ForkLift

ForkLift

Intelligenter Dateimanager für Mac

Suchst du nach einem stabilen FTP-Client für Mac, der über eine nützliche Reihe von Optionen verfügt? Diese Dateimanager-App ist für dich. Sie ist schnell und zuverlässig und dennoch unglaublich benutzerfreundlich. Tatsächlich kann diese App den Finder ersetzen und bietet so viel mehr. Sei gleichzeitig mit mehreren Servern verbunden, wechsele einfach zwischen Apps und Servern und vergleiche Text- oder Mediendateien auf einen Blick. Alles mit der geteilten Bildschirmansicht eines stabilen Dateimanagers.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von ForkLift

Mit mehreren Servern verbinden

Greife auf FTP, SFTP, Amazon S3, AFP sowie WebDAV, SMB und entfernte NFS Volume zu. Ordne Dateien über Netzwerke hinweg, greife auf mehrere Server gleichzeitig zu und nutze Drag-and-drop, um sie zu positionieren. Richte eine entfernte Verbindung als Disk ein und führe ein gespeichertes Synclet aus, selbst wenn ForkLift nicht geöffnet ist.

Schnelle Suche, Auswahl und Archivmanagement

Suche und wähle die benötigten Objekte, einschließlich Objekten auf entfernten Servern, indem du Dateinamen, Erweiterungen, Text oder Tags eingibst. Siehe Archive als einfachen Ordner. Beim Archivmanagement unterstützt das Programm Übersicht, Suche und Filtern.

Sofortige Vorschau

Finde alle Daten einer ausgewählten Datei im Vorschaufenster. Prüfe Fotos, PDFs und andere Dateitypen. Bearbeite den Text einer Datei auf einem lokalen Volume und auf entfernten Servern. Richte diesen SFTP-Client für Mac als Standarddateianzeige an und alle Apps werden sich danach richten (statt an Finder).

Ein- oder beidseitige Synchronisation

Vergleiche lokale und entfernte Quellen im Handumdrehen mit dieser FTP-App für Mac. Erkenne gleiche, geänderte, neue und gelöschte Objekte in den aktiven Ordnern. Synchronisiere sie im Handumdrehen in eine oder beide Richtungen. Oder füge sie den Favoriten hinzu.

Dateivergleich und Einzel-/Doppel-Fenster

Die Oberfläche kann in der üblichen Ein-Fenster-Ansicht genutzt oder als zwei Fenster in horizontaler oder vertikaler Ordnung geteilt werden. Nutze die nahtlose Integration in beliebten Tools zum Dateivergleich und vergleiche ähnliche Text- oder Mediendateien.

Schnellzugriff auf Dateien

Erreiche deine Geräte, Menübefehle und Favoriten im Handumdrehen. Richte einen Kurzbefehl ein oder klicke auf eine Schaltfläche in der Symbolleiste, um schnell ausgeblendete Objekte aufzurufen. Öffne ein Konsolen-, iTerm- oder Hyper-Fenster und du hast alles griffbereit, was du brauchst.

Wir lieben Setapp

ForkLift
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet ForkLift und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.3.4
Systemvoraussetzungen: 10.11

ForkLift

ForkLift

Smart file manager for Mac

Looking for a robust FTP client for Mac, which comes with a solid set of useful options? This file manager app has got you covered. It’s fast and reliable, yet incredibly simple to use. In fact, it’s also a wonderful Finder replacement app, which offers much more. Simultaneously get connected to multiple servers, easily switch between apps and servers, copy between them with drag and drop, compare two text or media files in a blink. All with a proper split screen view of a robust dual pane file manager and file transfer client for macOS.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.3.4
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

ForkLift features

Connect to multiple servers

Access to FTP, SFTP, Amazon S3, AFP, as well as WebDAV, SMB, and NFS remote volumes. Organize files across networks, access several servers at once; drag and drop to arrange them. Set saved remote connection as disk, run a saved Synclet even once ForkLift is off.

Quick search, selection and archive management

Find and select the needed items, including those on remote servers, by entering filenames, extensions, text or tags. See archives like simple folders. By the way, when it comes to archive management, the utility supports Quick Look, search and filtering.

Instant preview capabilities

Find all data on the chosen file in the preview panel. Check out photos, PDFs, and other types of files. Edit the text of the file on local drives and remote servers. Adjust this Mac SFTP client as the default file viewer, and rather than Finder, you’ll see apps pointing to it.

One or two-way synchronization

Compare local, remote sources in a snap using this FTP app for Mac. Find detecting matching, changed, new and deleted items in the active folders. Sync them one or two-way in a blink, or add them to Favorites.

File comparison + Single/Dual pane

Easily make the interface go back to usual single pane view, or choose to have your dual panes horizontally or vertically. Take advantage of a seamless integration with popular file comparison tools, and compare similar texts or media files.

Quick access to files

Get to your devices, menu commands, or favorites in a snap. Set a shortcut or hit a button in the toolbar to quickly access hidden items. Open a Terminal, iTerm, or Hyper window and enjoy having everything you need at your fingertips.

We love Setapp

ForkLift
Spend less time searching, more time doing
Setapp has ForkLift plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.