Be Focused

Be Focused

Boost your productivity!

Fragst du dich, wie du an alles, was getan werden musst, denken sollst? Suchst du eine elegante und intuitive Möglichkeit, Dinge aufm Schirm zu haben und sie tatsächlich zu erledigen? Versuche es mit Be Focused, einem leistungsstarken Planer, der dabei hilft, Ablenkungen zu vermeiden. Diese App zum Nachhalten von Aufgaben vereinfacht deine tägliche Arbeit und hilft dir, Kernwerte zu etablieren. Sie kann für viele unterschiedliche Zwecke genutzt werden. Lege den Arbeitsumfang fest, erstelle Aufgaben und verfolge deine Fortschritte. Teile große Ziele in kleine Abschnitte auf, damit sie nicht so überwältigend sind. Stelle den Zeitmesser ein, um eine größere Produktivität mit regelmäßigen Pausen und Phasen intensiver Konzentration zu erzielen. Jetzt ist es leicht und macht Spaß!
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Be Focused

Transparenter und effektiver Task Manager

Erledige mühelos deine tatsächliche To-do-Liste. Erfasse neue Ideen und füge sie der Liste hinzu, damit nichts untergeht, was dir wichtig ist. Liste die bedeutenden Dinge in gut strukturierter und geordneter Weise auf. Arbeite alles pünktlich ab und genieße das befriedigende Gefühl, deine Aufgaben erledigt zu haben.

Gestraffter, reagierender Zeitmesser

Gib die Zeit für die Arbeit ein, konzentriere dich auf sie, ohne gestört zu werden. Lege die Anzahl von Pausen und die Dauer der Pausen zwischen Aufgaben fest. Und noch etwas Tolles. Anders als ähnliche andere generische Anwendungen für To-do-Listen erlaubt dir diese App ein Arbeitsintervall zu beginnen, pausieren oder überspringen.

Dein persönlicher Ziel-Tracker

Teile deine jährlichen Ziele in vierteljährliche, monatliche, wöchentliche und tägliche Aufgaben auf. Erledige alles auf intelligente, hilfreiche und unkomplizierte Weise. Plane Aufgaben zeitlich, sodass sie entsprechend in deiner Liste erscheinen. Stimuliere deine Kreativität und erweitere deine Vorstellung über das, was möglich ist. Werde tatsächlich der Macher, für den du dich gar nicht gehalten hast.

Auf deine Anforderungen maßgeschneidert

Um deine täglichen Routinen auf bevorzugte Weise zu ordnen, kannst du diesen nützlichen Ziele-Tracker anpassen. Ändere Intervalle, Zielanzahl von Intervallen pro Tag. Stelle fest, dass du dich schnell immer mehr an deine Produktivität gewöhnst.

Funktioniert brillant auf allen Geräten

Verwende diese hilfreiche App zum Nachhalten, um gleich wo du bist oder hingehst auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Erstelle Aufgaben auf dem Mac, bearbeite sie mit dem iPhone während der Mittagspause im Café und überprüfe den Fortschritt bequem zu Hause auf dem iPad. Beachte, dass Setapp nicht die iOS-Version enthält. Sie muss seperat gekauft werden.

Erzeuge innerhalb von Sekunden CSV-Dateien

Erstelle und verwalte Aufgaben schnell und effektiv. Für mehr Flexibilität unterwegs oder für freiberufliche oder statistische Zwecke können die erforderlichen Daten einfach als CSV-Datei exportiert werden. Du wirst immer auf dem richtigen Weg sein, alle deine Ziele zu erreichen und sorgfältig darüber Protokoll zu führen.

Wir lieben Setapp

Be Focused
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Be Focused und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.6/5
basierend auf 1173 Rezensionen
Neueste Version: 1.7.5
Systemvoraussetzungen: 10.9

Be Focused

Be Focused

Productivity timer to help you get more things done

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Wondering how to keep everything that needs to be done in your mind? Looking for an elegant and intuitive way to keep up with things and actually do them? Try Be Focused, a powerful planner which helps eliminate the distractions. This task tracking app simplifies your daily work and helps you establish core values. It can be used for many different purposes. Determine the scope of work, create tasks, and track your progress. Break up big goals into smaller chunks to make them not so overwhelming. Set the timer to achieve better productivity with the regular breaks and periods of intense focus. Now, it’s easy and fun!
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Transparent and effective task manager
Effortlessly manage your actual to-do list. Brainstorm new ideas and put them into the list not to miss something you care about. Line up the things that matter in a well-structured and organized manner. Complete everything on time and enjoy that satisfactory sense of having things done.
Streamlined, responsive focus timer
Set the time for work, concentrate on your work without disturbances. Determine the number of your breaks and how long your breaks between the tasks should be. One more thing to enjoy - unlike other similar generic to-do lists applications, this app allows you to start, pause, or skip work interval.
Your personal goal tracker
Break your annual goals into quarterly, monthly, weekly and daily to-dos. Get stuff done in a smart, helpful and smooth way. Schedule tasks to appear in your list. Stimulate your creativity and expand your sense of what is possible. Become the actual doer you did not think you are.
Tailored to your ultimate needs
To organize your daily routine in a preferable way, customize this useful goal tracker to your needs. Adjust the intervals, target number of intervals per day. Find yourself getting used to being productive and you will quite rapidly grow this into a habit.
Brilliantly works across all devices
Use this helpful time tracking app to stay in sync no matter where you are and wherever go. Create tasks on your Mac, edit them during your lunchtime in the cafe with iPhone, and check the progress from the comfort of your home with your iPad. Note that Setapp does not include the iOS version, it should be purchased separately.
Generate CSV files within seconds
Create and manage tasks in a fast and effective manner. For more flexibility on the go, or for any freelancing and statistical purposes, export the needed data to a CSV file with ease. Always be on the right path to complete all your goals and have them carefully logged.
Get Be Focused on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Be Focused, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.