Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Craft

Bewertungen und Rezensionen Craft

Anteil positiver Rezensionen
95%
1297 Bewertungen

Craft via Setapp

Dokumente erstellen & gliedern

Mac iOS Web
Mit Craft werden deine Notizen und Dokumente zu einer hochstrukturierten Angelegenheit. Erstelle effiziente und visuell ansprechende Dokumente, um deine Projekte, Ideen, Pläne und vieles mehr festzuhalten. Lege deine Dokumente in übersichtlichen Ordnern ab oder verknüpfe sie in einem Masterdokument. Arbeite für herausragende Ergebnisse gemeinsam mit anderen an deinen Dokumenten.
Version 2.8.2
Benötigt macOS 11.0 oder neuer

Features von Craft

Erstelle bessere Dokumente

Erstelle und verwalte deine Notizen wie ein echter Profi. Verwende Markdown, füge Bilder hinzu und nutze die Formatierungsoptionen für beeindruckende und einfach zu verwendende Inhalte. Füge Links und hochqualitative Medien hinzu. Genieße 50 GB Speicherplatz für alle deine Notizen und Dokumente in Craft. Du bist offline? Arbeite trotzdem an deinen Notizen und synchronisiere sie, wenn du wieder online bist!

Strukturiere deine Inhalte

Willst du einen Link zu einem früheren Projekt in dein Craft-Dokument einfügen? Oder möchtest du ein Masterdokument erstellen, um alle deine aktuellen und/oder vergangenen Projekte miteinander zu verbinden? Mit Craft geht das ganz einfach! Verwende mehrstufige Ordner oder verknüpfe deine Notizen miteinander, um Ordnung zu schaffen und sicherzustellen, dass nichts verloren geht.

Einfache Zusammenarbeit

Arbeite mit bis zu 5 Usern gemeinsam an deinen Dokumenten. Teile einzelne Dokumente oder erstelle geteilte Bereiche, um mit anderen an deinem Projekt zusammenzuarbeiten. Wenn du deine Mitstreiter in einem Dokument erwähnst, das sich in einem geteilten Bereich befindet, dann werden sie umgehend von Craft benachrichtigt.

Teile deine Arbeitsfortschritte

Veröffentliche deine Notizen online, damit andere sie nutzen können, oder exportiere sie mit den verschiedenen Exportoptionen von Craft. Speichere sie zur weiteren Verwendung als PDF, Markdown, Druckexport, E-Mail oder TextBundle.

Praktischer KI-Assistent

Beschleunige wiederkehrende Aufgaben oder verkürze deine Schreibzeit mit dem integrierten KI-Assistenten von Craft. Überlasse der KI die einfachsten Aufgaben – Inhalte erstellen, Grammatik prüfen, lange Dokumente zusammenfassen, übersetzen. Darüber hinaus kann die KI deinen Text in einem anderen Stil umschreiben oder Antworten auf Fragen in deinen bestehenden Dokumenten finden. Klingt wie Zauberei? Probiere es aus!

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Craft
Anteil positiver Rezensionen
95%
1297 Bewertungen
Version 2.8.2
Benötigt macOS 11.0 oder neuer
Craft
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

Craft via Setapp

Create and structure documents

Mac Web iOS
Turn your experience with notes and documents into a highly structured affair with Craft. Create efficient and visually pleasing documents to track your projects, ideas, plans, and more. File away your items into neatly organized folders or interlink via a master document. Collaborate and share for truly outstanding results.
version 2.4.2
macOS 10.15 required

Craft features

Create better documents

Create and manage your notes like a true pro. Use markdown, add images, format for stunning and easy to use content. Add links and high-quality media. Enjoy 50 GB of storage for all of your notes and documents in Craft. Offline? Work on your notes anyway and sync when you are back online!

Structure your items

Whether you want to insert a link to something you worked on earlier into your Craft document, or need to create a master document to connect all of your current and/or past projects, you can do it easily with the app. Use multi-level folders or interlink your notes to keep things organized and make sure nothing falls through the cracks.

Collaborate easily

Collaborate on your documents with up to 5 users. Create shared spaces to collaborate with others on your project or share documents one by one. With Craft magic, when you mention your collaborators in a document located in a shared space, they get notified.

Share what you are working on

Publish your notes online for others to use or export with Craft’s multiple export options. Save your notes for further use as PDF, Markdown, Print Export, Email, or TextBundle.

Use AI assistant

Speed up repetitive tasks or beat writer’s clock by using Craft’s built-in AI assistant. Let AI take care of the most mundane to-dos — create content, check grammar, summarize long documents, translate. What’s more, AI can rewrite your text in a different style or find answers to questions in your existing documents. Sounds like magic? Try it out for yourself!

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Craft
Craft
via + 230 apps.