weather conditions at all destinations.

Receive daily weather reports

Wake up knowing what you are about to face throughout your day with a personalized weather report automatically delivered to you each morning. That way you only have to check the app to get the specifics. Additionally, you can also put the app in your Today widget and get all the necessary information at a glance.

Customize the weather panel and language

Configure as many locations in Forecast Bar’s resizable panel as you wish and effortlessly switch between them with a few keyboard shortcuts. Fine-tune your map to see all the overlays, set your preferred language out of the 18 available, and easily change any other settings to your liking.

Travel on the weather time machine

Check the weather up to 70 years in the past or future with a single click. See how the weather has been changing over decades and what the predictions say now. This Forecast Bar functionality is indispensable for journalists or researchers writing articles and reports. And a good fun too!

Don’t spend time on sync or updates

Treat Forecast Bar as your ultimate weather assistant that’s always there doing its work. The app automatically updates to new versions and sources the latest weather conditions. What’s more, Forecast Bar uses iCloud syncing so that all your settings across iOS, Apple TV, and Mac are exactly the same.

We love Setapp

Forecast Bar
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Forecast Bar plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.