Receipts

Receipts

Eine lesende und lernende Beleg-App

Mit Receipts hältst du Ordnung unter deinen Belegen. Dieses leistungsstarke Dienstprogramm sammelt deine digitalen Belege unterschiedlicher Formate und hilft dir mit der Buchhaltung – alles an einem Ort. Scanne Dokumente, sortiere nach Kategorie, Datum oder Zahlungsstatus, richte Zahlungserinnerungen ein und nutze die flexible Exportfunktion. Umfassendes Finanzmanagement, direkt auf deinem Mac.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Receipts

Einfache Importoptionen

Nutze Drag-and-drop, um Dokumente und Ordner auf das Receipts-Fenster zu ziehen – von Bildern bis hin zu Webseiten konvertiert die App alles von dir Importierte in ein PDF-Format. Oder nutze einen Dateidialog oder eine Import-Schaltfläche für schnelles Hochladen. Dank der Unterstützung eines Dokumentenscans erkennt Receipts auch eingescannte Dokumente.

Erweiterte Inhaltserkennung

Receipts identifiziert die Inhalte deiner Dokumente. Die App extrahiert automatisch Werte wie Dokumentendaten, Bankverbindungen sowie Gesamtbetrag und Mehrwertsteuer. Sie liest nicht nur deine Belege, Receipts identifiziert auch Verbindungen zwischen Dokumenten, um entsprechende Kontakte zuzuweisen.

Durchgehende Anpassung

Die App verfügt über leistungsstarke Standardeinstellungen: Erkennen der Währung, Steuersätze und Zuweisen von Terminen. Genieße die Automatisierung oder passe die Einstellungen an. Du kannst auch das App-Layout komplett ändern sowie Funktionen in der Seitenleiste und im Eingabefenster aktivieren und deaktivieren.

Leistungsstarke Filter

Gib deine Belege in die entsprechenden Kategorien wie Auto, Geschenke oder Waren ein. Du kannst die Liste mit benutzerdefinierten Kategorien und Tags erweitern und nach Sternen, Datum oder Zahlungsstatus sortieren. Wende Filter aufgrund der von dir verwendeten Werte an und finde blitzschnell den gesuchten Beleg.

Umfangreiche Integration

Von GrandTotal über iFinance bis hin zu E-Mail-Clients unterstützt Receipts eine Reihe deiner bevorzugten Tools. Integriere es in GrandTotal, um Rechnungen aus Belegen zu erzeugen, nutze iFinance oder MoneyMoney für direktes Bezahlen und richte automatisches Hochladen von Belegen aus Mail ein.

Bearbeiten und Freigeben nach deinen Vorstellungen

Exportiere Belege als PDF oder im Originalformat. Sei es, dass du sie weiterbearbeiten oder analysieren möchtest: Du kannst Belegdaten als CSV-, Excel-, DATEV-, JSON- oder Columns-Format exportieren. Du erhältst umfassende Berichte als einfache oder formatierte Datei und kannst Dokumente mit einem Klick über die Symbolleiste freigeben. Einfach.

Wir lieben Setapp

Receipts
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Receipts und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.9.5
Systemvoraussetzungen: 10.10

Receipts

Receipts

A receipt app that reads and learns

Get Receipts to keep receipts in order. This powerful utility collects your digital receipts in multiple formats and helps manage all the accounting from one place. Scan documents, organize by category, date, or payment status, set payment reminders, and export flexibly. All-in-one finance management, right on your Mac.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Receipts features

Simple import options

Drag and drop docs or folders to the Receipts window—from images to web pages, the app will convert anything you import into PDF. Or, use a file dialog or an import button for a quick upload. Thanks to a document scanner support, Receipts also recognizes scanned docs.

Advanced content recognition

Receipts sees through the contents of your docs. The app automatically extracts values like document date, bank connection as well as total and tax amount. Not only does it read your receipts, Receipts also studies connections between documents to assign corresponding contacts.

End-to-end customization

The app has powerful default settings—recognizing currency, tax rates, and assigning dates. Enjoy the automation or customize settings in Preferences. You can also completely change the app layout, activating and deactivating features in the sidebar and input window.

Powerful filtering

Put your receipts into corresponding categories like Car, Gifts, or Goods. You can enrich the list with custom categories and tags, categorize by stars, date, or payment status. Apply filters based on the values you use and spot the receipt you’re looking for, lightning fast.

Extensive integrations

From GrandTotal to iFinance to mail clients, Receipts has in-built support for a range of your favorite tools. Integrate with GrandTotal to create invoices from receipts, use iFinance or MoneyMoney for direct payments, and set up automatic receipt uploading from Mail.

Process and share your own way

Export receipts in PDF or original formats. Whether it’s for further processing or analytics, you can export receipts data to CSV, Excel, DATEV, JSON, or Columns. Get comprehensive reports in a simple or formatted form, or share docs in one click via the toolbar. Easy.

We love Setapp

Receipts
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Receipts plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.9.5
System Requirements: 10.10