Cloud Outliner

Cloud Outliner

Schöne Entwurfs-Software für Mac

Rufst du gern Erinnerungen auf und machst Notizen? Dann sollte dir Cloud Outliner nicht entgehen. Es ist eine intelligente Software für den Mac, um deine Ideen zu skizzieren, die einfach, klar und funktionell ist. Damit kannst du auf durchgängige und intelligente Weise visuelle Entwürfe und Notizen erstellen, verwalten und bearbeiten. Und es macht Spaß. Bei dieser Entwurfssoftware lässt sich schwer überbewerten, inwieweit sie für Schriftsteller und Blogger, die täglich Inhalte verfassen, nützlich ist.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.5.3
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Cloud Outliner

Umfangreiches Datenmanagement und -schutz

Ordne deine Daten mit diesem leistungsstarken Dokumentenmanager nach deinen Wünschen. Kennzeichne mühelos Aufzeichnungen, die dir wichtig sind, und versiehe deine wichtigsten Elemente mit Passwort. Erstelle aus deinen Dokumenten Vorlagen, die du später anpassen und schnell wiederverwenden kannst.

Zahlreiche Optionen, um deine Inhalte zu teilen

Teile deine Ideen einfach mit Kollegen, Familie oder Freunden. Exportiere deine Gliederungen als PDF-, HTML- oder OPML-Datei. Darüber hinaus kannst du auch per E-Mail oder Social Apps veröffentlichen, ganz zu Schweigen von Twitter, LinkedIn und natürlich Facebook.

Evernote-Integration und Cloud-Synchronisation

Diese elegante Notizbuch-App arbeitet reibungslos mit Evernote und nutzt einen speziellen Outliner Server, um deine Daten zu synchronisieren. Skizziere und plane deine Projekte mühelos und speichere sie in der Cloud. Auf diese Weise kannst du immer leicht von jedem Gerät auf sie zugreifen.

Rich-Text-Editor

Sortiere und ordne Zeilen mit dieser Entwurfs-App neu. Zur einfachen Auswahl kannst du Kontrollkästchen oder eine Mehrfach-Auswahl nutzen. Gib Einrückungen vor oder lösche alle auf einmal. Übernimm volle Kontrolle über deinen Schaffensprozess, passe die Schriftart, Farbe und Größe an.

Helle und dunkle Motive

Jede großartige Idee hat ihren Ursprung in der Inspiration. Manchmal hilft die Farbe des Motivs, Ideen effizienter zu generieren. Lege das deiner Stimmung oder deinem Geschmack entsprechende Motiv innerhalb von Skeunden fest und sammle deine Gedanken, strukturiere und sortier sie neu.

Intelligente Suche

Bewahre alle deine Ideen an einem Ort. Keine Sorge. In der App etwas zu finden, ist einfach. Verwende die intelligente Suche, um das was du brauchste sekundenschnell aufzurufen. Du kannst nach Entwurfsname oder einem beliebigen Text suchen.

Wir lieben Setapp

Cloud Outliner
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Cloud Outliner und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Cloud Outliner

Cloud Outliner

Beautifully crafted outline software for Mac

Fond of recalling memories and note-taking? Make sure not to miss Cloud Outliner, a smart Mac software to outline your ideas, which is simple, clean and functional. It helps you create, manage, store and edit visual outlines and notes in a fun, consistent, and smart way. It’s hard to overestimate how useful is this outlining software for writers and bloggers who are engaged with content creation on a day-to-day basis.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2.5.3
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Cloud Outliner features

Extensive data management and protection

Organize your data the way you like it using this powerful document manager. Effortlessly mark records that matter to you and password protect your major items. Create templates from your documents, which you can later adjust and quickly reuse.

Numerous options to share your content

Easily share your ideas with coworkers, family or mates. You can export your outlines to PDF and HTML, OPML files. Plus, you can share via email or social apps, not to mention Twitter, LinkedIn, and, of course, Facebook.

Evernote integration and cloud sync

This elegant notebook app is tightly integrated with Evernote, and uses a dedicated Outliner Server to sync your data. Effortlessly outline, plan your projects and get them saved in the cloud. This way, they’ll be with you, easily accessible from any device.

Rich text editor

Sort and reorder rows with this outlines app. For easy selection, use checkboxes or multi-selection. Set indentation, or simultaneously delete them all. Fully control your content creation process, adjust the text style, color, and size to your preferences.

Light and dark themes

Every great idea starts with inspiration. Sometimes the color of the theme helps you generate ideas more efficiently. Set the corresponding to your mood or tastes theme within seconds and collect your thoughts, reshuffle and structure them.

Intelligent search

Keep all your ideas in one place. Don’t worry, finding within the app is simple and fast. Use the smart search to get what you need in seconds. You can search by outline name or an arbitrary text.

We love Setapp

Cloud Outliner
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Cloud Outliner plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.