Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Lofi Garden

Lofi Garden

via

Lofi-Musik mit einem Klick

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Lofi Garden Lofi Garden

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then 9,99 $/mo.

Lofi Garden via Setapp

Lofi-Musik mit einem Klick

Schütze dich vor Ablenkungen und steigere deine Produktivität mit Lofi Garden. Die App ist ein einfacher Play/Pause-Button in deiner Menüleiste, der eine Lofi-Playlist auf deinem Mac startet oder pausiert. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist – deine Aufgaben – und überlasse die Hintergrundmusik Lofi Garden.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Lofi Garden

Sofortige Lofi-Hintergrundmusik

Lofi-Musik ist ein effektives Tool, um Hintergrundgeräusche oder Ablenkungen auszublenden und dich voll und ganz auf deine Arbeit, dein Studium oder deine Aufgaben zu konzentrieren. Lofi Garden ist eine praktische Ein-Knopf-App, bei der du keine Wiedergabelisten oder Genres auswählen und kein Lied überspringen musst. Drücke stattdessen einfach auf „Play“ und genieße die gute Musik.

Musik abspielen beim Start

Wenn du gleich zu Beginn deines Tages in die beruhigende Musik eintauchen möchtest, kannst du Lofi Garden so einstellen, dass sich automatisch öffnet und Musik abspielt. Automatisiere diesen Schritt deines Tagesablaufs, und spare deine Energie und Konzentration für wichtige Aufgaben.

Benutzerdefinierter Hotkey

Mit Lofi Garden kannst du dich voll und ganz auf deine To-Do-Liste konzentrieren und musst dich nicht um die Logistik kümmern. Dazu gehört auch, dass du die Wiedergabeliste mit einem anpassbaren Hotkey ein- oder ausschalten kannst – du musst nicht einmal nach dem App-Button in deiner Menüleiste suchen! Die Tastenkombination für Lofi Garden ist standardmäßig auf Alt + P eingestellt und kann in den Einstellungen der App leicht angepasst werden.

Schlanke Oberfläche

Lofi Garden weiß, dass du dich beim Hören einer Lofi-Wiedergabeliste auf deine Arbeit, dein Studium oder deine Aufgaben konzentrieren möchtest. Dazu gehört auch, keine Zeit mit dem Einrichten der Wiedergabeliste zu verschwenden, z. B. mit der Auswahl der Wiedergabeliste, des Genres, des Künstlers usw. Klicke einfach auf den Play/Pause-Button in der App und genieße deinen Tag mit einer (oder zehn) Entscheidungen weniger, die du treffen musst.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Lofi Garden
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Lofi Garden
via + 230 Apps.

Warning icon
Russia has attacked Ukraine. Here’s what MacPaw and Setapp are doing to make sure our team members and infrastructure are safe.
Lofi Garden

Lofi Garden

via

Play lofi music in a click

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Lofi Garden in Setapp
Lofi Garden Lofi Garden

Lofi Garden via Setapp

Play lofi music in a click

Enjoy better productivity with no distractions with Lofi Garden. The app is just a single play/pause button in your menu bar that starts or pauses a lofi playlist on your Mac. Focus on what really matters — the tasks at hand and leave the background music to Lofi Garden.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.1 macOS 10.12 required

Lofi Garden features

Instant lofi background music

Lofi music is an effective tool that helps you tune out background noise or distractions and focus on your work, studies, or tasks. Lofi Garden is a single-button app that doesn’t leave your mind any space to wander — no need to choose a playlist, genre, or skip a song, just hit play and enjoy the good vibes.

Play at start

If you’d like to immerse yourself in the soothing music the moment you start your day, set Lofi Garden to start and login and play at start. Automate this step of your daily routine to save your energy and focus for the tasks that matter.

Custom hotkey

Lofi Garden helps you keep your focus on your to-do list, not logistics. That includes turning the playlist on or off is possible with a customizable hotkey — no need to even look for the app’s button in your menu bar! Set to Option + P by default, the hotkey combination for Lofi Garden is easily customizable in the app’s settings.

No-distractions interface

Lofi Garden knows listening to a lofi playlist is all about focusing on your work, studies, to-dos, and tasks. That includes no wasted time on setting up the lofi playlist itself, e.g. choosing your playlist, genre, artist, etc. Just hit the one play/pause button in the app and enjoy your day with one (or ten) less decisions to make.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Lofi Garden
4.5 / 5
915 ratings
version 1.1 macOS 10.12 required
Lofi Garden
via + 230 apps.