Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
GetSound

Bewertungen und Rezensionen GetSound

Anteil positiver Rezensionen
88%
308 Bewertungen

GetSound via Setapp

Wählen Sie Ihre Soundumgebung

Mac iOS
Tauchen Sie ein in eine beruhigende, einzigartige Geräuschkulisse, die zu Ihrem Standort, der Tageszeit und dem Wetter draußen passt. Die Geräuschkulissen in GetSound werden in Echtzeit generiert und passen sich den Bedingungen des von Ihnen gewählten Ortes an.
Version 1.0.53
Benötigt macOS 12.00 oder neuer

Features von GetSound

Zur Konzentration oder Entspannung

GetSound erzeugt eine beruhigende Geräuschkulisse auf der Grundlage des von Ihnen festgelegten Standorts, der Tageszeit und des aktuellen Wetters. Verwenden Sie Geräuschkulissen von GetSound zur Einstimmung auf Meditation, Yoga, Konzentrationsübungen und sogar als Hintergrund für den Schlaf. Fügen Sie jedem Raum ein Ambiente ohne Ablenkungen hinzu und verwalten Sie es einfach über das Menüsymbol der App, ohne Ihren Desktop zu verlassen!

Einzigartige Musik genießen

Jedes Mal, wenn Sie die App verwenden, erhalten Sie eine andere Geräuschkulisse. Der GetSound-Algorithmus erzeugt einen einzigartigen Klang, der sich nicht wiederholt, was das Erlebnis um so fesselnder macht.

Standort wählen

Um die Geräuschkulisse zu hören, die zu Ihrem Standort oder anderen Orten auf der Welt passt, können Sie in der App einen Ort auswählen. Erkunden Sie beliebte Orte, die von der App vorgeschlagen werden, oder geben Sie den gewünschten Ort ein. Sie sind auf Reisen? Wählen Sie den Reisemodus, damit die App den Standort kontinuierlich anpasst.

Wetter-Synchronisation einstellen

Mit der Wetter-Synchronisation können Sie Ihre Audioumgebung an das Wetter draußen anpassen. Mit dieser Funktion können Sie Echtzeit-Wetterbedingungen in Ihre Geräuschkulisse einbauen. Stellen Sie die Lautstärke dieser Ebene nach Ihren Wünschen ein.

Umgebungsebene hinzufügen

Die Umgebungsebene bringt noch mehr Nuancen in Ihr Hörerlebnis. Zu den verfügbaren Umgebungsebenen in GetSound gehören Optionen wie Wald, See, Windspiel, Meer, Fluss, Stadt, Natur, Café, Büro, Zugfahrt und mehr.

Erlebnis anpassen

Die Lautstärke der Geräuschkulisse, die für Ihren gewählten oder aktuellen Standort erzeugt wird, kann angepasst werden - Sie können die Lautstärke der Geräuschkulisse, der Wetter-Synchronisation und der Umgebungsebenen ändern. Wenn Sie möchten, dass die Geräuschkulisse automatisch ausgeblendet wird, stellen Sie einfach einen Timer in der App ein.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
GetSound
Anteil positiver Rezensionen
88%
308 Bewertungen
Version 1.0.53
Benötigt macOS 12.00 oder neuer
GetSound
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
GetSound

Ratings and reviews GetSound

Positive reviews percentage
88%
313 ratings

GetSound via Setapp

Focus with AI soundscapes

Mac iOS
Immerse yourself in a soothing, one-of-a-kind soundscape that matches your location, time of day, and the weather outside. Designed for relaxation or focus, soundscapes in GetSound are generated in real time to match the conditions in your chosen location.
version 1.0.53
requires macOS 12.00 or later

GetSound features

Use for focus or relaxation

GetSound generates a soothing soundscape based on the location you set, time of day, and the current weather. Use soundscapes from GetSound to set the mood for meditation, yoga, focus sessions, and even as a background for sleep. Add undistracting ambience to any room and manage it easily from the app’s menu icon without leaving your desktop!

Enjoy one-of-a-kind music

Each time you use the app, the soundscape you get is different. GetSound algorithm creates a unique sound that isn’t repeated again, making the experience much more engaging.

Pick location

To listen to the soundscape that matches the location you are in or other places around the world, you can pick a location in the app. Explore popular locations suggested by the app or type in the one you want. Traveling? Choose travel mode for the app to continuously adjust location.

Set weather sync

Let your audio surroundings match the weather outside with weather sync. This feature allows you to add real-time weather conditions layer into your soundscape. Control the volume of this layer according to your preference.

Add environmental layer

Environmental layer brings even more nuance to your audio experience. Available environmental layers in GetSound include options like Forest, Lake, Wind Chimes, Ocean, River, Urban, Nature, Coffee Shop, Office, Train Ride, and more.

Customize the experience

The volume of the soundscape generated for your chosen or current location can be adjusted — you can change the volume of the soundscape, weather sync, and environmental layers. If you want the soundscape to fade out automatically, just set a timer in the app.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
GetSound
Positive reviews percentage
88%
313 ratings
version 1.0.53
requires macOS 12.00 or later
GetSound
via + 250 apps.