Moment

Moment

via

Dein Mac feiert dein Leben

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Moment in Setapp
Moment Moment

Moment via Setapp

Dein Mac feiert dein Leben

Moment ist eine Menüleisten- und Mitteilungszentralen-App, die den Überblick über dein Leben behält. Füge Meilensteine und Countdown-Ereignisse hinzu, sieh dir jährliche/wöchentliche/tägliche Fortschritte an und behalte dein eigenes Alter oder das deiner Lieben im Blick. Sanfte Erinnerungen bringen dich dazu, den Dingen Aufmerksamkeit zu schenken, die wirklich wichtig sind.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.3.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Moment

Erstelle Countdown-Ereignisse

Ob für den Geburtstag deines Haustiers oder einen bevorstehenden Urlaub – Moment generiert Countdown-Timer für alles. Und es geht nicht nur um die Ereignisse, die vor uns liegen. Mit der App kannst du auch auf den Ausgangspunkt einer bestimmten Sache zurückblicken – zum Beispiel auf deinen ersten Tag in einem neuen Job oder den Tag, an dem du beschlossen hast, nie wieder Kaffee zu trinken.

Verfolge deinen Fortschritt

Schau dir deinen jährlichen, monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Fortschritt direkt in der Menüleiste an. Erstelle persönliche Meilensteine und füge ihnen Fortschrittsbalken hinzu. Du kannst sogar dein Alter oder das Alter deiner Freunde und Familie verfolgen. Die App hält dich über jeden Moment deines Lebens auf dem Laufenden und hilft dir, deine Zeit achtsamer zu planen.

Verleihe deinen Ereignissen eine persönliche Note

Dies sind deine besonderen Momente, deshalb sollten sie besonders aussehen. Personalisiere Ereignisse mit Emoticons oder mit deinen eigenen Fotos. Benenne jedes Ereignis so, dass du es dir leicht merken und verfolgen kannst. Ändere die Farben und definiere individuelle Erinnerungen für jeden besonderen Moment in deinem Leben.

Füge wichtige Ereignisse zur Menüleiste hinzu

Manche Ereignisse sind einfach zu wichtig, um nur eines von vielen zu sein. Moment löst dieses Problem, indem es dir ermöglicht, wichtige Ereignisse in einzelne Menüleistenelemente umzuwandeln. Das bedeutet, dass du den Geburtstags-Countdown deiner Kinder oder den Timer für die Arbeit aus dem Homeoffice immer sehen kannst. Alle Momente in der Menüleiste können mit Fotos oder Emoticons personalisiert werden.

Alle Ereignisse in der Heute-Ansicht

Die Heute-Ansicht deines Mac ist ideal, um deinen Tag zu planen – und ein perfekter Ort für Moment. Die App integriert all deine Ereignisse und Fortschrittsbalken in die Heute-Ansicht, so dass du auf einen Blick sehen kannst, was erreicht werden soll, ohne die App überhaupt zu öffnen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Moment
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.3.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Moment
via + 220 Apps.

Moment

Moment

via

Your Mac celebrating your life

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Moment in Setapp
Moment Moment

Moment via Setapp

Your Mac celebrating your life

Moment is a menu bar and Notification Center app that keeps track of your life. Add milestones and countdown events, see yearly/weekly/daily progress, and even monitor your own age or the age of your loved ones. Gentle nudges that make you pay attention to things that truly matter.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.3.2 macOS 10.14 required

Moment features

Create countdown events

Your pet’s birthday or an upcoming vacation, Moment generates countdown timers for anything. And it’s not only the events ahead. The app lets you look back at the starting point of something — like your first day at a new job or the day when you decided to quit coffee.

Track your progress

See your yearly, monthly, weekly, or daily progress right in the menu bar. Create personal milestones and add progress bar timers to them. You can even track your age or the age of your loved ones. The app keeps you perfectly aware of every moment of your life and helps plan your time more mindfully.

Give events a personal touch

These are your special moments, so they should look special. Personalize events with emojis or even your own photos. Name every event in a way that is easy to remember and keep track of. Change colors and set custom reminders for every important moment of your life.

Add moments to the menu bar

Some events are simply too important to be one of many. Moment solves this by letting you turn crucial events into individual menu bar items. This means you can keep your kid’s birthday countdown or a WFH timer always visible on Mac. Menu bar moments can be personalized with photos or emojis.

All events in Today Widget

A Mac’s Today view is a perfect place for planning your day. Naturally, it’s also a perfect place for Moment. The app integrates all your events and progress bars into the Today Widget so that you can take a peek at what should be accomplished without even opening the app.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Moment
4.5 / 5
915 ratings
version 1.3.2 macOS 10.14 required
Moment
via + 230 apps.