ChronoSync Express

ChronoSync Express

Ein leichtes Mac-Dienstprogramm zur automatischen Synchronisation

Suchst du nach der geeignetsten App für die Datensynchronisation beim Mac? Chronosync Express sorgt für ein sanftes Ruhekissen in Sachen Sicherheit deiner Dateien, sowohl den geschäftlichen wie auch persönlichen. Mit dieser konsequenten Anwendung bleiben deine Daten sicher und aktuell, egal wo du gerade bist. Aber das ist nicht alles. Sie stellt auch eine tolle Möglichkeit dar, wenn du Daten aus der Ferne mit anderen Macs, iPads und sogar iPhones synchronisieren musst.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.3.2
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von ChronoSync Express

Ordnersicherung bzw. -synchronisation

Gibt es eine Reihe von Ordnern und Dutzende von Dateien, die synchronisiert werden sollen? Es geht einfach und schnell mit dieser Synchronisations-App, die jederzeit zum Sichern und Synchronisieren einsatzbereit ist.

Funktioniert auf allen Macs

Verfügst du über mehrere Macs, auf denen wichtige Dateien und Dokumente gespeichert sind? Das ist kein Problem! Nutze diese klasse App zur Synchronisation von Dateien, um all deine Daten gesichert und auf dem gleichen Stand zu halten. Aber vergiss nicht, es zusammen mit Setapp auf all deinen Computern zu installieren.

Unterstützung von E-Mail und Systembenachrichtigungen

Richte das Versenden von E-Mail und Systembenachrichtigungen in Chronosync Express ein, um auf dem Laufenden zu bleiben, was auf deinem Computer passiert, wenn er nicht bei dir ist. Sobald es aktiviert ist, werden alle Benachrichtigungen direkt an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Einfache Verbindung mit Macs, iPhones und iPads

Möchtest du ganz bequem auf Daten anderer Macs oder iOS-Geräte zugreifen? Diese Synchronisationssoftware für Mac deckt alle Backup-/Synchronisationsszenarios ab. Installiere InterConneX auf dein iPad oder iPhone, um von deinem Mac auf ihren Speicher zuzugreifen.

Benutzerdefinierte Zeitpläne

Gibt es Aufgaben, die innerhalb eines bestimmten Intervalls abgearbeitet werden sollen? Du kannst ihre automatische tägliche, wöchentliche oder monatliche Ausführung festlegen. Zudem kannst du eine Zeit für die Ausführung von Aufgaben eingeben, wenn Volumen hochgefahren oder Computer dem Netzwerk angeschlossen werden.

Sicherung und automatischer Start von Dateiservern

Diese elegante App für Synchronisation und Sicherung kann mühelos Dateien und Ordner zu praktisch jedem deiner Dateiserver verschieben. Die App hat eine unkomplizierte Oberfläche, in die du die Anmeldedaten zu allen möglichen Arten von Dateiservern und einer einfachen späteren Verbindungserstellung eingeben kannst.

Wir lieben Setapp

ChronoSync Express
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet ChronoSync Express und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

ChronoSync Express

ChronoSync Express

Backup and Synchronize Like Clockwork!

Do you find yourself thinking about the most suitable data sync app for Mac? Chronosync Express gives you peace of mind for the security of your files, office and personal data. This consistent application keeps your data safe and updated, no matter where you happen to be. And the fun doesn’t stop here - it also makes a great option if you need to remotely synchronize data with other Macs, iPads, and even iPhones.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

ChronoSync Express features

Home folder backup or sync

Got a number of folders and dozens of files, which you want to be synchronized? It’s easy and fast with this sync file app. Use it anytime once you need to effortlessly backup or sync files on your Mac.

Runs on all your Macs

Have several Macs, each having important files and documents? It’s not a problem! Use this fancy file sync app to keep all your data backed up and synced. But don’t forget to install it on all of your computers along with Setapp.

Email and system notifications supported

Enable Chronosync Express to send email and system notifications to stay in the know with everything happening on your computer when it’s not with you. Once enabled, it will automatically deliver all notifications right to your email.

Easy connection to Macs, iPhones and iPads

Have you thought of comfortably accessing data on other Macs or iOS devices? This Mac sync software has got any backup/sync scenarios covered. Install InterConneX on any of your iPads and iPhones to access their storage from your Mac.

Customizable schedules

Got some tasks which you need to run within the specified interval? Schedule them to run automatically on a daily, weekly or monthly basis. Plus, you can set the time for tasks to run if volumes mount or computers join the network.

File servers backup and auto mount

This elegant backup sync app can effortlessly move files and folders to virtually any of your file servers. The app provides a straightforward interface allowing to enter your credentials to all sorts of file servers for easy auto connection afterwards.

We love Setapp

ChronoSync Express
Spend less time searching, more time doing
Setapp has ChronoSync Express plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.3.4
System Requirements: 10.10