IM+

IM+

Endlich alle Messaging Apps zu einer einzigen kombinieren

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Als Portal für Instant Messaging Apps dringt IM+ in Bereiche vor, die nie zuvor eine App gesehen hat. Sie vereint mehr als ein Dutzend beliebte Messaging-Dienste in einem komfortablen Fenster. Schluss mit dem ständigen Wechseln zwischen den unterschiedlichen Apps oder Websites, um Nachrichten von Slack, Facebook Messenger oder Instagram abzurufen. Mit IM+ kannst du ganz leicht von einer Plattform zur nächsten, von Unterhaltung zu Unterhaltung springen. Über die einfache Schnittstelle bleibst du angemeldet, verbunden und auf dem neuesten Stand bei allen Diensten, die du nutzt. Dabei helfen intuitive Farbcodierungen und Tag-Funktionen, dem Ganzen eine Struktur zu geben. Verbringe weniger Zeit mit dem Wechsel von einer App zur nächsten und mehr damit zu sagen, was du sagen möchtest. Und da IM+ Fotos, Audio-Mitteilungen und Datei-Freigaben unterstützt, kannst du auch mehr erledigen.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

IM+ Hauptmerkmale

All-in-one-Messenger

Richte alle deine Messaging Apps in IM+ ein: Die App unterstützt WhatsApp, Skype, Facebook Messenger, WeChat, Twitter, Slack, ChatWork, Gmail, Hangouts, LinkedIn Messaging, Telegram, Instagram, Facebook, SnapMap und Tinder. Du kannst sogar mehrere Accounts für jeden Dienst einrichten, um Geschäftliches und Privates voneinander zu trennen.

Wechseln mit Hotkeys

Handhabe persönliche Nachrichten und Chats mühelos anhand der benutzerfreundlichen Seitenleiste der App, die zeigt, welche Plattformen du verwendest und die dich zwischen diesen ganz leicht wechseln lässt. Noch leichter ist es, für deine meistgenutzten Accounts Hotkeys bzw. Tastenkürzel zu verwenden, sodass du sie mit einem Tastenklick öffnen kannst.

Für Arbeit und Privat

Richte individuelle Einstellungen für jeden Instant Messenger ein, angefangen von der Art, wie Nachrichten gehandhabt werden bis hin zu Farbcodierung und Tags für alle Plattformen. Diese universelle Messaging App für Mac unterstützt sogar mehrere Accounts und Gruppieren zugehöriger Accounts, sodass es einfach ist, zwischen Privat und Arbeit zu wechseln.

Multimedia-Dateifreigabe

Du bist nicht auf textbasierte Nachrichten beschränkt. Teile Fotos, Screenshots, GIFs und Videos direkt in deinen Chats. Darüber hinaus unterstützt der All-in-one-Messenger IM+ tatsächliches File Sharing über Anhänge. Du kannst also größere Dateien an Freunde und Kollegen genauso einfach weitergeben wie Bilder.

Benutzerdefinierte Benachrichtigungen

Konfiguriere alle Benachrichtigungen in IM+ Instant Messenger nach deinen Vorstellungen, gleich ob du sie direkt „pushen“ lässt oder selbst aktiv abrufst. Richte Standardregeln ein, die für alle Accounts gelten. Dann verfeinere die Einstellungen für einzelne Dienste, um die Vorteile der App voll auszuschöpfen und Ablenkungen einzuschränken.

Deinen Status anzeigen

Stelle sicher, dass deine Freunde und Kollegen wissen, wann du verfügbar bist. Beim Kombinieren von Messaging Apps werden die Grenzen etwas unscharf. Damit deine Kollegen dir keine Nachrichten um zwei Uhr morgens senden, kannst du deinen Status bei allen Accounts aktualisieren, um deine Verfügbarkeit anzuzeigen. Aber die App geht noch weiter. Wenn du bei IM+ Geo-Status-Updates aktivierst, lässt du beim Verlassen des Büros auch die digitale Komponente deiner Arbeit hinter dir.
Hol dir IM+ auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur IM+, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 1.9.3
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

IM+

IM+

All In One Messenger

Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
IM+ is an aggregator for instant messaging apps that goes where no app has gone before, bringing together over a dozen popular messaging services in a single convenient window. No more switching between the proprietary apps or websites for Slack, Facebook Messenger, or Instagram — with IM+ you can toggle between conversations and across platforms with ease. Its simple interface keeps you logged in, connected, and updated on all the services you use, while its intuitive color-coding and tagging features help keep it all organized. Spend less time switching between apps and more time saying what you need to say. Plus, as IM+ fully supports photos, audio messages, and file sharing, you can do more than just type.
Sounds good? Well, it looks good, too.

IM+ key features

All-in-One Messenger

Set up all the messaging apps you use inside IM+, as it supports WhatsApp, Skype, Facebook Messenger, WeChat, Twitter, Slack, ChatWork, Gmail, Hangouts, LinkedIn Messaging, Telegram, Instagram, Facebook, SnapMap, and Tinder. Even add multiple accounts for each service to separate your business and personal conversations.

Hotkey Switching

Handle personal messages and chats effortlessly with the app’s easy-to-navigate sidebar that shows you which platforms you’re using and lets you switch between them with ease. For an even smoother workflow, try hotkeying your most-used accounts, so you can open them with just a keystroke.

From Work To Home

Create unique settings for each instant messenger, starting from how messages are treated to color-coding and tagging across all platforms. This universal messaging app for Mac even supports multiple accounts and grouping for related ones, allowing you to switch easily between home and work.

Multimedia File Sharing

Don’t limit yourself to text-based messages. Share photos, screenshots, GIFs, and videos directly in your chats. What’s more, the IM+ all-in-one messenger supports actual file sharing through attachments, so you can pass larger files to your friends and collaborators just as easily as plain images.

Custom Notifications

Configure all alerts in the IM+ instant messenger just the way you prefer, whether they’re pushed to you immediately or wait till you check them yourself. Set the standard rules that apply to all accounts, but then tweak them to your liking for individual services to maximize value and keep all distractions at bay.

Show Your Status

Make sure your friends and colleagues are aware of your availability. When you combine messaging apps, borders get muddy — so to avoid having your coworkers text you at 2am, update your personal status field across accounts to let them know what you are up to. Even more, IM+ allows for geo status updates, so when you leave work, you leave its digital side too.
Get IM+ on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get IM+, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 1.9.0
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: $9.99/mo