Secrets

Secrets

Digitaler Passwortmanager für deine privaten Daten

Secrets ist eine sichere und direkte Passwort-Vault, perfekt geeignet für das Speichern und Abrufen sensibler Daten. Die intuitive App wird durch eine PGP-Verschlüsselung gestützt, die dem Branchenstandard entspricht. Sie strafft deine Workflows und schützt gleichzeitig deine Daten. Du kannst sie nutzen, um Passwörter zu speichern und nachzusehen, oder du kannst die Autofill-Funktion aktivieren, sodass die App dich bei Websites und Anwendungen automatisch anmeldet. Schreibe Passwörter nicht länger auf irgendwelche Papierschnitzel auf, nur um sie eine Woche später zu suchen – Secrets vergisst nicht. Es erzeugt starke Passwörter gemäß den Anforderungen der App oder Website, die du nutzen möchtest. Darüber hinaus kann Secrets Kreditkarten- und Bankinformationen sicher speichern.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.0.0
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Secrets

Sicherer, geschützter Speicher

Greife auf alle deine Passwörter und anderen persönlichen Informationen in einem direkten und kompakten digitalen Passwortspeicherbereich mit einer einzigen sicheren Passphrase zu, auf die nur die Haupt-App Zugriff hat. Secrets stützt deinen Account mit einem Recovery-Schlüssel und einer automatischen Sperrfunktion für den Fall, dass du die Passphrase vergisst oder deinen Laptop verlierst.

Starke Passwörter erzeugen

Registriere dich für neue Services, ohne dir wieder ein neues Passwort ausdenken zu müssen: Secrets erzeugt starke Passwörter automatisch, wenn du neue Anmeldeelemente hinzufügst und befolgt die Anforderungen auf den Punkt. Secrets ermöglicht dir auch den Import von Passwörtern aus anderen Managern wie beispielsweise LastPass und 1Password. Die eingebauten Filter helfen dabei, die alten, schwachen und unsicheren Passwörter herauszufischen.

Leistungsstarke Oberfläche

Mit Secrets kannst du Informationen für einen leichten Abruf strukturieren. Markiere bestimmte Elemente als Favoriten, um sie jederzeit griffbereit zu haben. Benutzerdefinierte Filter lassen dich zugehörige Notizen nach deinen Wünschen gruppieren. Deine gesamten sensiblen Informationen in der Secrets-Bibliothek sind umgehend über eine Suche verfügbar und für den Fall, dass du Hilfe benötigst, gibt es einen integrierten App-eigenen Helfer, der dich führt.

Bankinformationen in einer Vault verwahren

Speichere mit Secrets nicht nur Passwörter sicher und außer Reichweite fremden Zugriffs, sondern auch andere private Daten so wie etwa Kreditkarteninformationen und vertrauliche Notizen jeder Art. Denke bei Secrets nicht nur an einen Passwortmanager, sondern mehr als den sichersten digitalen Tresor, der verfügbar ist.

Logins in Chrome und Safari automatisch ausfüllen

Durch die Integration in Google Chrome oder Safari werden Anmeldeinformationen sofort ausgefüllt, um dich bei Websites oder Web-Apps anzumelden. Klingt fast zu einfach. Aber im Hintergrund kannst du Secrets auch laufend Scans auf Angreifbarkeit durchführen und nach kompromittierten Konten und Passwörtern suchen lassen, die dann umgehend gemeldet werden.

Von überall zugreifen

Verwende Secrets auf allen deinen Apple-Geräten, um immer die von dir benötigten Informationen zur Hand zu haben. Die Synchronisation über iCloud bedeutet, dass Passwörter und andere private Informationen sicher, aktuell und verfügbar bleiben, gleich ob du am Schreibtisch sitzt oder unterwegs bist.

Wir lieben Setapp

Secrets
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Secrets und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Secrets

Secrets

A digital password organizer for all your private information

Secrets is a secure, straightforward password vault, perfect for storing and retrieving sensitive information. Backed by industry-standard PGP encryption, this intuitive app helps streamline your workflow while keeping your information safe. You can use it to store passwords and look them up yourself or enable its autofill feature to have the app sign you into websites and applications automatically. No more writing down passwords only to lose track of them a week later — Secrets doesn’t forget. It generates steel-strong passwords based on the requirements of the app or website you’d like to use. In addition, Secrets can record credit card or bank information for safekeeping.

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.0.2
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Secrets features

Safe and sound storage

Access all your passwords and other personal information in a straightforward and consolidated digital password storage space with just one secure passphrase, which only the main app has access to. Secrets also backs your account with a recovery key and an automatic locking feature, just in case you forget your passphrase or lose your laptop.

Strong password generator

Register for new services without having to think of a password ever again — Secrets will create strong passwords automatically when you add new login items, following their requirements to a T. Secrets also allows you to import passwords from other managers, like LastPass and 1Password, with its built-in filters helping you weed out old, weak, or vulnerable passwords.

Powerful interface

Organize your information in Secrets for easy retrieval. Mark certain items as favorites to keep them handy at all times or create custom filters to group related notes as you see fit. All of your sensitive information in the Secrets library is instantly accessible via search and, in case you need some assistance, there is an in-app helper to guide you.

Keep bank details in a vault

Store not only passwords safe and out of reach with Secrets but also your other private information, such as credit card credentials and confidential notes of all kinds. Think of Secrets not so much as a password manager, but as the most secure digital vault there can be.

Autofill logins in Chrome and Safari

Enter your login credentials instantly by using Google Chrome or Safari browser integrations to log in to websites or web apps. Sounds easy enough. But on the background, you can also let Secrets continuously perform vulnerability scans and look for breached accounts and passwords that are flagged immediately.

Access from anywhere

Use Secrets across your Apple devices to always have the information you need on hand. The iCloud sync means that your passwords and other private information stay secure, updated, and available whether you’re at your desk or on the go.

We love Setapp

Secrets
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Secrets plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.