Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
QuitAll

Bewertungen und Rezensionen QuitAll

Anteil positiver Rezensionen
98%
1353 Bewertungen

QuitAll via Setapp

Alle nicht benötigten Apps schließen

Du liebst es, alle deine Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, aber du hasst es, deine Apps nacheinander zu schließen? Oder du kommst nicht weiter, weil dein Rechner wegen zu vieler Hintergrund-Apps nicht mehr richtig läuft? Bevor du dich für einen Neustart entscheidest, kannst du alle oder ausgewählte Apps mit dem praktischen Helfer in deiner Menüleiste beenden: Quit All!
Version 1.3.2
Benötigt macOS 10.15 oder neuer

Features von QuitAll

Schnelles Beenden

Du hast zu viele Apps geöffnet und willst nicht jede App einzeln beenden? Benutze Quit All, um gezielt die Apps zu schließen, die du gerade nicht brauchst (oder um alle zu beenden). Wähle einfach das Symbol der App in deiner Menüleiste aus und entscheide, welche Apps du schließen möchtest. Und keine Sorge – die Apps fragen dich, ob du deine Arbeit speichern möchtest, bevor sie beendet werden.

Beenden erzwingen

Wenn du möchtest, kannst du mit Quit All das Beenden einer App auch erzwingen. Manchmal hängt eine App einfach fest und muss zwangsweise beendet werden. Manchmal willst du eine App beenden, aber es gibt noch ungespeicherte Arbeit, so dass sie sich nicht beenden lässt – auch wenn du die Daten eigentlich nicht brauchst und es in Ordnung ist, dass sie verloren gehen. In diesen Fällen schalte in Quit All einfach von „Quit“ auf „Force Quit“ um, um das Beenden einer oder mehrerer lästiger Apps zu erzwingen.

Hintergrund-Apps verwalten

Mit der Funktion „Quit All“ kannst du deine Hintergrund-Apps anzeigen und entscheiden, ob du sie beenden oder behalten willst. Beende die Hintergrund-Apps dann ganz einfach mit dem Quit All-Menüleistenassistent.

Passe die App an deine Bedürfnisse an

Quit All verfügt über einen Dunkelmodus, mit dem du den Menüleistenassistent bei Bedarf an den Rest deines Desktops anpassen kannst. Du kannst auch die verschiedenen Einstellungen der App nach Belieben anpassen, z. B. den Start bei der Anmeldung, Verknüpfungen, das standardmäßige Beenden, die Wiedergabe von Soundeffekten und vieles mehr.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
QuitAll
Anteil positiver Rezensionen
98%
1353 Bewertungen
Version 1.3.2
Benötigt macOS 10.15 oder neuer
QuitAll
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
QuitAll

QuitAll

via

Speed up Mac by quitting all apps

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
QuitAll QuitAll

Your app will arrive with Setapp.

Productivity service for Mac and iPhone.

QuitAll via Setapp

Speed up Mac by quitting all apps

Love handling all the tasks at the same time but hate closing multiple apps one by one? Or find yourself stuck when your machine stalls due to too many apps running in the background? Before you go for a restart, try quitting all or select apps with the handy helper living in your menu bar called QuitAll!
4.5 / 5
915 ratings
version 1.2.1 macOS 10.15 required

QuitAll features

Quick quit

Got too many apps open and don’t want to go looking for each individual one to quit? Use QuitAll to selectively quit the apps you don’t need right now (or quit them all). Simply reach for the app’s icon in your menu bar and pick what you want to quit. And not to worry — apps will ask if you want to save your work before they quit.

Force quit

With QuitAll, you can also choose to force quit an app if you need to. Sometimes the app is just stuck and needs a force quit, other times you want to quit an app but there’s some unsaved work that won’t let it quit — even if you actually don’t need that info and are okay with it being lost. Whichever the case, conveniently switch from Quit to Force Quit in QuitAll to forcibly quit an annoying app or several at will.

Handle background apps

Use QuitAll feature to view apps working in the background and decide if you want to quit them or keep them at your discretion. Easily shut down background apps from QuitAll’s menu bar helper.

Customize to your needs

QuitAll has a dark mode for times when you want to match this menu bar helper with the rest of your desktop layout. You can also customize to your liking the app’s various settings, including launch at login, shortcuts, default quit, playing sound effects, and more.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
QuitAll
4.5 / 5
915 ratings
version 1.2.1 macOS 10.15 required
QuitAll
via + 230 apps.