World Clock Pro

World Clock Pro

via

Eine tolle App für die Weltzeit, um für verschiedene Zeitzonen zu planen

Diese App + 210 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
World Clock Pro in Setapp
World Clock Pro World Clock Pro

World Clock Pro via Setapp

Eine tolle App für die Weltzeit, um für verschiedene Zeitzonen zu planen

World Clock Pro ist ein schicker Umrechner für internationale Zeitzonen, ideal für jeden, der häufig mit Menschen auf zahlreichen Ländern zu tun hat. Er wird der perfekte Begleiter des Alltags zum Planen und Terminieren von Webinaren, Meetings, Gruppenaktivitäten und Anrufen. Wenn du also mit jedweder Art Zeitzonenplanung befasst bist oder einfach mühelos mehrere Zeitzonen vergleichen willst, um die geeignetste Zeit zu wählen, Familie und Freunde anzurufen, ist diese App zur Zeitzonenkonvertierung die intelligente Wahl. Zu erfahren und nachzusehen, wie viel Uhr es in einem anderen Teil der Welt ist, geht schnell und macht Spaß mit der World Clock App.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.7.2 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von World Clock Pro

Uhr für mehrere Zeitzonen

Arbeitest du gleichzeitig an mehreren Projekten weltweit? Plane mühelos Konferenzgespräche oder Unternehmensmeetings. Füge mit einem Klick Städte und Zeitzonen wie GMT und UTC hinzu. Genieße dieses brandneue Erlebnis des Planens und Terminierens!

Zeitzonenkarte und Visualisierung der Zeitdifferenz

Wenn es um Planen von Anrufen und Meetings über mehrere Zeitzonen hinweg geht, stellt diese Zeitzonen-App eine tolle Lösung dar. Wähle bevorzugte Zeitzonen und füge sie den Favoriten hinzu. Zur besseren Visualisierung kannst du auf einer Karte einen Blick auf die benötigten Bereiche werfen.

Zeitzonenumrechner für jeden Tag

Konvertiere Zeiten für die ganze Welt innerhalb von Sekunden. Plane Reisen oder überprüfe Ankunftszeiten über mehrere Zeitzonen hinweg. Wähle gute Zeitpunkte für Meetings mit Kollegen aus unterschiedlichen Ländern einfach durch Ziehen des Cursors. Wähle mühelos die beste Zeit für alle.

Live-Wetter rund um den Globus

Siehe dir an, welches Wetter es aktuell und voraussichtlich für ausgewählte Gebiete gibt, aber natürlich auch für die ganze Welt. Plane und arrangiere jede Art von Outdoor-Aktivitäten ganz leicht ohne Umstände.

Unterstützung der Touch Bar von MacBook Pro

Die Unterstützung der Touch Bar wird diesen Zeitzonenrechner zu einer ganzheitlichen und angenehmen Erfahrung machen. Gib dich nicht mit weniger zufrieden. Nutze die neueste Touch-Bar-Funktion von Apple!

Großartiges Nutzererlebnis

World Clock Pro ist leicht, bequem und macht Spaß und ist ein Must-have für jeden eifrigen Projektmanager bzw. jede Person, die häufig Partner, Verwandte oder Freunde im Ausland anruft. Organisiere Webinare, Konferenzgespräche und andere großartige Dinge auf deinem Mac!

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
World Clock Pro
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.7.2 macOS :erforderliche Anforderungen
World Clock Pro
via + 210 Apps.

World Clock Pro

World Clock Pro

via

A great world time app to plan and organize through timezones

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
World Clock Pro in Setapp
World Clock Pro World Clock Pro

World Clock Pro via Setapp

A great world time app to plan and organize through timezones

World Clock Pro is a fancy international time zone converter ideal for anyone who works and interacts with people from numerous countries on a frequent basis. It will become the perfect everyday companion for planning, scheduling any kind of webinars, meetings, group activities, and calls. So, if you have to do with any kind of world time zones planning or simply wish to effortlessly compare multiple time zones to reveal the most suitable time to ring your friends or family, this time zone converter is a smart choice. Learning and checking what time it is in any part of the world is fast and fun with this world clock app.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.7.3 macOS 10.11 required

World Clock Pro features

Multiple time zone clock

Do you simultaneously work on several projects worldwide? Adjust group calls or corporate meetings without any efforts. Add cities and timezones like GMT and UTC with a click. Enjoy a brand-new experience of planning and scheduling!

Time zone map + time offset visualization

When it comes to arranging calls and meetings through a number of time zones, this world time zone clock makes a great solution. Select the preferable time zones and add them to Favorites. For better visualization, have a peek at the needed areas on a map.

Time clock converter for everyday use

Convert times throughout the world within seconds, plan travel or check flight arrival time across time zones. Pick good meeting times for colleagues from different countries with a drag of a cursor. Effortlessly choose the preferable time for all of them.

Live weather in every part of the globe

See live weather and weather forecasts it the selected areas, not to mention every part of the world. Plan, organize and arrange any kind of outdoor activities with ease and hassle free.

MacBook Pro’s Touch Bar support

The addition of Touch Bar support should make using this time zone calculator a more integrated and pleasant experience. Don’t settle for less, get full advantage of the latest Apple computer’s Touch Bar functionality!

Great user experience

Being easy, convenient and fun to use, World Clock Pro becomes a must have for any avid project manager or simply person often calling partners, relatives and mates abroad. Arrange webinars, organize group calls, and do more great things on your Mac!

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
World Clock Pro
4.5 / 5
915 ratings
version 1.7.3 macOS 10.11 required
World Clock Pro
via + 220 apps.