n-Track Studio

n-Track Studio

Mehrspur-Musikaufzeichnung mit Editing und Mixen in Studioqualität

Mac – n-Track ist eine digitale Audio-Workstation, die sowohl Anfänger als auch Profis anspricht. Diese Audio-Aufzeichnungssoftware ermöglicht dir, Live-Musik mit hunderten von Plug-ins und Effekten aufzunehmen. Erzeuge deine eigene Audio-Leinwand.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 9.0.2
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von n-Track Studio

Mixer und Mehrspurrekorder

Ein Musikrekorder, der die Studioumgebung vollständig nachbildet. Du kannst ein Stück in mehreren Takes mit automatisierten Parametern wie Pan, Lautstärke usw. für jedes Take aufnehmen. Ein Audio-Mixer unterstützt Stereo-Surround, während du die kleinsten Elemente in dem Mix steuern kannst. Die gängigsten Soundkarten von heute werden unterstützt.

Step-Sequenzer und Drum-Synthesizer

Komponiere spontan Lieder aus Bausteinen, gleich wie komplex deine Musikideen sein mögen. Ein intuitiver Drum-Synthesizer mit zahlreichen Loops und Voreinstellungen klingt himmlisch realistisch. Du kannst n-Track sogar auch als einfache DJ-App für den Mac nutzen.

Ein Lied live aufnehmen

Verwende für Live-Darbietungen die Multi-Effekt-Verarbeitung. Das Playback-Puffern kann auf das schnellste Ansprechen eingestellt werden, wodurch jegliche Verzögerung eliminiert wird. Der Musikrekorder für Live-Aufnahmen unterstützt VST-Plug-ins von Drittanbietern, sodass du mit Effekten in Echtzeit experimentieren und spielen kannst. Deinen perfekten Mix kannst du als .wav exportieren.

Große Effekt-Bibliothek

n-Tracks Musikstudio hat eine Vielzahl von eingebauten Effekten: Kompression, Echo, Auto-Lautstärke, Tonhöhenänderung usw. Es gibt zudem einen parametrischen 20-Band-Equalizer, damit du deine Tracks verfeinern kannst. Darüber hinaus kannst du Daten aus anderen Musik-Apps mit Re-Wire importieren oder mit anderen Musikern über Songtree zusammenarbeiten.

Pure Data: fortschrittliche Software zur Musikbearbeitung

Das Plug-in Pure Data VST3 versieht dein Stück mit selbst erzeugten Effekten und Sounds. Später kannst du sie direkt als virtuelle Instrumente nutzen und das mit nur wenigen Klicks. Zum Beispiel kannst du über Pure Date ein Synthesizer-Patch importieren, um es mit den Aufzeichnungs- und Sequenzer-Tools von n-Track komplett zu ändern.

Leistungsstarke Audio-Engine

Genieße eine kristallklare Audio-Ausgabe ohne Latenz. n-Track bricht nicht ein, selbst wenn du Dutzende Spuren in einem Projekt hast. Die Audio-Engine ist nicht speicherintensiv und unterstützt Sampling-Raten bis zu 192 kHz. Möchtest du ein voll ausgestattetes Musikstudio auf deinem Mac? n-Track ist dein One-Stop-Shop!

Wir lieben Setapp

n-Track Studio
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet n-Track Studio und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

n-Track Studio

n-Track Studio

Multi track music recorder with studio quality mixing and editing

Get a fully-fledged music studio inside your Mac — n-Track is a digital audio workstation that will equally appeal to beginner artists as well as professionals. This audio recording software allows you record live music with hundreds of plugins and effects to paint on your audio canvas.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 9.0.2
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

n-Track Studio features

Mixer and multitrack recorder

A music recorder that fully emulates studio environment — you can record a song in many takes using automated parameters for each track like pan, volume etc. An audio mixer supports stereo surround while allowing you to control the tiniest elements in the mix. Most of today’s sound-cards are supported.

Step sequencer + drum synthesizer

Create songs on the fly from building blocks — no matter how complex your music ideas may be. There is an intuitive drum synthesizer with scores of loops and presets that sound heavenly realistic. You can even use n-Track as a simple DJ app for Mac.

Record a song live

Use a multi-effects processing for live performances. Playback buffering can be set to the fastest response which literally eliminates any delay. Live input music recorder supports third-party VST plugins allowing you experiment and play with effects in real time. Export to WAV once your perfect mix is done.

Large library of effects

n-Track’s music recording studio has scores of built-in effects — Compression, Echo, Auto-volume, Pitch Shift etc. There’s also a 20-band parametric EQ to polish your tracks. On top of that, you can import data from other music apps using Re-Wire or collaborate with your fellow musicians via Songtree.

Pure Data: advanced music editing software

A Pure Data VST3 plugin brings your own-created effects and sounds to your song. Later you can use them directly as virtual instruments and, luckily, with minimum clicking. For instance, you can import a synthesizer patch via Pure Data to fully manipulate it using n-Track’s recording and sequencing tools.

Powerful Audio Engine

Enjoy a crystal clear audio output without latency. n-Track wouldn’t freeze even if you have dozens of tracks in your project. The audio engine isn’t memory-hungry and supports sampling rates up to 192 kHz. Want to have a full-scale music recording studio on a Mac? N-Track is your one-stop shop!

We love Setapp

n-Track Studio
Spend less time searching, more time doing
Setapp has n-Track Studio plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.