Cappuccino

Cappuccino

Nachrichtenauswahl, die für dich relevant ist

Wenn du einmal Cappuccino ausprobiert hast, wirst du es zu einem Teil deiner morgendlichen Routine machen wollen. Dieser professionelle, effiziente RSS-Client lässt dich deinen eigenen News-Hub mit Inhalten deiner bevorzugten Websites einrichten. Anpassungsfähigkeit ist hier eine Schlüsselfunktion: Mit deinem Account kannst du die Inhalte in der Form abrufen, die dir am besten gefällt, gleich ob es sich um einen täglichen Newsletter oder periodische Nachrichtenmeldungen handelt. Es gibt so viel zu lesen, Cappuccino stellt dir das Beste bereit.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.0.10
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Cappuccino

RSS-Unterstützung

Mit der App kannst du Feeds von jeder Website mit RSS-Funktionalität abonnieren. Sie sortiert deine Feeds automatisch nach Quelle, sodass du schnell je nach Anbieter auf dem Laufenden bleiben kannst. Das Vorschau-Fenster ermöglicht Dir, direkt in der App Cappuccino zu lesen und zu browsen, ohne dass du dich durch Links klicken musst.

Sortieren und suchen

Der Smart Feed der App protokolliert, welche Artikel du noch nicht gelesen hast, wodurch du dich mit einem Blick auf dem neuesten Stand bringen kannst. Mit der nützlichen Sortierfunktion kannst du Artikel nach Datum oder nach Gelesen/Ungelesen- sowie nach Favoriten-Status anzeigen. Selbst bei einem benutzerdefinierten Feed ist es praktisch, die wirklich großartigen von den lediglich guten Themen herauszufiltern.

Benachrichtigungen

Ein geschäftiger Feed ist toll, um informiert zu bleiben. Updates manuell abzurufen, kann jedoch zeitraubend sein und die Konzentration stören. Mit den benutzerdefinierten Benachrichtigungen übernimmt die App das Abrufen von neuen Artikeln für dich und meldet dir per Pop-up oder Toneffekt, wenn es etwas Neues zu lesen gibt. Auf diese Weise kannst du dich auf die aktuelle Aufgabe konzentrieren und versäumst nichts. Und wenn bei einem Feed zu viele Nachrichten eingehen, kannst du ihn stumm schalten.

Geplante Updates

Natürlich kann nicht jeder alles stehen und liegen lassen, um die neuen Nachrichten zu lesen. Nutzer, die ihre Updates lieber während des Pendelns zur Arbeit oder während der Mittagspause lesen, können bei der App Intervalle einrichten, zu denen Updates abgerufen werden. Wähle einfach den Zeitrahmen und die App sorgt für regelmäßige Updates deines Feeds, zum Beispiel perfekt zur Kaffeepause oder nach der Schicht. Diese Intervalle können auf stündlich, täglich oder länger eingerichtet werden.

E-Mail-Newsletter

Nutzer, deren Leben sich sehr um ihr E-Mail-Postfach dreht, werden die E-Mail-Updates der App zu schätzen wissen. Die App bündelt Updates von den Feeds deiner Wahl in einen benutzerdefinierten Newsletter und sendet ihn in regelmäßigen Abständen an dein Postfach. Auf diese Weise kannst du Artikel direkt in deinem E-Mail-Programm lesen und weiterleiten, ohne die App Cappuccino zu öffnen.

Lesen, wie und wann es dir gefällt

Cappuccino ist die App, die dir die Nachrichten direkt mit ihrer Veröffentlichung mitteilt und die du nach eigenen Wünschen strukturieren kannst.

Wir lieben Setapp

Cappuccino
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Cappuccino und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Cappuccino

Cappuccino

All the news that’s fit for you, curated

Once you try Cappuccino, you’ll want to make it a part of your morning routine. This slick, efficient RSS client lets you build a custom news hub featuring content from your favorite sites. Customization is key here: your account helps you get the content you like in the form that suits you best, whether that’s a daily newsletter or periodic news alerts. There’s so much to read out there; Cappuccino helps bring the best of it to you.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Cappuccino features

RSS support

The app allows you to add feeds from any site with an RSS capability. It automatically sorts your feeds by source, so you can stay up to date with specific publications. The preview window lets you read and browse right from the Cappucino app, no clicking required.

Sorting and searching

The app’s Smart Feed logs which articles you still haven’t read, making it easy to catch up. It also supports useful sorting features, letting you display articles by how recent they are, whether you’ve read them, and whether you’ve starred them. Even in a custom feed, it’s handy to be able to sort the great from the merely good.

Notifications

A busy feed is great for staying informed, but checking for updates manually can sap your time and concentration. With custom notifications, the app does the checking for you and alerts you with a pop-up or sound when there’s something new to read. That way, you can stay focused and certain that you aren’t missing anything. If a feed gets too noisy, you can mute it.

Scheduled updates

Of course, not everyone can just stop what they’re doing for a news update. For people who would rather catch up during a commute or a lunch break, the app supports scheduled intervals for updates. Just choose the timeframe and the app will deliver a recurring update on your feeds, perfect for perusing over coffee or after a shift. These intervals can be daily or hourly, or longer.

Email newsletter

People whose lives center around their email inbox will get a lot of value out of the app’s email updates. The app bundles updates from the feeds of your choosing into a custom newsletter and delivers it to your inbox at regular intervals. You can read and share stories right from your email client without needing to open the Cappuccino app at all.

Read on your own terms

Cappuccino is the app that gives you news as it breaks, and the power to sort through as you see fit.

We love Setapp

Cappuccino
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Cappuccino plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.0.10
System Requirements: 10.12