Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Lungo

Bewertungen und Rezensionen Lungo

Anteil positiver Rezensionen
99%
1171 Bewertungen

Lungo via Setapp

Halten Sie Ihren Mac wach

Hat dein Rechner plötzlich und unbequemerweise in den Ruhezustand gewechselt? Lungo ist ein einfaches Dienstprogramm, das verhindert, dass dein Mac in den Ruhezustand geht oder abdunkelt, wenn du es nicht möchtest. Sei es eine Präsentation, ein Video oder ein Rezept, die du offen halten musst: Lungo hält den Mac wach, bis du beendet hast, woran du gerade arbeitest.
Version 2.5.0
Benötigt macOS 14.1 oder neuer

Features von Lungo

Einstellbare Zeiträume

Lungo lässt dich bestimmen, wie lange der Computer wach bleiben soll. Je nach Aufgabe brauchst du vielleicht nur wenige Minuten oder den ganzen Tag. Ein Drop-down-Menü bietet die Auswahl von 10 Minuten bis unbegrenzt.

Leichtes Ein- und Ausschalten

Die App kann mit einem einfachen Klick in der Menüleiste aktiviert werden. Wenn dir auffällt, dass du sie zu lang eingestellt hast oder dein Mac doch eher in den Ruhezustand gehen kann, kann sie mit einem weiteren Klick deaktiviert werden – kein Warten auf das Ablaufen der eingestellten Zeit.

Automatischer Start

Die App kann automatisch starten, wenn du dich beim Mac anmeldest. Das kann für Menschen nützlich sein, die häufig von ihrem Computer Präsentationen aus halten. Du musst nicht einmal daran denken, sie zu aktivieren.

Viele Einsatzbereiche

Der Ruhezustand des Macs kann der Energieeinsparung dienen, aber er kann auch einige wichtige Aufgaben unterbrechen. Gleich ob du eine App überwachst, die sich andauernd updated, Videostreams ansiehst oder deinen Laptop zur Anzeige von Rezepten nutzt, der Ruhezustand kann eine unnötige Unterbrechung sein. Lungo lässt diese Probleme der Vergangenheit angehören.

Bleib wach, wenn es zählt

Es gibt nichts Schlimmeres, als dass dein Computer entscheidet, 30 Minuten abzuschalten, um Updates zu installieren. Werde nicht Opfer unerwarteter Restarts. Dabei hilft dir Lungo.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Lungo
Anteil positiver Rezensionen
99%
1171 Bewertungen
Version 2.5.0
Benötigt macOS 14.1 oder neuer
Lungo
via Über 250 Apps.

Lungo

Lungo

via

Like a shot of espresso, Lungo stops your Mac from going to sleep

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Has your computer ever gone into sleep mode unexpectedly and inconveniently? Lungo is a simple utility app that prevents your Mac from sleeping or dimming when you don’t want it to. Whether it’s a presentation, a video, or a recipe you need to keep open, Lungo keeps your Mac awake until you’ve finished what you’re working on. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 1.9.0 macOS 10.15 required

Lungo features

Adjustable timeframes

Lungo lets you customize how long you want to keep your computer awake. Based on your task, you may need only a few minutes, or you may need all day. A drop-down menu offers options ranging from 10 minutes to “indefinitely.”

Easy On and Off

The app can be turned on with a simple click in the menu bar. If you realize you’ve set it for too long, or that you do want your Mac to be able to sleep, it just takes another click to deactivate it — no waiting for the clock to run out.

Automatic launch

The app can be configured to launch automatically when you log in to your Mac. This might be a useful option for someone who presents frequently from their computer. You won’t even have to remember to activate it.

Multiple use cases

Mac’s sleep mode can be a useful tool for saving power, but it can interrupt a lot of important tasks. Whether you’re monitoring a continuously updating app, watching a video stream, or using your laptop to display a recipe, sleep mode can be an unnecessary interruption. Lungo makes those problems a thing of the past.

Stay awake when it counts

There’s nothing worse than when your computer decides to take 30 minutes off to install updates and restart. Don’t be a victim of unexpected restarts. Lungo can help.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Lungo
4.5 / 5
915 ratings
version 1.9.0 macOS 10.15 required
Lungo
via + 210 apps.