Wallpaper Wizard

Wallpaper Wizard

Wunderschöne Bildschirm-Hintergründe für den Mac

Mach deinen Mac noch schöner mit prächtigen Schreibtisch-Hintergründen in HD-Qualität. Berglandschaften oder Stadtbilder – Wallpaper Wizard hat sie alle. Und du findest schnell einen Hintergrund, der dir gefällt, wenn du durch Kollektionen stöberst oder die Suche nutzt. Wähle einfach die Bilder, die deiner Stimmung entsprechen, und richte sie mühelos als Hintergrund ein.

mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.1.5
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Wallpaper Wizard

Kuratierte Hintergrundbilder für deinen Bildschirm

Auch wenn du ein Leben lang die Standard-Mac-Hintergründe hattest, wirst du schnell süchtig nach den Hintergründen von Wallpaper Wizard. Es sind geschmackvoll ausgewählte Bilder von talentierten Fotografen. Genau das Richtige für deinen Mac.

Retinabereite Fotos in HD-4K-Qualität

Bei einem Retina-Display – insbesondere den großen 4K-Bildschirmen – kann die Bildauflösung entscheidend sein. Alle Hintergrundbilder bei Wallpaper Wizard sind in 4K-Qualität, um selbst auf High-End-Bildschirmen scharf wiedergegeben zu werden.

Über 25.000 Bilder und es werden noch mehr

Die Anzahl der Hintergrundbilder bei Wallpaper Wizard ist enorm. Und jeden Monat kommen neue hinzu. Das heißt, dass dir nie neue Hintergrundbilder ausgehen werden, selbst wenn du sie jeden Tag änderst.

Automatisch neue Hintergrundbilder

Du kannst beliebig häufig ein neues Hintergrundbild haben, ohne überhaupt die App zu starten. Füge einfach alle Hintergrundbilder zur Funktion Roll hinzu, wähle, wie häufig sie wechseln sollen, und freue dich immer über neue Bilder.

Favoriten, um die besten Bilder zu speichern

Mit so vielen Hintergrundbildern kann man schnell solche vergessen, die einen beeindruckt haben. Füge deine beliebtesten Bilder zu den Favoriten hinzu, sodass sie immer zur Hand sind, wenn du sie sehen möchtest.

Multi-Display-Funktion für alle Bildschirme

Es gibt viele Möglichkeiten für viele Bildschirme: Du kannst das gleiche Hintergrundbild auf allen anzeigen, unterschiedliche Hintergrundbilder bestimmen, die sich ständig ändern, oder eine Folge von Bildern einstellen, die durch deine Bildschirme rollen.

Wir lieben Setapp

Wallpaper Wizard
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Wallpaper Wizard und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Wallpaper Wizard

Wallpaper Wizard

Beautiful desktop backgrounds for Mac

Make your Mac look even better with gorgeous desktop wallpaper in HD quality. Mountain landscapes or urban portraits — Wallpaper Wizard has them all, and you’ll quickly find a background you like by browsing through collections or using search. Just pick the pics that suit your mood and get them on your desktop without lifting a finger.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2.1.5
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Wallpaper Wizard features

Curated wallpaper for your desktop

Even if you’ve had default Mac backgrounds all your life, you’ll quickly get addicted to backgrounds from Wallpaper Wizard. They are talented photos picked in good taste — just the right fit for your beautiful Mac.

Over 25K images and growing

The amount of backgrounds in Wallpaper Wizard is massive, and there are new ones arriving every month. That means you won’t run out of fresh backgrounds for your desktop even if you change them every day.

Favorites to save pics you like best

With that many wallpapers and backgrounds, it’s easy to lose track of those that caught your eye. Add pictures you like best to Favorites and have them close at hand whenever you want them again.

Retina-ready photos in HD 4K quality

When you have a Retina display — especially one of those big 4K ones — image resolution can make it or break it. All desktop images in Wallpaper Wizard come in 4K quality to look sharp even on high-end displays.

New desktop pictures automatically

You can have a new background as often as you want without even launching the app. Just add all wallpapers you like to Roll, choose how often you’d like them to change, and gorge on gorgeous new pics all the time.

Multi-display to doll up all your displays

There are many options for your many displays: you can use the same desktop wallpaper on all of them, set different backgrounds that always change, or have a sequence of images that roll through your displays.

We love Setapp

Wallpaper Wizard
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Wallpaper Wizard plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.