Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Mimir
Bewertungen und Rezensionen Mimir
Anteil positiver Rezensionen
81%
27 Bewertungen

Mimir via Setapp

Podcast Empfehlungen erhalten

Mimir ist eine leistungsstarke Desktop-App, mit der du deine Lieblingspodcasts ganz einfach finden, organisieren und anhören kannst. Stell dir Spotify für Podcasts vor. Kuratiere Wiedergabelisten, personalisierte Empfehlungen und ein großartiges Hörerlebnis mit Silence-Skip, kontinuierlicher Wiedergabe und vielem mehr.
Version 1.6.1
macOS 11.0 erforderlich

Features von Mimir

Podcast-Empfehlungen

Mimir schaut sich die Podcasts an, die du gerne hörst und erstellt maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf deinen Interessen. Erkunde tägliche Listen, die nur für dich zusammengestellt werden, und entdecke neue Inhalte über die robuste Suche – hier kannst du Podcasts nach bestimmten Titeln, Genres, Themen etc. finden.

Individuelle Wiedergabeliste

Deine aktuelle Playlist ist immer griffbereit – in der "Now Playing" Seitenleiste ganz rechts. Hier siehst du den aktuellen und den nächsten Titel, kannst deine Wiedergabeliste per Drag & Drop verwalten und die Mehrfachauswahl nutzen. Die Seitenleiste kann verkleinert werden, so dass du jederzeit in einen "Mini"-Modus wechseln kannst.

Organisierte Bibliothek

Verwende die Bibliothekssuche in der linken Seitenleiste, um durch deine Podcasts zu navigieren. Erstelle Ordner, um Podcasts nach Genre, Thema oder ähnlichem zu organisieren. Sortiere deine Podcasts nach dem Veröffentlichungsdatum, dem Titel oder der Reihenfolge der Veröffentlichung. Du kannst sogar deinen eigenen RSS-Feed importieren. Mit Mimir hast du immer alles zur Hand.

Kontinuierliche Wiedergabe

Mit der kontinuierlichen Wiedergabe von Mimir kannst du dich entspannt zurücklehnen. Wähle bestimmte Quellen aus und die App erstellt aus diesen eine automatische Playlist für dich. Du kannst auch eine benutzerdefinierte Sortierfunktion verwenden oder Prioritäten definieren, um deine Favoriten zuerst zu hören.

Silence-Skip

Wenn du einen Podcast anhörst, möchtest du deine Zeit nicht mit Stille verschwenden. Mimir durchsucht deine Podcast-Episoden automatisch nach "stillen Momenten" und überspringt diese während der Wiedergabe. Darüber hinaus kannst du die Wiedergabegeschwindigkeit wählen, die für dich passt. Das ist eine tolle Möglichkeit, um in kürzerer Zeit mehr Informationen zu bekommen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Mimir
Anteil positiver Rezensionen
81%
27 Bewertungen
Version 1.6.1
macOS 11.0 erforderlich
Mimir
via Über 230 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Mimir

Ratings and reviews Mimir

Positive reviews percentage
82%
71 ratings

Mimir via Setapp

Play and manage podcasts

Mimir is a powerful desktop and iOS app that allows you to find, organize, and listen to your favorite podcast episodes from one spot. Think Spotify for podcasts. Curate playlists, receive personalized recommendations, and enjoy a great listening experience with silence skip, continuous playback, and more.
version 1.8.3
requires macOS 11.0 or later

Mimir features

Podcast recommendations

Mimir looks at the podcasts you enjoy and creates tailored recommendations based on your interests. Explore daily lists curated just for you as well as discover new content via Mimir’s robust search — you can search podcasts across specific titles, genres, topics, etc.

Custom playlist one click away

Your current playlist is always at your fingertips — in the Now Playing sidebar on the right. See what’s playing now and what’s next, manage your playlist by drag and drop, and use multiple selection. The sidebar is collapsible so you can switch to a “mini” mode at any time.

Keep your library organized

Use library search in the left sidebar to navigate through your podcasts. Create folders within your library to organize podcasts by genre, topic, and whatnot. Sort podcasts by most recent, title, or order published. Even import your own RSS feed. Mimir makes it easy to keep things at hand.

Continuous playback

Have a hands-off listening experience with Mimir’s continuous playback. You can choose specific sources and the app will pull podcast episodes from there, generating an automatic playlist for you. You can also use custom sorting or set podcast priority to hear your favorites first.

Silence skip

Don’t waste your time on silence when listening to a podcast. Mimir automatically scans your podcast episodes for “silent moments” and skips them during playback. What’s more, you can choose the playback speed that works for you. This is a great way to get more information in less time.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Mimir
Positive reviews percentage
82%
71 ratings
version 1.8.3
requires macOS 11.0 or later
Mimir
via + 240 apps.