Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Noizio
Bewertungen und Rezensionen Noizio
Anteil positiver Rezensionen
93%
105 Bewertungen

Noizio via Setapp

Umgebungsgeräusche zum Konzentrieren

Hast du gern eine entspannende Klangatmosphäre? Liebst du den Klang von Regen, Wellen oder einem Kaminfeuer? Suchst du eine coole App, die deinem Geist entspannende Musik beschert? Mit Noizio brauchst du nicht weitersuchen. Die App mit minimalistischem und elegantem Design bringt dir Raumklänge und Klänge zum Chillen. Auch wenn du im Büro sitzt, kannst du das Knistern eines Holzfeuers genießen, als säßest du am Lagerfeuer. So erledigst du die Arbeit auf angenehmere Weise. Oder lehn dich einfach zurück und lass die Gedanken in beruhigender Atmosphäre schweifen.
Version 2.0.7
macOS 10.13 erforderlich

Features von Noizio

Viele bezaubernde Raumklänge

Lade dir täglich die richtige Stimmung ein. Du kannst zwischen den folgenden fantastischen Umgebungsgeräuschen wählen: Café, Gewittersturm, Herbstregen, Lagerfeuer, Wellen, Windspiel, Bächen und sogar Weltraum usw.

Intuitive und konsequente Einstellungen

Alle Einstellungen sind unkompliziert und recht intuitiv. Es liegt an dir, wann die Klänge einsetzen und wann die Wiedergabe stoppt. Und die App ist leicht einzurichten. Klänge werden in einem nahtlosen Loop abgespielt, sodass dich nichts unterbrechen wird.

Sie wurden entwickelt, damit du deine Produktivität steigern kannst.

Fällt es schwer, ohne entspannende Musik im Hintergrund zu denken? Verwende diese einfallsreiche App, um produktiver zu werden. Wähle, welche ruhigen Naturklänge du genießen möchtest, und du deine Aufgabe fesselnder finden und schneller arbeiten.

Sofortige Wiedergabe bei Start des Geräts

Denkst du, dass du die Anwendung regelmäßig verwenden wirst? Warum lässt du die App nicht nach Anmeldung, sondern bereits beim Start des Macs ausführen? Dein Lieblingsmix von Klängen ist immer verfügbar, ohne manuelles Eingreifen.

Gefallen dir Mixe? Speichere sie!

Stell dir Folgendes vor: Du hörst das Geräusch des Regens und das Kaminfeuer. Mixe die Klänge miteinander, um das zu erhalten, was dir wirklich gefällt. Magst du, was du hast? Speichere die Mixe mit einem Klick und genieße sie jederzeit.

Stelle eine Stoppzeit ein

Wähle deinen bevorzugten Klang, stell eine Zeit ein, an dem er stoppt, und beginne mit der Arbeit. Wenn die Zeit abgelaufen ist, endet die Musik. Die Zeituhr ist toll, wenn du Intervalltrainings durchläufst oder einfach in der Atmosphäre eines entfernten Gewitters einschlafen möchtest.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Noizio
Anteil positiver Rezensionen
93%
105 Bewertungen
Version 2.0.7
macOS 10.13 erforderlich
Noizio
via Über 240 Apps.

Noizio

Noizio

via

Ambient sounds app to set the right mood

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Fond of a relaxing sound atmosphere? Adore rain, wave or fireplace sounds? Looking for a cool app to bring you mind relaxing music? Look no further than Noizio. The app provides ambient and chilling sound effects, boasting minimalistic and elegant design. You may be sitting in your office and enjoying campfire sounds as if you were near a warm fire. Get the work done in a more pleasurable way. Or simply sit back and let your mind rest in a comforting sound atmosphere. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0.7 macOS 10.13 required

Noizio features

Multiple enchanting ambient sounds

Set the right mood, set what you wish to hear today. You may choose between the following amazing sounds: coffee house, thunderstorm, October rain, campfire, sea waves, as well as wind chimes, river stream, and even deep space, and etc.

Intuitive and consistent settings

All settings are straightforward and pretty intuitive. It’s up to you when your sounds should start playing and when it’s time to end. The app is easy to get started too. Sounds are played in a seamless loop, so once they are set, nothing will interrupt you.

Designed to increase your productivity

Can’t think without relaxing music playing in the background? Use this fancy app to help you become more productive. Choose which tranquil sounds of nature you wish to enjoy and get the job done faster and in a more addictive way.

Instant play on launch

Feel like it’s the application for regular use? Why not make it not only launch at login, but start playing as soon as you turn your Mac on? Your favorite sound mixture is always available at no manual involvement whatsoever.

Like Mixtures? Save them!

Imagine this: you get the sound of rain and fireplace perfectly combined together. Mix your tones together to get what you would really admire. Love what you’ve got? Save the mixtures in a click and enjoy them anytime you wish.

Set your stop timer

Choose the sound you prefer, set the time when it’s time to stop and get started with your activities. When the timer ends, so will your music. The timer would be a great fit once you are usually engaged in interval training or just wish to fall asleep under a distant thunderstorm rattle.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Noizio
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0.7 macOS 10.13 required
Noizio
via + 210 apps.