Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Euclid
Bewertungen und Rezensionen Euclid
Anteil positiver Rezensionen
93%
68 Bewertungen

Euclid via Setapp

Mit Excel-Formeln rechnen

Euklid ist ein wissenschaftlicher Taschenrechner, der Excel-Formeln, LaTeX, intelligente Konverter und mehr unterstützt. Sie bekommen alles, was Sie von einem modernen Taschenrechner erwarten, in einer einfachen und schlanken Oberfläche. Lösen Sie fortgeschrittene mathematische Probleme an jedem Ort: Euclid ist eine native App, die sowohl für macOS als auch für iOS verfügbar ist.
Version 1.2.2
macOS 10.15 erforderlich

Features von Euclid

Leistungsstarker LaTeX-Editor

Bearbeiten Sie die kompliziertesten mathematischen Gleichungen mit dem praktischen LaTeX-Editor von Euklid. Sie sehen ganz genau, was Sie gerade tippen und können die Gleichungen dadurch besser strukturieren und Fehler vermeiden. Wenn Sie ordentliche und saubere Berechnungen mögen, ist Euklid die beste Wahl.

Beliebte Excel-Formeln verwenden

Geben wir es zu: Excel ist ein großartiges Tool für grundlegende Berechnungen. Wenn Sie bisher mit Excel-Formeln gearbeitet haben, werden Sie sich freuen, denn in Euklid können Sie sie weiter verwenden. Alle gängigen Formeln werden unterstützt, so dass Sie Ihre Arbeitsabläufe beibehalten und Zeit sparen können.

Alles konvertieren

Von physikalischen Dimensionen über Währungen bis hin zu Elektrizität kann Euklid alles umrechnen. Unabhängig davon, ob Sie Devisenkurse berechnen oder Ihr Zimmer vermessen wollen – mit Euclid ist es ganz einfach. Geben Sie einfach den Wert ein und konvertieren Sie ihn mit einem Klick.

Mathematische Probleme scannen

Euclid für iOS kommt mit einem Pro Scan-Feature, mit dem Sie mathematische Probleme mit Ihrer Kamera-App erfassen können. Warum zweimal dieselbe Arbeit erledigen? Machen Sie einfach ein Foto von einer mathematischen Aufgabe und übertragen Sie es in Euklid.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Euclid
Anteil positiver Rezensionen
93%
68 Bewertungen
Version 1.2.2
macOS 10.15 erforderlich
Euclid
via Über 230 Apps.

Euclid

Euclid

via

The modern calculator for macOS

This app + 200 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Available with Setapp on Mac and iOS devices
Unlock on iOS by installing Setapp, a curated collection of 200+ apps. Explore all for 7 days free.

Euclid features

Euclid is a scientific calculator that supports Excel formulas, LaTeX, smart converter, and more. Get everything you should expect from a modern calculator in a simple and sleek interface. Solve advanced math problems anywhere: Euclid is a native app available on both macOS and iOS.

Powerful LaTeX editor

Edit the most complicated math equations from the comfort of Euclid’s LaTeX editor. It’s easy to put everything into place and avoid mistakes when you see exactly what you’re typing. If you like your calculations neat and clean, Euclid is the best choice

Use favorite Excel formulas

Let’s just say it, Excel is a great tool for basic calculations. If you’ve been using Excel formulas, you’ll be happy to know that you can continue working with them in Euclid. All the popular formulas are supported so that you can stay in your flow and save time.

Convert anything

From physical dimensions to currencies to electricity, Euclid can convert anything. Whether you want to calculate foreign exchange rates or measure your room, it’s easy. Just enter the value and convert instantly.

Scan math problems

Euclid for iOS comes with a Pro Scan feature that allows you to capture math problems using your Camera app. Why do the same work twice? Just take a picture of a math problem and transfer it seamlessly to Euclid.

We love Setapp

Euclid
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Euclid plus more than 200 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.1.2
System Requirements: 10.15