Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.

Mental Walk via Setapp

Denken Sie über Ihr Leben nach

Ordne deine Gedanken mit Mental Walk. Die App gibt dir genau die richtigen Tools an die Hand, um deine Gedanken und Ideen festzuhalten. Dabei musst du dir keine Sorgen darüber machen, wie das Geschriebene aussieht. Schreibe einfach los oder nutze die Fragen in der App als Ansatzpunkt.
Version 1.2.1
macOS 10.11.0 erforderlich

Features von Mental Walk

Aufgeräumte Oberfläche

Selbstreflexion braucht Ruhe. Und zwar nicht nur in deiner unmittelbaren Umgebung, sondern auch in deinem Tagebuch. Mental Walk bietet dir eine sorgfältig entwickelte, minimalistische Benutzeroberfläche als saubere Leinwand für dein Tagebuch.

Bibliothek mit Anregungen

Du möchtest gerne Tagebuch schreiben, aber du weißt nicht, worüber du schreiben sollst? Dann ist Mental Walk genau das Richtige für dich. Die App verfügt über eine riesige Bibliothek mit sorgfältig ausgewählten Fragen zur Selbstreflexion über dein Leben, deine Karriere, deine Beziehungen, deine Firma, deine Produktivität und vieles mehr.

Integrierter Kalender

Das Tagebuchschreiben hilft dir, alle deine Gedanken aufzuschreiben und dann einen Schritt zurückzutreten, um das große Ganze zu sehen. Um dich auf deiner Reise zu motivieren, kommt Mental Walk mit einem praktischen Kalender, in dem du deine Tagebucheinträge nachverfolgen kannst. Notiere dir jeden Tag ein paar Gedanken, um deine Serie aufrechtzuerhalten!

Verschlüsselung

Das beste Tagebuch ist ein sicheres Tagebuch. Damit du das Aufschreiben und Verarbeiten deiner Gedanken voll und ganz genießen kannst, musst du dir sicher sein können, dass sie vor unbefugtem Zugriff geschützt sind. Mental Walk legt größten Wert auf die Sicherheit deiner Aufzeichnungen und daher werden alle deine Notizen in einer verschlüsselten Datenbank gespeichert.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Mental Walk
Anteil positiver Rezensionen
100%
4 Bewertungen
Version 1.2.1
macOS 10.11.0 erforderlich
Mental Walk
via Über 240 Apps.

Mental Walk

Mental Walk

via

Reflect on your life

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Mental Walk in Setapp
Mental Walk Mental Walk

Mental Walk via Setapp

Reflect on your life

Get your thoughts in order with Mental Walk. The app provides you with just the right tools to keep track of your thoughts and ideas without worrying about how your writing looks. Write down what you want or use the app’s selection of questions to get your started.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0.0 macOS 10.11.0 required

Mental Walk features

Uncluttered interface

Self-reflection needs silence. That means not just in your immediate environment, but in your journal as well. Mental Walk provides you with a carefully developed, stripped-down UX that can become a clean canvas for your journaling without distractions.

Library of prompts

If the one thing stopping you from journaling is not knowing what to write about, Mental Walk got you covered. The app has a vast library of prompts — carefully picked questions for self-reflection on your life, career, relationships, business, productivity, and more.

Calendar streaks

Journaling helps you spell out things that have been on your mind, then take a step back from your thoughts in order to really see the big picture. To keep you motivated on your journey, Mental Walk has a handy built-in calendar to track your journaling streaks. Jot down a few things every day to keep the streak going!

Encryption

The best diary is a secure diary. To fully enjoy the process of writing down and working through your thoughts, you need to know they are safe from unauthorized access. Mental Walk cares about the security of your writings, so your notes are saved to an encrypted database.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Mental Walk
4.5 / 5
915 ratings
version 1.0.0 macOS 10.11.0 required
Mental Walk
via + 230 apps.