Keysmith

Keysmith

via

Makros für alles auf dem Mac und im Web

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Keysmith in Setapp
Keysmith Keysmith

Keysmith via Setapp

Makros für alles auf dem Mac und im Web

Weißt du, wodurch sich Mac-Poweruser von normalen Mac-Usern unterscheiden? Power-User behalten ihre Hände auf der Tastatur. Keysmith zeichnet dein Tippen und Klicken auf und hilft dir, effektive Makros zu erstellen, die deine Arbeit erleichtern.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.17.0 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Keysmith

Erfasse deinen Arbeitsablauf

Keysmith zeichnet sich dadurch aus, dass die App beobachtet, wie du arbeitest und deine Schritte aufzeichnet. Drücke einfach auf "Aufnahme" und führe eine Aktion aus – Keysmith zeichnet dein Tippen und Klicken auf und verwandelt deine Schritte in ein Makro. Wenn du möchtest, kannst du die aufgezeichneten Schritte nachträglich noch anpassen.

Definiere allgemeine und programmspezifische Makros

Mit Keysmith kannst du sowohl allgemeine Tastenkombinationen als auch spezifische Tastenkombinationen erstellen, die innerhalb bestimmter Programme oder Websites ausgelöst werden. Denke an deine alltäglichen Handlungen. Pull Requests? Slack? Viele Bearbeitungen in Google Docs? Mit Keysmith kannst du all deine Handlungen optimieren.

Spotlight-ähnliche Suche

Mit den Makros von Keysmith sparst du viel Zeit, aber du hast wahrscheinlich keine Lust, dir eine Vielzahl an Tastenkombinationen merken müssen. Zum Glück hat Keysmith eine Spotlight-ähnliche Suchleiste, in der du Makros nach Namen suchen und ausführen kannst. Du brauchst dir nicht zu merken, wie du die Dinge machst, Keysmith kümmert sich darum.

Anwendungsbeispiele für Keysmith

Über native Mac-Programme und das Web (mit einer Chrome- oder Firefox Erweiterung) kannst eine große Sammlung von Makros erstellen. Stelle Keysmith so ein, dass die App einen neuen Tab in Chrome öffnet, einen Pull Request auf GitHub startet, ausgewählten Text in Google Docs markiert oder mit einem bestimmten Emoji auf Slack-Nachrichten reagiert. Alles ist möglich.

Funktioniert nativ auf dem Mac

Dark Mode, Retina Display Unterstützung und alles andere, was du von einer nativen Mac-App erwartest. Keysmith ist in Swift geschrieben und fügt sich nahtlos in deine Arbeitsabläufe auf dem Mac ein. Zudem erlaubt dir die App, Makros mit AppleScript auszuführen oder sogar ein eigenes AppleScript in deine bestehenden Makros einzubetten.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Keysmith
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.17.0 macOS :erforderliche Anforderungen
Keysmith
via + 220 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
Keysmith

Ratings and reviews Keysmith

Positive reviews percentage
96%
398 ratings

Keysmith via Setapp

Create a shortcut for any action

Do you know how to tell the difference between a Mac ‘power’ user and a regular user? Power users keep their hands on the keyboard. Keysmith records your typing and clicking and helps you create effective macros that work specifically for you.
version 1.18.7
requires macOS 10.15 or later

Keysmith features

Record your workflow

What makes Keysmith stand out is its ability to monitor how you work and record your steps. Just hit the Record button, perform an action, and have Keysmith record your typing and clicking and turn these steps into a macro. You can then customize the recorded steps if you’d like.

Set universal and app-specific macros

Keysmith lets you create both universal hotkeys and app-specific hotkeys that will be triggered within specific apps or websites. Think of the actions you do every day. Pull requests? Slack? Lots of Google Docs editing? Anything can be streamlined with Keysmith.

Spotlight-like search

Keysmith macros will save you lots of time, but you don’t want to have to remember dozens of new hotkeys. Luckily, Keysmith has a Spotlight-like search bar where you can find and run macros by name. No need to remember how you do things, Keysmith takes care of it.

Keysmith use cases

You can create a whole range of macros across native Mac apps and the web (with a Chrome or Firefox extension). Set Keysmith to open a new tab in Chrome, start a pull request on GitHub, highlight selected text in Google Docs, or react with a specific emoji to Slack messages. Anything is possible.

Works natively on Mac

Dark Mode, Retina display support, and everything else you’d expect from a native Mac app. Keysmith is written in Swift and fits your Mac flow seamlessly. Also, the app allows you to run macros with AppleScript or even embed custom AppleScript in your existing macros.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
Keysmith
Positive reviews percentage
96%
398 ratings
version 1.18.7
requires macOS 10.15 or later
Keysmith
via + 250 apps.