Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Hand Mirror

Bewertungen und Rezensionen Hand Mirror

Anteil positiver Rezensionen
98%
447 Bewertungen

Hand Mirror via Setapp

Kamera mit einem Klick prüfen

Lassen Sie sich nicht von den Selfie-Videos Ihrer Mac-Kamera verwirren, wenn Sie an einem Meeting teilnehmen. Verwenden Sie die App Hand Mirror, um die Videoübertragung Ihrer Mac-Kamera mit einem Klick zu öffnen und zu überprüfen, wie Sie aussehen, was ins Bild passt und ob sich jemand hinter Ihnen anschleicht ;)
Version 3.1
Benötigt macOS 12.0 oder neuer

Features von Hand Mirror

Vorschau der Mac-Kamera

Die meisten von uns möchten wissen wie wir in der Mac-Kamera aussehen, bevor wir einem Meeting beitreten. Klar, Sie können Ihre Frontkamera-Ansicht in Photo Booth oder in den Zoom-Einstellungen in der Vorschau anzeigen, aber gibt es nicht einen schnelleren Weg? Mit Hand Mirror ist Ihre routinemäßige Überprüfung der Kamera nur einen Klick entfernt.

Vorschaufenster anpassen

Wechseln Sie je nach Bedarf zwischen Popover und intelligentem Fenster. Verwenden Sie intelligente Fenster, um es auf dem Bildschirm zu verschieben und die Größe zu ändern. Intelligente Fenster befinden sich immer im Vordergrund, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, es auf Ihrem Desktop zu finden.

Form und Platzierung anpassen

Sie können die Form, Größe und Position des Hand Mirror-Fensters anpassen. Mit dem Werkzeug "Intelligente Maske" können Sie das Video Ihrer Mac-Kamera an einer geeigneten Stelle auf Ihrem Bildschirm in einer benutzerdefinierten Größe und Form anzeigen.

Menüleisten-Icon auswählen

Die App ermöglicht es Ihnen, aus einer Reihe von Symbolen auszuwählen, um Ihr Erlebnis noch individueller zu gestalten. Wählen Sie das gewünschte Symbol in den Einstellungen des Menüs "Alternative Symbole" aus und genießen Sie die Leichtigkeit, mit der es in Ihrer Menüleiste zu finden ist!

Vom Notch aus auslösen

Sie haben einen Mac mit einem Notch? Hand Mirror hat ein spezielles Werkzueg - Notch-Auslöser - welches Ihnen ermöglicht, hinter den Notch Ihres Macs zu klicken und die Vorschau der Kamera auszulösen. Dies ist ein intuitiver Weg, Hand Mirror zu verwenden, da sich die eigentliche Kamera im Bereich des Notch befindet, so dass es einfach ist, sich daran zu gewöhnen, die Vorschau des Videos durch Klicken in diesem Bereich aufzurufen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Hand Mirror
Anteil positiver Rezensionen
98%
447 Bewertungen
Version 3.1
Benötigt macOS 12.0 oder neuer
Hand Mirror
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Hand Mirror

Ratings and reviews Hand Mirror

Positive reviews percentage
98%
456 ratings

Hand Mirror via Setapp

Check Mac camera in a click

Don’t let your selfie video feed from your Mac camera be a surprise when you join a meeting. Use Hand Mirror app to open your Mac camera video feed in a click and check what you look like, what fits in the frame and if there’s anyone sneaking up behind you;)
version 3.1
requires macOS 12.0 or later

Hand Mirror features

Preview Mac camera feed

Most of us like to know what we look like in our Mac camera before joining a video meeting. Sure, you can preview your front camera view in Photo Booth or Zoom preferences, but is there not a faster way? With Hand Mirror, your routine pre-meeting camera feed check is one click away.

Adjust preview window

Switch between Popover and Smart Window to suit your needs. Use Smart Window to drag it around your screen and resize. Smart Window is always on top, so you don’t have to worry about finding it on your desktop.

Customize shape and placing

You can customize the shape, size and location of your Hand Mirror window. Smart Mask tool allows you to view your Mac camera video feed in a convenient place on your screen and in a custom size and shape.

Choose menu bar icon

The app allows you to pick from a set of icons to make your experience even more customizable. Select the icon you like in Alternative Icons menu setting and enjoy the ease of spotting it in your menu bar!

Trigger from notch

Got a Mac with a notch? Hand Mirror has a dedicated tool — Notch Trigger — that enables you to click behind your Mac’s notch and trigger the camera feed preview. This is an intuitive way to use Hand Mirror since your actual camera is in the notch area, so it’s easy to get used to prompting the video feed preview by clicking in that area.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Hand Mirror
Positive reviews percentage
98%
456 ratings
version 3.1
requires macOS 12.0 or later
Hand Mirror
via + 240 apps.