Asset Catalog Creator Pro

Asset Catalog Creator Pro

via

Wandeln Sie Bilder in ein Symbolset um

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Asset Catalog Creator Pro in Setapp
Asset Catalog Creator Pro Asset Catalog Creator Pro

Asset Catalog Creator Pro via Setapp

Wandeln Sie Bilder in ein Symbolset um

Asset Catalog Creator unterstützt Sie bei der Konvertierung von Bildern in gerätespezifische App-Symbole, Startbildschirme und universelle Assets. Vergessen Sie Größenänderungen. Mit dieser App erhalten Sie Ihre Symbole ganz einfach in der jeweils richtigen Größe – für macOS, iOS, watchOS, etc. Sie können Ihren Katalog immer auf dem neuesten Stand halten und Assets mit einem Klick in Xcode exportieren.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.8.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Asset Catalog Creator Pro

Einfacher Drag & Drop-Prozess

Verschieben Sie ein Bild in Ihrem bevorzugten Format (png, jpeg oder pdf) in die App, definieren Sie Ihr Ausgabeverzeichnis und wählen Sie die Asset-Arten, die exportiert werden sollen. Das war's.

Automatische Aktualisierung der Asset-Kataloge

Da Apple seine Geräte und Betriebssysteme ständig aktualisiert, ändern sich auch regelmäßig die Anforderungen an die Assets. Mit Asset Catalog Creator können Sie sicherstellen, dass Ihre App-Symbole immer mit den neuesten Betriebssystemversionen kompatibel sind. Aktualisieren Sie Ihre bestehenden Sets, indem Sie einfach neue Assets in den Katalog verschieben. Sie können sogar Assets für ein bestimmtes Gerät aktualisieren.

Unterstützung für alle Asset-Arten

Verwenden Sie universelle Bildsätze in @1x, @2x (Retina) und @3x (Retina HD oder einzelne Vektoren). Arbeiten Sie mit Symbolen von Catalyst. Erstellen Sie Assets für alle Apple-Geräte. Asset Catalog Creator erfüllt mehr als 100 verschiedene Anforderungen an Bilddimensionen, so dass sich Ihre Assets für jedes beliebige Gerät eignen.

Endlose Vorteile für Entwickler

Sie sind ein Entwickler und Ihre Apps sind auf dem iPhone, Mac oder einem anderen Apple-Gerät verfügbar? Sie werden zu schätzen wissen, wie viel Zeit Sie mit Asset Catalog Creator sparen können. Darüber hinaus werden Sie – dank der Art und Weise, wie Asset-Kataloge kompiliert und in Binärdateien archiviert werden – Verbesserungen bei der Download- und Installationszeit Ihrer App feststellen.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Asset Catalog Creator Pro
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.8.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Asset Catalog Creator Pro
via + 220 Apps.

Asset Catalog Creator Pro

Asset Catalog Creator Pro

via

Turn images into sets of icons

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Asset Catalog Creator Pro in Setapp
Asset Catalog Creator Pro Asset Catalog Creator Pro

Asset Catalog Creator Pro via Setapp

Turn images into sets of icons

Asset Catalog Creator helps you convert images into device-specific app icons, splash screens, and universal assets. Forget resizing. With this app, you get the right icon sizes wherever you need them — on macOS, iOS, watchOS, etc. It’s easy to keep your catalog up to date and export assets to Xcode in one click.
4.5 / 5
915 ratings
version 3.8.1 macOS 10.12 required

Asset Catalog Creator Pro features

Simple drag and drop process

Move an image in your preferred format (png, jpeg, or pdf) into the app, select your output directory, and choose the types of assets that should be exported.

Automatically update asset catalogs

As Apple keeps updating device and operating systems, asset requirements change too. With Asset Catalog Creator, it’s easy to ensure your app icons are always compatible with the latest OS versions. You can update your existing sets simply by moving new assets into the catalogue. It’s even possible to update assets for a specific device.

All types of assets supported

Use universal image sets in @1x, @2x (Retina), and @3x (Retina HD or single vectors). Work with Catalyst icons. Generate assets for all Apple devices. Asset Catalog Creator caters for 100+ different image dimension requirements so that you can take your assets to any device.

Endless benefits for devs

If you’re a developer and your apps are available on iPhone, Mac, or any other Apple device, you’ll appreciate how much time Asset Catalog Creator saves you. What’s more, thanks to the way asset catalogs are compiled and archived into binaries, you’ll see improvements with your app download and installation time.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Asset Catalog Creator Pro
4.5 / 5
915 ratings
version 3.8.1 macOS 10.12 required
Asset Catalog Creator Pro
via + 210 apps.