Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
GreenBooks

Bewertungen und Rezensionen GreenBooks

Anteil positiver Rezensionen
86%
154 Bewertungen

GreenBooks via Setapp

Verwalten Sie Ihr Geld leichter

Verwalte deine persönlichen Finanzen mit dieser praktischen App, die genau die richtigen Tools zum Nachvollziehen von Einnahmen und Ausgaben im Alltag bietet. Endlich mühelose Finanzplanung! Hol dir die App für Mac oder iPhone und führe deine Finanzen einfach am Schreibtisch oder unterwegs.
Version 3.6
Benötigt macOS 10.14 oder neuer

Features von GreenBooks

Konten beobachten

Behalte mithilfe von GreenBooks Ausgaben, Einnahmen und den Stand all deiner Konten im Auge. In der übersichtlichen App lassen sich deine täglichen Umsätze mühelos nachvollziehen. Du hast Konten in verschiedenen Währungen? Kein Problem, beobachte sie alle in GreenBooks.

Transaktionen hinzufügen und bearbeiten

Füge Umsätze hinzu oder importiere Kontoauszüge in GreenBooks, um einen präzisen Überblick über deine Finanzen zu erhalten. Du kannst dich per Direct Connect direkt mit deinen Konten verbinden oder Umsätze manuell eintragen. Mit dem Tool für gesammelte Bearbeitung passt du Einträge ganz bequem und im Handumdrehen an.

Einnahmen und Ausgaben analysieren

Mit der Breakdown-Funktion kannst du dir deine Finanzdynamik übersichtlich aufschlüsseln lassen. Analysiere Einnahmen und Ausgaben, beobachte Entwicklungen und finde Schwächen in deiner Finanzplanung. Du hast einen Einkauf wieder zurückgegeben? Keine Sorge, der Posten verschwindet sofort wieder aus den Auflistungen von Einnahmen und Ausgaben.

Haushalt

Haushaltsplanung ist eine der besten Möglichkeiten, den Überblick zu behalten und sein Budget vernünftig zu nutzen. GreenBooks bietet ein einfaches Tool, mit dem du deine Ausgaben übersichtlich abbildest. Erstelle kurz- und langfristige Budgets und nutze dabei die App-Funktion für parallele Budgets.

Auf dem iPhone verwenden

Probiere die iOS-Version von GreenBooks aus, mit der du deine Finanzen auch unterwegs schnell und effektiv verwaltest – zusammen mit der Desktop-App oder nur auf dem Smartphone. Synchronisiere alle Daten per iCloud und greife mit all deinen Geräten darauf zu.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
GreenBooks
Anteil positiver Rezensionen
86%
154 Bewertungen
Version 3.6
Benötigt macOS 10.14 oder neuer
GreenBooks
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
GreenBooks
Positive reviews percentage
90%
58 ratings

GreenBooks

via

Manage money easily

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
GreenBooks GreenBooks

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

GreenBooks via Setapp

Manage money easily

Manage your personal finances with this helpful app that has just the right tools for your daily money tracking. Your effortless financial planning begins here. Get the app for your Mac or iPhone and enjoy easy money management at your desk and on the go!
version 3.2.9
macOS 10.12 required

GreenBooks features

Monitor your accounts

Track your expenses, income, and balances in all of your accounts with the help of GreenBooks. The app’s simple interface makes keeping track of your daily transactions a breeze rather than a chore. Got accounts in different currencies? Track them all in GreenBooks as the app supports multiple currencies.

Add and edit transactions

Add transactions or import your bank statements into the app to get a precise view of your finances in GreenBooks. You have the option to connect directly to your accounts with Direct Connect or import transactions manually. Use the app’s batch edit tool to quickly make changes to your records for more convenient tracking.

Analyze income and expenses

Use the app’s Breakdown feature to get a bird’s eye view on your financial dynamic. Analyze the structure of your income and expenses, view trends, and spot the weakest links in your finances. Got returns? Don’t worry, they are promptly removed from your spending and income breakdowns.

Budget

Budgeting is one of the best ways to stay on top of your finances and be more rational with your money. GreenBooks offers a simple tool to help map out your spending. Create short and long term budgets, making use of the app’s parallel budgets feature.

Use on your iPhone

Try GreenBooks iOS version for quick and effective money management on the go, regardless of whether you are using the desktop app, or not. Sync all your data via iCloud to access across devices.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
GreenBooks
Positive reviews percentage
90%
58 ratings
version 3.2.9
macOS 10.12 required
GreenBooks
via + 230 apps.