ChatMate for WhatsApp

ChatMate for WhatsApp

Ein eleganter, funktionsgeladener WhatsApp-Client für Mac

Chatmate for WhatsApp ist die ultimative Desktop-App, um nahtlos alle deine Chats auf deinem Mac zu synchronisieren. Damit kannst du direkt auf deinem Computer WhatsApp-Nachrichten schnell senden und erhalten. Die App verfügt über eine Reihe modernster Funktionen, nicht zu vergessen die Unterstützung von Touch-ID und Touch Bar. Die Unterstützung für den Dunkel-Modus sieht nicht nur brillant aus, sondern ist auch praktisch in einer dunkleren Umgebung und angenehm für die Augen. Mit einer systemweiten Sharing-Erweiterung kannst du ganz einfach unterstützte Dateien teilen. Darüber hinaus ist die App elegant, konsequent und benutzerfreundlich.

mit Setapp
Bewertung: 4.6/5
basierend auf 13237 Rezensionen
Neueste Version: 4.3.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von ChatMate for WhatsApp

Anpassbare Benachrichtigungen

Verpasse niemals mehr eine wichtige Nachricht. Erfahre sofort, wenn ein Freund eine Nachricht sendet. Du entscheidest, wie du deine Benachrichtigungen erhältst: auf dem Desktop, in der Menüleiste oder im Dock. Du kannst auch den Ton deiner Wahl einstellen.

Schütze deine Nachrichtenvorschau

Möchtest du nicht, dass andere sehen, wer dir Nachrichten sendet? Vermeide, dass Menschen deine Unterhaltungen unerwünscht beobachten. Schalte die Nachrichtenvorschau, den Namen und das Bild des Senders in den Nachrichtendialogen für mehr Privatsphäre aus.

Kommuniziere fast unsichtbar

Gibt es Chats, die andere nicht sehen sollen? Verwende den Tarn-Modus und Chat-Blasen werden verschwommen dargestellt, sofern du nicht mit der Maus über sie fährst. Das App-Fenster kann auch nahezu transparent werden. Deine geheimen Kommunikationen bleiben von anderen unbemerkt.

Datenschutzmodus für unbeaufsichtigte Macs

Schütze deine Privatsphäre, indem du den Zeitpunkt einstellst, wann die App sich selbst sperren soll. Sobald sie gesperrt ist, kannst du sie leicht mit einem Passwort entsperren, aber andere werden nichts sehen. Hindere andere, dass sie deinen Nachrichten sehen, wenn dein Mac unbeaufsichtigt ist.

Personalisiere die App nach deinen Vorlieben

Gestalte das Aussehen der App nach deinen Wünschen. Richte ein eigenes Hintergrundbild ein, lege Tastaturkürzel fest und wähle eine bevorzugte Weise, das Fenster zu öffnen. Du selbst entscheidest, wie Chatmate for Whatsapp aussehen und funktionieren soll.

Volle Unterstützung der Touch Bar

Probiere die hochmoderne Unterstützung der Touch Bar aus! Ab jetzt kannst du sie mit Emojis verwenden. Dazu kannst du sie mit einer Auswahl aus 13 nützlichen Aktivitäten anpassen. Du wirst alles, was du brauchst, buchstäblich an deinen Fingerspitzen finden.

Wir lieben Setapp

ChatMate for WhatsApp
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet ChatMate for WhatsApp und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

ChatMate for WhatsApp

ChatMate for WhatsApp

An elegant, feature-rich WhatsApp client for Mac

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Chatmate for WhatsApp is the ultimate desktop app to seamlessly sync all of your chats to your Mac. It allows you to quickly send and receive WhatsApp messages right from your computer. The app comes packed with a set of cutting-edge features, not to mention Touch ID and Touch Bar support. Dark mode support not only looks brilliant but also comes in handy in a dimmed down environment being easy on your eyes. System wide sharing extension will help you easily share any of your supported files. Plus, it’s elegant, consistent and fun to use.
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Adjustable notifications to your demands
Never miss an important message again. Get to know once a friend of yours sends you a message. It’s up to you how to get notifications - on the desktop, in the menu bar, or in the Dock. You can also set the sound you like.
Secure your message preview
Don’t want others to see who is sending you messages? Avoid people peeking into your communications. Turn off the message preview, the sender’s name and image in the notification dialogs for privacy reasons.
Communicate almost invisibly
Got some chats which others should not see? Use Stealth Mode and chat bubbles will blur everything unless you move the mouse over them. Also, the app window can become almost transparent. Keep your secret communications unnoticed for others.
Privacy Mode for unattended Mac
Protect your privacy, set the time once the app should lock itself. Once it is locked, you can easily reopen it by entering a password, but others won’t be able to see what is there. Prevent others from checking your ultimate messages if your Mac is unattended.
Personalize the app to your preferences
Make the app look the way you like. Set a custom wallpaper image, create keyboard shortcuts, choose the preferable way to open the window. It’s you who decide how your Chatmate for Whatsapp app should look and run.
Full Touch Bar support
Try out the cutting edge Touch Bar support! From now on, you can use it to look through Emojis. Plus, you can fully customize it with 13 useful actions to choose from. Have everything you need right at your fingertips.
Get ChatMate for WhatsApp on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get ChatMate for WhatsApp, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.