Timing

Timing

Stabiles Tool zur Zeitprotokollierung, das dir hilft, Dinge zu erledigen.

Wie steigerst du deine Produktivität? Nutze Timing, die leistungsstarke automatische Anwendung zum Erfassen der Zeit, um einen Auftrag schnell abzuarbeiten. Konzentriere dich auf die Arbeit, nicht auf die Zeiterfassungsprozesse. Die App unterstützt dich, indem sie nicht nur analysiert, wie du den Mac nutzt und Aktivitäten gruppiert, sondern auch umfassende Berichte bereitstellt. Du kannst problemlos die Nutzungsstatistiken von Anwendungen, Websites oder Dokumenten, an denen du arbeitest, übernehmen.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2019.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Timing

Schluss mit manuellen Zeitmessern

Manuell eine Stoppuhr zu betätigen, um deinen Kunden eine Zeiterfassung zu Verfügung zu stellen, gehört längst der Vergangenheit an. Heute stützen sich Freiberufler auf Timing, die App, die dies voll automatisiert für sie erledigt. Es ist an der Zeit, sich auf Wichtigeres zu konzentrieren, wie zum Beispiel die Qualität der Arbeit und die Kundenzufriedenheit.

Dokumentenbasiertes Erfassen

Bleib auf dem Laufenden bei allem, was bei deinen Dokumenten passiert. Timing überwacht den Weg jedes Dokuments, an dem du arbeitest, gleich ob du es nur betrachtest oder änderst. Erfahre, welche Dokumente die meiste Zeit in Anspruch nehmen und warum.

Umfassende Berichte herunterladen

Analysiere, was du in einem bestimmten Zeitraum gemacht hast bzw. machst. Gib deine Anforderungen an und erzeuge spezielle, auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Berichte. Sobald du fertig bist, kannst du die Daten exportieren, um Rechnungen zu erstellen.

Aktivitäten abseits vom Mac verfolgen

Du hast deinen Mac immer dabei, aber manchmal musst du Aktivitäten protokollieren, die nicht am Mac passieren, richtig? Beispielsweise Telefonate oder Besprechungen. In diesem Fall hast du auch darüber die Kontrolle. Füge sie einfach manuell zu dieser Tracker-App hinzu.

Eigene Regeln aufstellen

Verwende diese stabile App, um noch produktiver zu werden. Vermeide Prokrastination und stelle sicher, dass du deine Zeit effektiv nutzt. Stelle deine eigenen Regeln auf, um einen Auftrag noch schneller zu erledigen.

Unterstützung der Überwachung beliebter Browser

Du arbeitest hauptsächlich über einen Web-Browser? Keine Sorge. Auch über diese Nutzung erhältst du Daten. Mit Timing weißt du immer, was du wann erledigen musst und wie viel Zeit du benötigst. Es ist also auch ein intelligentes Planungstool.

Wir lieben Setapp

Timing
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Timing und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Timing

Timing

Automatic time tracker that helps you get things done.

Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
How about becoming more productive? Use Timing, the powerful automatic time tracking application to get the job done fast. Concentrate on your work, not on the time counting processes. The app can help you as it not only analyses how you use Mac and groups the activities, but it also provides comprehensive reports. It’s totally effortless to take over the usage stats of applications, websites, or documents you work on.
Sounds good? Well, it looks good, too.

Timing key features

Start/stop timers goodbye

Starting or stopping a timer to report to your customers is so old fashioned. Today, freelancers prefer Timing to get that job done fully automated. It is time to concentrate on the more important things, such as quality of work and customer satisfaction.

Document-based tracking

Stay in the know with everything happening with your documents. Timing monitors the path of each document you work on, no matter whether you are just viewing it or editing. Check which docs take the most time and analyze why.

Download comprehensive reports

Analyze what you do/did within a specific period of time. Specify your requirements and generate specific reports based on your needs. Once you are finished, export the data to create invoices.

Track out off Mac activities

Your Mac is always with you, but sometimes you need to track activities out of it, right? For instance, phone calls or meetings. In this case, all you need to do to be able to take control of them is to manually add them in this tracker app.

Create your own rules

To become even more productive, use this robust application. Avoid procrastination, make sure you use your time in a most effective way. Create your own rules and get the job done even more quickly.

Popular browser monitoring supported

You work mostly in a web browser? Don’t worry, you can get the information about this usage as well. With Timing, you always stay in the know what you need to do when and how much each action takes time. So, it’s also a smart way to plan.
Get Timing on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Timing, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 2018.4.6
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: $9.99/mo