Permute

Permute

Universeller Medienkonverter

Permute ist ein genial einfacher Bild-, Audio- und Video-Konverter. Du kannst ihn für Dateien aller Formate nutzen. Permute konvertiert alles in alles. Naja, fast. Zumindest Mediendateien kannst du in jegliches gewünschtes Format bringen. Und Permute bietet noch weitere praktische Funktionen wie das Zusammenführen von zwei Videos in eines oder das Hinzufügen einer Untertitel-Spur.

mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.3
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Permute

Video-Konverter

Das Praktische an Permute ist, dass du keine separaten Konverter für MP4 oder FLV mehr benötigst. Stattdessen bekommst du einfach einen Video-Konverter für alle Formate. Konvertiere ganz einfach deine Videos in eines von dutzenden Formaten – und im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Klick.

Audio-Konverter

Was für Videos gilt, funktioniert in Permute natürlich auch mit Musik. Ziehe eine Audio-Datei in die App und wähle das gewünschte Dateiformat. Was auch immer du benötigst, ob Apple Lossless oder FLAC, mit Permute ist alles möglich. Drag-and-drop, wählen, fertig.

Video-zu-Audio-Konverter

Hier zeigt sich bei Konvertern der Qualitätsunterschied, und Permute zeigt auch beim Konvertieren von Videodateien in Audio keine Schwächen. Wenn du also nur eine Audiospur aus einem Video benötigst, ist auch dafür Permute deine erste Anlaufstelle. Ob für Voice-overs oder Interviews – den Anwendungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Bild-Konverter

Anstatt Bilder in Photoshop, Illustrator oder Sketch zu öffnen, um sie in ein anderes Bildformat umzuwandeln, kannst du nun auch einfach Permute nehmen. In nur zwei Klicks sind deine konvertierten Bilder fertig. Der Bild-Konverter hat alles, was du brauchst: BMP, GIF und sogar TIFF.

Videobearbeitung

Eine nette neue Funktion von Permute ist das Vereinen von zwei Videos zu einem. Das ist ziemlich cool, wenn man bedenkt, dass man nun keine komplexe Videobearbeitungs-Software mehr benötigt oder umständlich nach Online-Tools suchen muss. Einfach einen Rechtsklick auf den Clip und dann „Verbinden mit“ wählen – fertig.

Konvertieren zu ISO

Bereite deine Dateien für das Brennen auf DVD oder ein virtuelles Laufwerk vor. Jede Datei kann in ein ISO-Format konvertiert werden.

Wir lieben Setapp

Permute
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Permute und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Permute

Permute

Convert video, audio and images to various formats.

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.

Permute is a quick image, audio, and video converter. You can use it for files of all formats because Permute can convert anything into anything (almost). For water to wine conversion you’d have to refer to other authorities, but media files can become whatever format you need them to. Plus, Permute also has some additional goodies like merging two videos in one or adding a subtitle track.

More...
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Video converter
What’s good about Permute is that you don’t have to get MP4 converter or FLV converter specifically. Instead you have an any video converter, which deals with all possible formats. You can quickly convert video you’ve uploaded into one of the dozens of formats and it literally takes one click.
Audio converter
What goes for video, goes just as well for the music converter in Permute. You drag an audio file into the app and choose what you need it turned into. Whatever you need, be it Apple Lossless or FLAC, Permute has your back. Drop, choose, done.
Video to audio converter
This is a tricky moment for most converters, but Permute doesn’t have a trouble converting video files into audio as well. This way if you only need an audio track from the video you liked, you can have it, no need to look for it separately. Voiceovers and interviews, all yours to use.
Image converter
Also, instead of opening those Photoshops, Illustrators, and Sketches to convert image from JPG to PNG, you can drop it into Permute. Two clicks and your pictures are ready. The image converter has anything you might need: BMP, GIF, and even TIFF.
Video editing
A few neat things about Permute is that it can also merge two videos into one for you. That’s pretty cool, considering you don’t have to use complex video editing software or look for online tools to take care of it. Right click on the clip of choice and select “Merge with”, done.
Converting to ISO
Get your files easily prepared for burning on a DVD (if you’re in need of a DVD, my old school friend) or for a virtual drive. Any file can be converted into ISO format, which is exactly what you need to make it burnable.
Get Permute on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Permute, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.