Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Hype

Bewertungen und Rezensionen Hype

Anteil positiver Rezensionen
97%
98 Bewertungen

Hype via Setapp

Animierte HTML5-Inhalte erstellen

Hype ist eine umwerfende, aber unkomplizierte HTML5-Animations-App. Erzähle deine Geschichten in üppiger Weise und nutze den interaktiven Animator. Meistere schnellstmöglich fortschrittliche Animationen. Bereichere Website-Seiten, Blogposts, Präsentationen und Infografiken. Darüber hinaus ist es toll zur Erstellung von Werbeanzeigen, iBooks und andere mit digitalen Inhalten in Zusammenhang stehenden Quellen. Erstelle professionelle animierte Webbanner, um deine Zielgruppe anzusprechen. Hype ist intuitiv und einfach genug, sodass überhaupt keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Entwickle mit dieser App Multimedia und spiele es von verschiedenen Geräten wie dem Mac oder anderen Computern sowie mobilen Geräten ab. Design-Gurus, Animationsprogrammierer, Lehrer und Marketing-Fachleute weltweit schätzen diese App. Mach es wie sie und siehe, wie deine Animationen lebendig werden!
Version 4.1.17
Benötigt macOS 10.10 oder neuer

Features von Hype

Robustes Tool für Webanimationen

Möchtest du dein Publikum mit spielerischen Medien erreichen? Erstelle beeindruckende HTML5-Animationen ohne vorherige Scripting-Erfahrung. Mit seiner ausführlichen Reihe von Webdesign-Tools ist die App sowohl für Amateure wie auch Experten relevant. Du wirst nie mehr auf voreingestellte Vorlagen begrenzt sein.

Schnelle und mühelose Integration

Integriere die neu erstellten Elemente innerhalb von Minuten in bestehende Seiten. Mit dieser Software für Webanimation geht es schnell und einfach. Du musst lediglich einige Zeilen HTML kopieren und einfügen. Das Ganze funktioniert bei allen wichtigen Browsern.

Enorme Exportmöglichkeiten

Der Export aller neuen Elemente, die du gerade erstellt hast, verläuft problemlos. Hype unterstützt erweiterten Export, OAM Widgets, APNG und mehrere Videooptionen und Exportskripte.

Schnelle und reibungslose Prototyperstellung

Die Erstellung einbindender, ermutigender und dynamischer Medien geht mit dieser App einfach und schnell. Erzähle durch das Prototyping eine Geschichte. Erstelle einen voll funktionierenden Prototypen und nutze verschiedene Arten von Multimediaquellen. Diese Animations-App bringt dich umgehend auf den Weg. Und wie gesagt sind keine Programmierfertigkeiten erforderlich.

Mobilgeeignete und leichte Inhalte

Füge Wisch- und Berühraktionen mit wenigen Klicks ein. Jetzt kannst du mühelos Zieh-Aktionen in Timeline-Positionen einbinden, um eine bedeutungsvolle Interaktivität zu erzeugen. Die erstellten Elemente sind leichtgewichtig, sodass sie nicht viel Speicher oder Ressourcen einnehmen und reibungslos auf jedem Gerät angezeigt werden können.

Faszinierende Effekte die echt aussehen

Bereichere deine Medien mit Bewegungen, die echt wirken. Handhabe ganz einfach Reibungswiderstand, Luftwiderstand, Bounce und Dichte. Um visuell auffällige und brillante, aber real wirkende Effekte zu erzielen, wende die Schwerkraft einer Szene auf Basis der Rotation eines Geräts an. Keine Keyframes und kein Code erforderlich.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Hype
Anteil positiver Rezensionen
97%
98 Bewertungen
Version 4.1.17
Benötigt macOS 10.10 oder neuer
Hype
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Hype

Ratings and reviews Hype

Positive reviews percentage
97%
90 ratings

Hype via Setapp

Create animated HTML5 content

Hype is a stunning yet straightforward html5 animation app. Tell a story in a lavish way, use the interactive animator. Master advanced animations in the quickest possible manner. Use it to enrich your site pages, blog posts, presentations, and infographics. Plus, it’s great for creating advertisements, iBooks, and other digital content related resources. Make professional looking animated web banners to engage your audience. Hype is intuitive and simple enough, so absolutely no coding skills required. Create multimedia with this app and it will play everywhere, from Mac or other computers to mobile devices. Today, it is admired by design gurus, animators, educators, and marketers around the world. Join them and watch your animations spring to life!
version 4.1.14
requires macOS 10.10 or later

Hype features

Robust web animation tools

Want to engage your audience with playful and engaging media? Create awesome html5 animations without any previous scripting experience. With its rich array of web design tools, it is relevant either for amateurs or experts. Never be limited to preset templates anymore.

Fast and hassle-free integration

Integrate the newly created elements into existing pages within minutes. It’s really fast and simple with this web animation software. All you need to do is to copy and paste several lines of HTML. Smoothly runs across all major browsers.

Vast export capabilities

Exporting any new elements that you have just created will not bring any problems to you. Hype supports Advanced Export, OAM Widgets, APNG + several video options, and Export Scripts.

Prompt and smooth prototype creation

Creating engaging, encouraging and dynamic media made easy and snap. Tell a story through prototyping. Create a fully functioning prototype, easily apply varying types of multimedia resources. It’s one of those animation apps which gets you up and running in no time. As mentioned in the opening, no programming skills required.

Mobile friendly and lightweight content

Add swipe and touch actions with a few clicks. For rich interactivity, you can now effortlessly bind drag events to timeline positions. Created elements are lightweight, so they won’t take much space or resources and can be seamlessly displayed on any device.

Fascinating effects that do look real

Enrich your media with the movements that feel real. Manage friction, air drag, bounce, and density with ease. To achieve visually eye-catching, brilliant yet looking real effects, apply the scene’s gravity to be based on a device’s rotation. No keyframes or code are essential.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Hype
Positive reviews percentage
97%
90 ratings
version 4.1.14
requires macOS 10.10 or later
Hype
via + 240 apps.