Numi

Numi

Taschenrechner-App, die mehr kann als die Grundfunktionen

Musst du dich ins Reich der höheren Mathematik begeben? Führst du regelmäßig fortlaufende Berechnungen durch? Musst du täglich ausgeklügelte Aufgaben bewältigen? Numi hält dir den Rücken frei. Anders als reguläre Taschenrechner bietet Numi eine komplett unterschiedliche Taschenrechnererfahrung. Es gestaltet den Prozess einer Berechnung elegant, einfach und konsequent. Du gibst ein, was du in einer Folge benötigst und die App führt die Berechnung durch. Verwende sie, wenn du über eine vollständige Reihe von Berechnungen verfügst, die du speichern möchtest. Genieße die Bequemlichkeit, die dieser Taschenrechner dir bietet.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.20.3
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Numi

Mehrfache Berechnungen

Einzelne Berechnungen nacheinander durchzuführen, ist veraltet. Verwende den erweiterten Taschenrechner, um gleichzeitig mehrere Berechnungen durchzuführen: Multiplikation, Division, Subtraktion usw. Deine Berechnungen können automatisch über die iCloud synchronisiert werden.

Zeitzonenkonversion

Fragst du dich, wie viel Uhr es an einem bestimmten Ort ist? Jetzt kannst du dies mit einem Klick nachsehen! Konvertiere mühelos von einer Stadt, einem Land oder einer Zeitzone zur nächsten. Übrigens kannst du sowohl die Uhrzeit eines Orts feststellen als auch gleichzeitig die Zeitverschiebung zwischen unterschiedlichen Zeitzonen berechnen.

Zeichen- und Wortfunktionen

Manchmal, wenn du gleichzeitig Dutzende von Maßeinheiten bearbeiten musst, wäre es toll, wenn du sowohl Zeichen- als auch Wortfunktionen durchrechnen könntest, nicht wahr? Numi stellt in diesem Fall eine wundervolle Lösung dar, wenn du andere mathematische Anforderungen hast.

Fortschrittliche Prozentrechnung

Alles ist klar, sofern ein Prozentwert addiert oder subtrahiert wird. Was aber, wenn der Ausgangswert berechnet werden muss? Setze Numi ein! Erhalte problemlos die prozentuale Subtraktion eines Werts in Relation zu einem anderen. Addition, Subtraktion und die Durchführung andere Berechnungen mit Prozentsätzen wird einfach gemacht.

Volle Alfred-Integration

Siehst du die Notwendigkeit, regelmäßig schnelle Berechnungen durchzuführen? Der im Mac integrierte Taschenrechner kann keine komplexen Berechnungen durchführen? Numi übernimmt das für dich. Und es ist einfacher, als du eventuell denkst. Du musst lediglich den Numi-Workflow installieren, in den Einstellungen von Numi die Alfred-Integration aktivieren und vor deinen Ausdrücken in Alfred ein n eingeben.

Grundlegende Unterstützung von CSS-Einheiten

Dieser Taschenrechner unterstützt auch einige grundlegende CSS-Einheiten, daneben auch Pixel (px), Punkt (pt) und EM. Standardmäßig ist ein EM 16 px, aber du kannst andere Werte zuweisen. PPI (Pixel per Inch) ist der Wert, der verwendet wird, um die Konversion von Bildschirmeinheiten in andere Längeneinheiten vorzunehmen. Standardmäßig ist ein ppi 96 px, aber auch das kann angepasst werden.

Wir lieben Setapp

Numi
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Numi und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Numi

Numi

Calculator app that goes beyond the basics

Do you need to take on higher-level math? Regularly perform a continuous string of math? Tackle sophisticated tasks on a day-to-day basis? Numi has got you covered. Unlike any other regular calculator, Numi offers a completely different calculating experience. In fact, it makes the process of calculating elegant, simple and consistent - you type what you need in a string and it calculates. Use it if you have a complete set of calculations that you want to keep a record of or save. Give this elegant calculator app a try and you’ll thank yourself for the convenience.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.20.3
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Numi features

Multiple calculations

Calculation one by one is so old school, you know that? Use the advanced calculator to simultaneously perform multiple calculations: multiply, divide, subtract, and etc. Noteworthy is to add that if you want to have your calculations automatically synchronized via iCloud.

Time zones conversions

Wondering which time is it in a particular place? Now, you can check this with one click! Effortlessly convert between world cities, countries and timezones. By the way, you can both find out time anywhere in the world and calculate the differences between time in multiple time zones.

Sign and word operations

Sometimes when you simultaneously have tons of units of measurement to do, it will be wonderful if you could use both sign and word operations, right? Numi makes a wonderful solution in that case or in any other situation when you have any other mathematical needs.

Advanced percentage operations

Everything is clear when it comes to adding or subtracting percent of value. But what if you need to calculate the value by percent subtraction? Use Numi! Effortlessly get the % subtraction of one value relative to another. Adding, subtracting and performing other actions with percentages made easy.

Full Alfred integration

Feel the necessity to regularly perform quick calculations? Your Mac inbuilt calculator can’t do complex actions? Let Numi do that for you. It’s easier than you might even think. All you are required to do is to install Numi workflow, go to Numi preferences to enable Alfred integration and enter n in front of your expressions in Alfred.

Basic CSS units support

This calculator also supports some basic CSS units, not to mention pixels (px), points (pt), and EM. By default, EM is 16px, but it can other values you assign. PPI (pixel per inch) is the value, which is used to perform conversion from screen units to other length units. By default, ppi is 96px, but it’s customizable.

We love Setapp

Numi
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Numi plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.