Magic Window Air

Magic Window Air

via

Luftaufnahmen-Bildschirmschoner

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Magic Window Air in Setapp
Magic Window Air Magic Window Air

Magic Window Air via Setapp

Luftaufnahmen-Bildschirmschoner

Entspannen Sie sich und entfliehen Sie dem Alltag mit diesem schönen neuen Bildschirmschoner für Ihren Mac. Genießen Sie eine kuratierte Sammlung von über 200 4K-Luftaufnahmen – eine Reise, die insgesamt vier Stunden dauert! Mit unzähligen Konfigurationsoptionen werden Sie Magic Window Air auf Ihrem Mac lieben.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Magic Window Air

Verwandeln Sie den Bildschirm Ihres Mac in wunderschöne Landschaften

Magic Window Air bietet einen Video-Bildschirmschoner mit Luftaufnahmen in Zeitlupe. Lehnen Sie sich zurück und staunen Sie, wenn Ihr Mac Sie zu Zielen auf der ganzen Welt mitnimmt. Die App enthält sowohl ein Plug-in für den Bildschirmschoner als auch eine App für die Menüleiste (Airport), die Sie darüber informiert, wo Sie sich gerade befinden.

Erleben Sie Big Sur, Catalina Island und vieles mehr!

Die Videosammlung von Magic Window Air hat einen besonderen Schwerpunkt auf Big Sur und Catalina Island – Orte, die Ihrem Mac sehr am Herzen liegen. Aber es gibt insgesamt mehr als 100 Reiseziele zu entdecken! Installieren Sie einfach das Plug-in und MWA kümmert sich um den Rest.

Hohe Anpassbarkeit

Der Bildschirmschoner ist hochgradig anpassbar. Sie haben u.a. die Möglichkeit, eine Uhr oder einen Countdown-Timer als Overlay hinzuzufügen. Sie können der Sammlung auch Ihre eigenen Videos hinzufügen (oder sogar nur Ihre Videos abspielen!). Die meisten dieser Optionen sind in den Systemeinstellungen unter Bildschirmschoner-Optionen verfügbar.

Perfekt abgestimmt auf macOS

Magic Window Air ist mit allen neueren macOS Versionen kompatibel – von High Sierra bis Big Sur. Sie fügt sich nahtlos ein und unterstützt alle nativen macOS-Bildschirmschoner-Features wie Hot Corners und Lock Screen Playback. Die App passt so perfekt zu Ihrem Mac, dass Sie sich fragen werden, warum Apple sie nicht direkt ins macOS integriert hat!

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Magic Window Air
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Magic Window Air
via + 220 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.
Magic Window Air
Ratings and reviews Magic Window Air
Positive reviews percentage
99%
243 ratings

Magic Window Air via Setapp

Try aerial screen savers

Relax and escape with this beautiful new screen saver for your Mac. Enjoy a curated collection of over 200 4K aerial videos - a four-hour-long journey all together! With countless configuration options, you will love customizing your Mac with Magic Window Air.
version 3.0
macOS 11.0 required

Magic Window Air features

Transform your Mac’s display into a beautiful escape

Magic Window Air offers a video screen saver featuring slow motion aerial video. Sit back and be amazed as your Mac takes you on an adventure to destinations all around the world. The app includes both a screen saver plug-in and a menu bar app (Airport) that lets you know where you’ve recently traveled.

Experience Big Sur, Catalina Island, and more!

Magic Window Air’s video collection has a particular focus on Big Sur and Catalina Island — places that are very dear to your Mac’s heart. But there are more than 100 destinations to explore! All you have to do is install the plug-in and MWA will take care of the rest.

Highly Customizable

The screen saver is highly customizable, including the ability to add a clock, countdown timer, and more as overlays. You can also add your own videos to the collection (and even play just your videos!) Most of these options are available through System Preferences under Screen Saver Options.

Designed to fit perfectly with macOS

Magic Window Air is compatible with all recent macOS versions — from High Sierra to Big Sur. It integrates seamlessly and supports all native macOS screen saver features like hot corners and lock screen playback. So it just fits in. You’ll wonder why Apple didn’t include this in macOS!

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Magic Window Air
Positive reviews percentage
99%
243 ratings
version 3.0
macOS 11.0 required
Magic Window Air
via + 240 apps.