BusyContacts

BusyContacts

Kontrolle über jede Verbindung am Mac

BusyContacts ist eine leistungsstarke App für macOS, die Kontaktdaten in freigabefähige virtuelle Visitenkarten organisiert. Dieser Kontaktmanager ist BusyCals Kumpel und behandelt deine Verbindungen mit derselben Flexibilität und Professionalität. Verknüpfe Social Networks, rufe den Verlauf deiner Interaktionen auf und synchronisiere BusyContacts mit Cloud-Diensten und Apple-Dienstprogrammen.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von BusyContacts

Zwischen Ansichten wechseln

Die App bietet zwei Arten von Layouts: Spaltenlisten- und Kartenansicht. In der Listenansicht kannst du die Anzeige der Spalten anpassen sowie auch die Reihenfolge der Sortierung ändern. In der Kartenansicht werden alle Verbindungen in eine Spalte platziert. Sie erlaubt das Erweitern der Karten mit einem Klick.

Informationen über Kontakte erfassen

BusyContacts sammelt alles, was dein Mac über eine Person weiß – in einer einzigen Kontaktliste. Die App synchronisiert sich mit den wichtigsten CardDAV-Services und Social Networks und organisiert die Verknüpfungen in virtuelle Karten. Vergiss E-Mail: BusyContacts bietet dir viele Alternativen, um eine Person zu kontaktieren.

Intelligente Filter anwenden

Mit der App ist es leicht, jede Karte in deiner Liste zu finden. Rufe einfach das Menü Filter > New Filter auf und definiere die Bedingungen, denen die Karte entsprechen soll. Du kannst auch viel verwendeten Suchanfragen und Layouts in Listenanzeigen speichern. So passt die App zu deiner persönlichen Art des Interagierens.

Flexible Tags und Bezeichnungen

Füge Tags und Farben hinzu, um leicht zwischen deinen Kontakten zu navigieren. Das Schöne an BusyContacts ist, dass es dir Freiheit bei der Organisation deiner Karten lässt. Du kannst beispielsweise so viele benutzerdefinierte Felder und Bezeichnungen für jeden Kontakt einrichten, wie du benötigst.

Grenzenlose Freigeben und Synchronisieren

Von iCloud über Google zu Exchange kann BusyContacts mit jedem beliebten Adressbuch-Server verbunden werden. Neue Server fügst du einfach über Preferences > Account und die Angabe der Account-Informationen hinzu. Die App funktioniert auch mit Apples Kontakte-Programm und lässt dich Kontakte mit jedem iOS-Gerät synchronisieren.

Aktivitätenliste

BusyContacts kann deine Interaktionen auf dem Mac verfolgen. Der komplette Verlauf deiner E-Mails, Meetings und sogar der Social-Media-Aktivitäten deiner Kontakte werden auf der rechten Seite des App-Fensters angezeigt. Du kannst BusyContacts so einrichten, dass jeder Berührungspunkt oder nur bestimmte Aktivitäten verfolgt werden.

Wir lieben Setapp

BusyContacts
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet BusyContacts und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.4.2
Systemvoraussetzungen: 10.11

BusyContacts

BusyContacts

Every connection controlled on Mac

BusyContacts is a powerful macOS app that organizes contact information into shareable virtual cards. The mate of BusyCal, this contact manager treats your connections with the same flexibility and professionalism. Connect social networks, see the history of your interactions, and align BusyContacts with tons of cloud services and Apple utilities.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

BusyContacts features

Switch between views

The app comes with two types of layouts — multi-column list view and card view. In the list view, you can customize the display of columns as well as change the sort order. Card view places all connections into one column and allows expanding your cards at a click.

Collect insights about contacts

BusyContacts brings everything your Mac knows about a person to a single contact list. The app syncs with major CardDAV services and social networks, organizing the links into related virtual cards. Forget the email, BusyContacts gives you many alternative ways to contact a person.

Apply Smart Filters

The app makes it easy to find any card on your list. Simply go to the Filter menu > New Filter and define conditions that your card should match. You can also save your frequently used searches and list view layouts. So that the app fits the way you’re interacting.

Flexible tags and labels

Instantly add tags and assign colors to navigate across your contacts. The beauty of BusyContacts is that it gives you the freedom to change how you organize your cards. For instance, you can create any number of custom related fields and labels for each connection.

Limitless sharing and syncing

From iCloud to Google to Exchange, BusyContacts can be linked to every popular address book server. Whenever you want to add a new server, go to Preferences > Account and enter the account info. The app also works with Apple’s Contacts utility, syncing connections to any iOS device.

Activity List

Let BusyContacts keep track of your interactions on Mac. The complete history of your mailing, meetings, and even social media activity of your contacts will be displayed on the right side of the app’s window. You can set BusyContacts to track every touchpoint, or specific activity types only.

We love Setapp

BusyContacts
Spend less time searching, more time doing
Setapp has BusyContacts plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.4.2
System Requirements: 10.11