Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
GlueMotion

Bewertungen und Rezensionen GlueMotion

Anteil positiver Rezensionen
96%
46 Bewertungen

GlueMotion via Setapp

Fotos in Zeitraffer verwandeln

Es kann manchmal etwas schwierig sein, großartige, folgerichtige Zeitraffervideos zu erstellen, wenn bei deinem Material unerwartete Unterbrechungen und Wetteränderungen vorkommen. GlueMotion verringert den Stress, der mit der Erstellung von Zeitraffervideos einhergehen kann, indem Bild- und Flackerkorrektur automatisch durchgeführt werden. Das Endresultat ist ein ebenmäßiges Video, das so aussieht, wie du es dir vorstellst. Darüber hinaus ist dieses Tool für Zeitraffer kompatibel mit den von Fotografen, Hobbyfilmern und Profis bevorzugten unterschiedlichen Formaten.
Version 2.2.2
Benötigt macOS 11.0 oder neuer

Features von GlueMotion

Über 100.000 Bilder importieren

GlueMotion ist für Hobbyfotografen einfach zu benutzen, aber wurde auch für die Anforderungen professioneller Fotografen geschaffen. Die App kann zehntausende, sogar hunderttausende Bilder in jedem Bildformat handhaben: JPEG, PNG und alle RAW-Formate, die von macOS unterstützt werden.

Nahtlose Stapelverarbeitung von Bildern

Beschneiden, Drehen, Anpassen von Belichtung, Sättigung sowie Glanzlichter und Schatten: Die App ermöglicht eine Stapelverarbeitung deiner Bilder, die das Endprodukt verbessert, ohne dass du Stunden zur Anpassung jedes einzelnen Fotos verbringen musst und riskierst, einige Bilder bei dem Vorgang zu vergessen.

Automatische Korrektur und Flackern beheben

Nicht einheitliche Helligkeit durch Wolken oder die Position der Sonne kann ein ansonsten schönes Zeitraffervideo verderben. GlueMotions duale Engine zur Verhinderung von Flackern analysiert deine Bilder und wendet automatisch die richtige Helligkeitskorrektur an, sodass der unangenehme Flackereffekt vermieden wird.

Jedes Format und Container

Wenn es Zeit zur Erstellung des Zeitraffers ist, bietet GlueMotion eine Reihe von Containern, einschließlich MOV, MP4 und M4V. Du kannst auch die gewünschte FPS angeben und eine Schätzung der Videolänge, bevor du das Kodieren startest. Es besteht selten ein Grund, zusätzliche Software zu verwenden, um Formate und Bildrate zu ändern.

Zeitraffervideos hoher Qualität exportieren

Obwohl GlueMotion die harte Arbeit für dich erledigt, möchtest du nicht die Zeit in das Zeitraffervideo umsonst investieren, indem du ein körniges und unscharfes Video exportierst. Das ist jedoch kein Problem bei GlueMotion. Du kannst Zeitraffervideos hoher Qualität in H264-, ProRes- oder HEVC-Codec ausgeben, ohne Stunden darauf zu warten.

Die Zeitraffer-App, die hilft

GlueMotion ist so gestaltet, dass nahezu alle die App verwenden können, insbesondere wenn sie über rudimentäre Kenntnisse von Foto- oder Videobearbeitungssoftware verfügen. Wenn etwas nicht klar ist, kannst du gegebenenfalls von der App aus einfach Feedback senden oder Fragen stellen (einschließlich Systemprofil und Konsole).

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
GlueMotion
Anteil positiver Rezensionen
96%
46 Bewertungen
Version 2.2.2
Benötigt macOS 11.0 oder neuer
GlueMotion
via Über 240 Apps.

GlueMotion

GlueMotion

Create and correct beautiful time lapse movies

It can be tricky to create a great looking time lapse video because of unexpected interruptions and weather changes. GlueMotion is designed to reduce the stress associated with creating time lapse movies by automating image correction and deflickering as it works to create an end result that’s smooth as silk and looks exactly how you imagined it in your head. Plus, this tile lapse tool is compatible with a range of different formats that will suit any photographer, amateur or professional alike.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.2.3
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

GlueMotion features

Import 100,000+ images

Although it’s easy enough for casual photography fans to use, GlueMotion was created with the professional photographer in mind. The app is powerful enough to handle tens, or even hundreds, of thousands of images in just about any image format you can throw at it: JPEG, PNG, and all RAW formats supported by macOS.

Batch edit images seamlessly

From cropping and rotating through to exposure, saturation, and highlights or shadows, the app allows you to batch edit your images in a way that improves your end product without the need to spend hours tweaking individual photos or the risk of missing some images out of the correction process.

Automate corrections and deflickering

Inconsistent brightness levels, caused by clouds or the position of the sun, can spoil an otherwise beautiful time lapse video. GlueMotion’s dual deflickering engines work to analyze your images and apply the appropriate brightness correction automatically, so you can avoid that unpleasant flickering effect.

Choose any format and container

When the time comes to create your time lapse, GlueMotion offers a range of containers, including MOV, MP4, and M4V. You can also set your desired FPS and get an estimation of your video’s length before you start encoding. As a result, there’s rarely any need to use additional software to switch between formats or framerate.

Export high-quality time lapse videos

Even though GlueMotion does a lot of the hard work for you, you don’t want to risk messing up the time invested in your time lapse video by putting out a grainy or fuzzy final product. Thankfully, that’s not a problem — you can export high-quality time lapse videos using H264, ProRes, or HEVC codecs without sitting around for countless hours.

Get help within time-lapse app

GlueMotion is designed in such a way that just about anyone can pick it up and use it, particularly if they have even a rudimentary knowledge of photography or video editing software. However, if something isn’t clear, you can submit feedback or ask questions (including a system profile and console) if required from within the app itself.

We love Setapp

GlueMotion
Spend less time searching, more time doing
Setapp has GlueMotion plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.