BusyCal

BusyCal

Eine flexible Kalender-App für Zeiten, wenn man keine Zeit hat

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Wenn jede Minute deines Tages verplant ist, brauchst du einen Kalender, der nicht noch zusätzliche Arbeit macht. Dann kommt BusyCal ins Spiel. Die App ist ein eleganter und benutzerfreundlicher Kalender, der dein Leben einfacher macht. Er verfügt über praktische Funktionen wie die Integration von Wegzeiten, To-do-Listen und das Quick-add von Events, sodass Zeitaufwand und Stress immer weniger werden. Zudem sorgt die sofortige Synchronisation für einen leichten Wechsel zwischen Geräten und ermöglicht das Verwalten mehrerer Kalender für Beruf und persönliche Pläne.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

BusyCal Hauptmerkmale

Flexible Oberfläche

Die klare und leicht zu lesende Oberfläche mit zukünftigen Ereignissen ermöglicht einen mühelosen Wechsel zwischen Tages-, Monats- und Wochenansicht. Du kannst das Layout aber noch mehr anpassen. Neben der Auswahl von Schriftstil und -größe kannst du Ereignisse mit einem Farbcode versehen. Außerdem kannst du bestimmen, wie viele Wochen in der Monatsansicht und Tage in der Wochenansicht angezeigt werden. Die Oberfläche passt sich deinen Wünschen genau an.

Praktische To-do-Listen

Planen und Verfolgen deiner To-dos ist ein Leichtes, da der Kalender sie nahtlos in dein Leben einbindet. Mit BusyCal hast du deine To-dos im Blick und vergisst im täglichen Gewusel nichts. Es ist aber auch großartig für die langfristige Planung. Darüber hinaus synchronisiert sich deine Liste mit anderen Erinnerungs-Apps automatisch, sodass du immer über das Anstehende auf dem Laufenden bist. Die App lässt dich sogar mit einem Klick auf eine separate To-do-Listenanzeige zugreifen.

Schnelles Bearbeiten

Die Informationsfenster-Funktion von BusyCal lässt dich Ereignisse einfach hinzufügen und bearbeiten. Das Fenster ist in der Seitenleiste der App zu finden. Es erlaubt dir unter anderem, Notizen, Zeiten, Tags und Standorte zu ändern. Das Beste daran: Das Informationsfenster selbst lässt sich anpassen, sodass du die für dich wichtigen Infos für unterschiedliche Ereignisse auswählen kannst.

Integrierte Wegzeit

Niemals mehr spät dran sein – mit einer der nützlichsten Funktionen von BusyCal, dem integrierten Wegzeitrechner. Das Planen von Ereignissen ist nur die halbe Miete, wenn man dann mit Verkehr und Transit kämpfen muss. Die App lässt sich in Karten und Ortungsdienste deines Macs integrieren, damit du einen Eindruck erhältst, wie lang die Wegzeit betragen kann. Sie kann diese Information in deinen Zeitplan aufnehmen.

Natürliche Sprache

Füge schnell mündlich Ereignisse hinzu, während du gleichzeitig etwas anderes schreibst. Gib den Standort, die Teilnehmer oder die Zeit an und der Prozessor für natürliche Sprache interpretiert, was du schreibst, und nimmt es im Kalender auf. Auf diese Weise versteht der Kalender Begriffe wie „morgen“ und reagiert mit einem konkreten Datum, wodurch dir die manuelle Eingabe erspart bleibt.

Eigene Erinnerungen

Erstelle spezielle Erinnerungen, mit denen du am besten klarkommst, ob Pop-up-Benachrichtigung oder Hinweise mit Ton. Erinnerungen können je nach Notwendigkeit verschoben, pausiert und wiederholt werden und funktionieren sogar, wenn das App-Fenster von BusyCal nicht geöffnet ist. BusyCal sorgt dafür, dass du immer pünktlich bist und sich die sorgfältige Planung auszahlt.
Hol dir BusyCal auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur BusyCal, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 3.5.7
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

BusyCal

BusyCal

The most powerful, flexible, reliable calendar app for macOS

When your day is scheduled down to the minute, you need a calendar that isn’t another chore to use. Enter BusyCal, an elegant and easy to use calendar designed to make your life easier. Packed with handy features like travel time trackers, integrated to-do lists, and quick-add events, it’s sure to save you time and stress. Plus, its immediate syncing makes it easy to switch devices or manage multiple calendars for work and personal events.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

BusyCal features

Flexible interface

Switch effortlessly between daily, monthly, and weekly view with the app’s clean and easy-to-read panel of your upcoming events. Plus, customize the layout even further. Not only can you choose font style and size, and color-code events, you can also set how many weeks are displayed in the month view and the days in the week view. The interface is built to fit your needs exactly.

Handy to-dos

Schedule and track your to-do items as the calendar seamlessly incorporates them into your life. BusyCal keeps your to-dos in sight and in mind as you go about your week, which is also great for long-term planning. In addition, your checklist syncs with other reminder apps automatically, so you’ll never lose track of what’s next. The app even has a separate to-do list display that you can access with a click.

Quick edits

Easily add and edit events using BusyCal’s info panel feature. The panel occupies the app’s sidebar and allows you to update notes, times, tags, and locations, among other things. Best of all, the info panel itself is customizable, letting you choose the important information you want to see for different events.

Built-in travel time

Never be late again with one of BusyCal’s most useful features — its integrated travel time calculator. Scheduling events is only half the battle when you have to contend with traffic or transit problems. The app integrates with Maps and Location Services on your Mac to give you a good estimate of how long your trip should take, and lets you incorporate that time into your schedule.

Natural language

Quickly pen in events even while you multitask by writing as you speak. Type in location, participants, or time, and a natural language processor will interpret what you write and schedule it accordingly. This allows your schedule to understand words like “tomorrow” and respond to them with concrete dates, saving you the hassle of manual scheduling.

Custom alerts

Create specific reminders that work for you, from pop-up notifications to audio alerts. Alarms can be snoozed, paused, and repeated as necessary, and they work even when the BusyCal app window is closed. It’s a great way to make sure you are always on time and that careful planning pays off.

We love Setapp

BusyCal
Spend less time searching, more time doing
Setapp has BusyCal plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.7.3
System Requirements: 10.11