Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
XCOrganizer
Positive reviews percentage
100%
8 ratings

XCOrganizer

via

Projekte in Xcode verwalten

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
XCOrganizer XCOrganizer

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then 9,99 $/mo.

XCOrganizer via Setapp

Projekte in Xcode verwalten

XCOrganizer ist ein Tool, mit dem du ganz einfach jedes beliebige Projekt auf einer Festplatte finden kannst. Durchsuche nach Typen gruppierte Xcode-Projekte, Xcode-Arbeitsbereiche, Swift-Spielplätze und Swift-Pakete. Nutze Tags basierend auf Projektzielen und füge deine aktuellen Projekte zu den Favoriten hinzu. Menschen können unmöglich den Überblick über alle Projektnamen behalten – XCOrganizer kann das.
version 1.2.2
macOS 10.12.2 Anforderungen

Features von XCOrganizer

Allmächtige Suche

XCOrganizer verwendet Metadaten, um in deinen Projekten, Arbeitsbereichen und Spielplätzen einfach alles zu finden. Obwohl alles indiziert ist, musst du nicht einmal den Namen richtig angeben – beginne einfach mit der Eingabe und XCOrganizer zeigt alle relevanten Ergebnisse an. Du kannst über Spotlight oder QuickLook auch eine Vorschau der Projektinhalte sehen.

Nach Typen gruppierte Projekte

Angenommen, du hast keine Ahnung wie das Projekt heißt. Du erinnerst dich wahrscheinlich noch daran, um welchen Typ es sich handelt – z.B. eine Erweiterung oder ein kürzlich geschaffener Framework. Mehr musst du mit XCOrganizer nicht wissen. Mit der App kannst du durch relevante Gruppen blättern, um bestimmte Projekte zu finden.

Berufliche und persönliche Projekte trennen

Du kannst deinen Xcode-Projekten, Arbeitsbereichen und Spielplätzen benutzerdefinierte Tags zuweisen. Die App kommt mit einer Reihe vordefinierter Tags wie Arbeit, Zuhause und Open Source. Du kannst aber auch persönliche Tags generieren und sie beliebig hinzufügen – der ganze Prozess ist ein Kinderspiel.

Lesezeichen für Projekte mit einem Klick hinzufügen

Möchtest du etwas Bestimmtes im Auge behalten? Füge Projekte für den sofortigen Zugriff zu den Favoriten hinzu. Das ist so etwas wie dein privates Regal in XCOrganizer – für alle laufenden Arbeiten und Projekte, auf die häufig zugegriffen wird.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
XCOrganizer
Positive reviews percentage
100%
8 ratings
version 1.2.2
macOS 10.12.2 Anforderungen
XCOrganizer
via + 230 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
XCOrganizer
Positive reviews percentage
100%
10 ratings

XCOrganizer

via

Organize Xcode projects

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
XCOrganizer XCOrganizer

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

XCOrganizer via Setapp

Organize Xcode projects

XCOrganizer is a tool that lets you easily locate any project on a disk. Browse through Xcode Projects, Xcode Workspaces, Swift Playgrounds, and Swift Packages grouped by types. Assign tags based on project goals. Add whatever you’re working on to favorites. Humans can’t possibly keep track of all project names. XCOrganizer can.
version 1.2.2
macOS 10.12.2 required

XCOrganizer features

An all-mighty search

XCOrganizer uses metadata to find anything across your projects, workspaces, and playgrounds. While it’s all indexed, you don’t even have to get the name right — just start typing and XCOrganizer will show all the relevant results. You can also preview the contents of a project via Spotlight or QuickLook.

Projects grouped by types

Let’s say you have no clue about the name of the project. But you probably remember what type it is — like an extension or some kind of recently created framework. With XCOrganizer, this is all you need to know. The app helps you find specific projects by browsing through relevant groups.

Separate work and personal projects

You can assign custom tags to each of your Xcode projects, workspaces, and playgrounds. The app comes with a range of predefined tags such as Work, Home, and Opensource. But you can also generate personal tags and add them anywhere — the whole process is a no-brainer.

Bookmark projects in a click

Want to keep an eye on something particular? Add projects to Favorites for instant access. It’s like your private shelf in XCOrganizer — for any work-in-progress stuff and frequently accessed projects.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
XCOrganizer
Positive reviews percentage
100%
10 ratings
version 1.2.2
macOS 10.12.2 required
XCOrganizer
via + 230 apps.