Dropshare

Dropshare

Dateien online teilen – mit einem Klick

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Die Anzahl der verfügbaren Cloud-Speicherdienste kann überwältigend sein, nicht wahr? Stelle dir vor, dass du jetzt eine sichere Plattform nutzen kannst, die brillant mit deinem Lieblings-Cloud-Anbieter zusammenarbeitet. Wäre gut, oder? Dropshare ist die App, die du auf jeden Fall versuchen solltest. Mit seinem leistungsstarken Ökosystem ist diese robuste App für das File Sharing genau, was du brauchst, wenn du mit unterschiedlichen Dateien online arbeitest und häufig den Zugriff auf freigegebene Links beschränken musst. Lade mehrere Dateien mit Drag-and-drop hoch, teile Dateien oder Bilder mit der Familie, den Freunden, Kunden und Kollegen auf sichere Weise und schütze deine Links mit einem Passwort. Die Möglichkeiten des einfachen und schnellen Veröffentlichens, Upload per Drag-and-drop und sichere Links sind nur einige der Funktionen dieser App. Entdecke Sie alle!
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Dropshare Hauptmerkmale

Upload per Drag-and-drop

Deine Dateien, Dokumente und Fotos sind sicher von überall abrufbar. Lade sie in Dropshare. Dokumente, Dateien und Ordner lassen sich schnell und einfach per Drag-and-drop auf die Dropshare-Menü-App zu deinem Dropshare Account hinzufügen.

Automatische Uploads von Bildschirmfotos

Erstelle Bildschirmfotos und Bildschirmaufzeichnungen und die Dateien werden automatisch in deinem Dropshare Account gespeichert. Es fühlt sich tatsächlich wie eine macOS-eigene Funktion an. Du kannst mühelos alles teilen, was auf deinem Bildschirm ist. Und du kannst Bildschirmfotos mit Anmerkungen versehen.

Sichere Download-Links versenden

Download-Links. Auf diese Weise kann nur die Person, die das Passwort kennt, darauf zugreifen. Möchtest du noch sicherer gehen, kannst du auch automatisch erlöschende Links nutzen. Setze den Zeitraum fest, für den der Link funktioniert.

Tastaturkurzbefehle

Es gibt Funktionen, die nur einen Klick bedürfen sollten, nicht wahr? Stelle die Tastaturkurzbefehle nach deinen eigenen Anforderungen ein. Genieße die Fähigkeit, Aufgaben schneller zu erledigen – und das auf bequemere und gewohnte Weise.

Synchronisation des Upload-Verlaufs

Der gesamte Upload-Verlauf von all deinen Geräten ist griffbereit. Wie bereits in der Einleitung erwähnt unterstützt dieser robuste File-Sharing-Service die wichtigsten Cloud-Anbieter. Du kannst ihn also für alle verwenden.

Konsequente Markdown-Notizen

Du kannst Markdown-Notizen aus der Zwischenablage erstellen oder den integrierten Notizen-Editor verwenden. Wann immer eine solche Anforderung auftritt, kannst du eine eigene Vorlage anhand HTML, CSS oder JavaScript erstellen.
Hol dir Dropshare auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Dropshare, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 5.1.6
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Dropshare

Dropshare

Share files online in a snap

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
The number of cloud storage services available to you might be overwhelming, right? Imagine that you can now use one secure platform, which brilliantly works with your favorite cloud hosting providers. Like that? Dropshare is the app you should definitely try. With its powerful ecosystem, this robust file sharing app is what you need if you work with different files online and often need to limit shared links access. Upload files with the drag-and-drop functionality in bulk, share files or images with family, mates, customers, and colleagues in a secure way, set a password to your links. In general, easy and fast sharing capabilities, drag & drop upload, secure links are only some of the app’s options you can expect from it. Reveal them all!
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Drag & drop upload
Securely keep your files, documents, and photos easy accessible from anywhere. Bring them to Dropshare. Quickly and easily add any documents, files, images and folders to your Dropshare account by using drag and drop right onto the Dropshare menu app.
Auto uploads of screen captures
Take screen captures or screen recordings and the files will be automatically saved to your Dropshare account. It definitely feels like a native macOS feature. Effortlessly share anything that is on your screen. Annotate screenshots.
Send secure download links
Protect your content from others, share password-protected download links. In that way, only a person who knows the password can view what’s inside. For more security concerns, use automatically expiring links. Set the period of time your link is accessible.
Keyboard shortcut capabilities
There are options that should be a click away, right? Set ultimate keyboard shortcuts to your requirements. Enjoy having the possibility to complete tasks faster and in a more convenient and common manner.
Upload history synchronization
Have all your upload history from all your devices at your fingertips. As mentioned in the opening, this robust file sharing service supports major cloud hosting providers. So, you can use it to work them all.
Consistent markdown notes
You may make up markdown notes from the clipboard or use the in-built note editor. Any time such a demand occurs, make a template for you own using HTML, CSS or JavaScript.
Get Dropshare on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Dropshare, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.