CameraBag Pro

CameraBag Pro

Einfacher Foto- und Videoeditor für Profis

Endlich eine App zur Foto- und Videobearbeitung für Kreative, die einfach und leistungsstark ist. Professional Photographer Magazine bezeichnete sie als "Revolution in der Fotobearbeitung“. Apple lobte sie als zweitbeste Mac-App des Jahres. CameraBag Pro ist leistungsstärker als der übliche Bildeditor und weniger kompliziert als überladene Unternehmenssoftware. Erstelle atemberaubende Fotos und Filme mit professionellen Filtern, die über einen Klick ausführbar sind, oder justiere Bildeinstellungen bis ins Detail und beeindrucke Freunde, Kollegen und Kunden leichter als je zuvor.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.1.100
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von CameraBag Pro

Griffbereite Profi-Filter

Style deine Fotos und Videos mit einem einfachen Klick und Verwendung einer Bibliothek von mehr als 200 professionell erstellten Filtern. CameraBag Pro nutzt dabei keine einfachen Tricks wie zum Beispiel Übersättigung. Stattdessen wurde jeder Filter sorgfältig von Fotografen, Filmproduzenten und Designern entwickelt, um ein einzigartiges und umwerfendes Resultat zu schaffen. Filter umfassen unter anderem Schwarz-Weiß, klassische Fotografie, matte Oberflächen, Vintage, Einfarbigkeit, Farbkorrektur und Objektivnachahmung.

Intuitive Kacheln zur Anpassung

Vergiss komplizierte Ebenenlisten: Jetzt gibt es einfache Kacheln für die Bearbeitung. Füge deinem Bild oder Video neue Anpassungen hinzu, ohne etwas zu zerstören. Danach kannst du sie mit einem einfachen Klicken und Ziehen verschieben, bearbeiten, verbergen, sichern oder löschen. Einige der verfügbaren Anpassungen umfassen Belichtung, Kontrast, Gamma, Farbton, Sättigung, Körnigkeit, Vignette, Unschärfe und Wasserzeichen.

Preisgekrönte Benutzeroberfläche

Finde selbst heraus, weshalb CameraBag Pro Preise dafür gewinnt, dass es dasselbe intuitive Toolset für Foto und Video verwendet. Richte deine Anpassungen ganz einfach mit extragroßen Kurven und Schiebereglern oberhalb der Arbeitsfläche ein, um eine präzise Steuerung zu ermöglichen. Vergleiche Änderungen mit Anpassungsvorschauen in einer nebeneinanderliegenden Anzeige. Wechsele mit einfachen Kurzbefehlen zwischen Registerkarten, Kacheln und Voreinstellungen – die Arbeit ging noch nie so einfach und schnell von der Hand.

Verarbeitung in Lichtgeschwindigkeit

Nutze Softwaretechnologie, die auf Geschwindigkeit ausgerichtet ist. CameraBag Pro bietet eine analoge Verarbeitung mit 96 Bits und 32 Bits pro Kanal sowie 4-K-Video mit RED-Unterstützung. Die Verarbeitungs-Engine nimmt sogar RAW-Fotos und entfernt automatisch tote Pixel mit nur wenigen Klicks. Und Videos? Steuere die Farbkalibrierung mit einer einfachen LUT-Import-/Exportfunktion.

Schnelle und einfache Stapelfunktionen

Führe Änderungen an mehreren Dateien mit nur wenigen Schritten durch: Konfiguriere Voreinstellungen, Filter und Anpassungen nach deinen Wünschen. Wende sie dann auf all deine hochgeladenen Dateien an, die den gleichen Look haben sollen. Die Stapelverarbeitungen von CameraBag Pro bewahren Foto- und Videografen vor Stunden manueller Änderungen. Lasse deinen Workflow nicht von alten Systemen ausbremsen.

Für Profis entwickelt

Beeindrucke deine Kunden mit professionellen Fotos und Videos, ohne dich in der Komplexität von Unternehmenssoftware zu verlieren. CameraBag Pro wurde von Grund auf entwickelt, eine leichtgewichtige Bearbeitungssuite zu sein und doch genau all das zu bieten, was Profis benötigen. Erzeuge atemberaubende Inhalte, füge deine eigenen Wasserzeichen hinzu und schließe die Bearbeitung mit wenigen Klicken ab – alles ohne Schulungen.

Wir lieben Setapp

CameraBag Pro
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet CameraBag Pro und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

CameraBag Pro

CameraBag Pro

A lightweight photo and video editor for professionals

Creatives finally have a photo and video editing app that’s simple and powerful. Professional Photographer Magazine called it "a revolution for photo editing.” Apple praised it as #2 Mac App of the Year. CameraBag Pro is more powerful than a typical image editor and less complex than messy enterprise software. Create breathtaking photos and films with professional one-click filters, or tweak and adjust image settings precisely to impress your friends, colleagues, and clients easier than ever before.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.1.100
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

CameraBag Pro features

Professional filters at the ready

Beautify your photographs and videos in one simple click using a library of over 200 professionally created filters. CameraBag Pro doesn’t use simple tricks like oversaturation. Instead, each filter was carefully crafted by photographers, filmographers, and designers to ensure a unique and stunning result. Filters include B&W, classic photography, mattes, vintage, monocolor, color correction, lens emulation, and more.

Intuitive adjustment tiles

Say goodbye to complicated layer lists, and hello to simple retouching tiles. Add new adjustments to your image or video as non-destructive edits, then move, edit, hide, save, or delete them with a simple click and drag feature. Some of the available adjustments are exposure, contrast, gamma, color, hue, saturation, tone, grain, vignette, blur, and watermarks.

Award-winning interface

Find out why CameraBag Pro is winning awards for using the same intuitive toolset for both photo and video. Set up your adjustments easily with extra-large curves and sliders that hover on top of your workspace for precise control. Compare changes with adjustment previews and the side-by-side feature. Switch between tabs, tiles, and presets with simple hotkeys — working has never been this fast and easy.

Fast-as-light processing

Tap into software engineering that’s designed for speed. CameraBag Pro uses 96-bit analog processing with 32 bits per channel, plus 4K video with RED support. The processing engine can even take your RAW photos and automatically remove dead pixels with just a few quick clicks. Working with video? Take control of your color grading with a super simple LUT import/export function.

Quick and easy batch changes

Make changes to multiple files in just a few steps: configure the presets, filters, and adjustments to your liking, then apply them across all uploaded files for a consistent look. Batch operations have saved photographers and videographers hours of using CameraBag Pro manually. Don’t let complex legacy systems burden your workflow.

Designed for professionals

Impress your clients with professional-grade photo and video without getting lost in the complexity of enterprise software. CameraBag Pro was designed from the ground-up to be a lightweight editing suite with everything professionals need and nothing more. Create breathtaking content, apply your business watermarks, and finalize edits in just a few clicks — no training required.

We love Setapp

CameraBag Pro
Spend less time searching, more time doing
Setapp has CameraBag Pro plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.